Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MissCappuccino, 6. Oktober 2018.

  1. Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr


    Liebe Community,

    seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen.

    Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine Lösung?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Type Cover Einzelne

Forum Datum

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den...
Surface 8. März 2024

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein...
Surface 26. Januar 2019

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
Surface 4. Oktober 2018

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover: Hallo Community, ich habe ein Surface 3 Pro. Mein Windows 10 ist komplett neu installiert. Alle Updates wurden durchgeführt. Mein Problem hat mit dem Surface Type Cover zu tun (das neue Modell...
Surface 1. April 2018

Type - Cover Taste fehlt

Type - Cover Taste fehlt: Hallo miteinander, ich habe seit einigen Monaten ein Surface Pro 4 mit Type Cover. Zum einen ist mir jetzt erst richtig aufgefallen, dass die Beleuchtung nicht mehr geht, aber das ist nicht das...
Surface 10. April 2017

Type Cover 2 Tasten tauschen

Type Cover 2 Tasten tauschen: Hallo erstmal. Ich habe mein Surface pro 4 schon 1 Jahr lang und immer ordentlich gepflegt und wie mein"Baby" behandelt. Heute ist mir jedoch etwas schreckliches passiert. Ich habe ein kleines...
Surface 13. März 2017

Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr

Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo, seit kurzem gehen bei meinem Type Cover 4 an meinem Surface Pro 4 einige Tasten nicht mehr bzw. nur ganz selten. Im konkreten Fall sind dies die Tasten "Tab", "6" sowie mittlerweile alle...
Surface 9. November 2016
Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.