Type Cover funktioniert nur sporadisch

Diskutiere und helfe bei Type Cover funktioniert nur sporadisch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seid kurzem funktioniert mein TypeCover nur noch sporadisch. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert aber Tasten&Touchpad nicht. Die Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MortenSchröder, 18. Oktober 2017.

  1. Type Cover funktioniert nur sporadisch


    Hallo, seid kurzem funktioniert mein TypeCover nur noch sporadisch. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert aber Tasten&Touchpad nicht. Die Microsoft Problembehebung(Hardreset etc.) hat leider nicht weitergeholfen. Ist jemandem dieses Problem bekannt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Type Cover funktioniert nur sporadisch - Surface

Die Seite wird geladen...

Type Cover funktioniert nur sporadisch - Similar Threads - Type Cover funktioniert

Forum Datum

Type Cover Tastatur funktioniert nicht.

Type Cover Tastatur funktioniert nicht.: Meine Tastatur gab von jetzt auf nachher den Geist auf.Alle einschlägigen Fehlerbehebungsmassnahmen schlugen fehl.Auch eine neue Tastatur brachte keinen Erfolg.Was kann ich sonst noch machen?Wer...
Surface 2. November 2022

Type Cover funktioniert nicht ordnungsgemäß

Type Cover funktioniert nicht ordnungsgemäß: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Pro 5 mit damals dazu gekauftem Surface Type Cover. Diese funkioniert seit einiger Zeit nicht wie früher. Die Tastatur nimmt zwar alle Eingaben an und auch...
Surface 8. Oktober 2022

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
Surface 13. Juni 2020

Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr

Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr. Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber man kann nichts mehr damit tippen. Ich habe...
Surface 27. Mai 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 30. April 2020

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten nicht. Ich habe bereits Upgedated, neu...
Surface 15. Februar 2020

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt: Hallo zusammen, ich reihe mich dann mal in die lange Reihe derer ein, deren Type Cover von heute auf morgen nicht mehr funktioniert... habe seit ca. 14 Monaten ein Surface Pro 4, wobei ich...
Surface 10. April 2019
Type Cover funktioniert nur sporadisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.