Type Cover Surface

Diskutiere und helfe bei Type Cover Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanaYM, 12. September 2018.

1. DanaYM
    DanaYM Gast

Type Cover Surface

Hallo,

bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen.

Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3 auszutauschen.

Weiß jemand ob das von den Maßen her geht?

Es sind nur Buchstabentasten und die alt Gr Taste betroffen.

Dana

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Type Cover Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Type Cover Surface - Similar Threads - Type Cover Surface

Forum Datum

Surface Type Cover Treiber verschwunden

Surface Type Cover Treiber verschwunden: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass es zu der Fragestellung bereits Threads gibt, welche jedoch in meinen Augen nicht ausreichend oder zielführend beantwortet worden. Konkret geht es um ein...
Surface 27. Februar 2019

Probleme mit dem Type Cover

Probleme mit dem Type Cover: Hallo! Ich habe seit heute Probleme mit meinem Type Cover: Weder Tippen noch Touchpad funktionieren noch. Sämtliche Tipps aus der Problembehandlung...
Surface 16. Juli 2018

Surface Kontakte für Type Cover schief

Surface Kontakte für Type Cover schief: Seit einiger Zeit verbindet sich mein Type cover kaum noch mit dem Laptop. Ich kann es so oft an und austecken wie ich will. Es funktioniert nur noch manchmal. Außerdem habe ich herausgefunden,...
Surface 20. Juni 2018

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover: Hallo Community, ich habe ein Surface 3 Pro. Mein Windows 10 ist komplett neu installiert. Alle Updates wurden durchgeführt. Mein Problem hat mit dem Surface Type Cover zu tun (das neue Modell...
Surface 1. April 2018

Surface 3 - Type Cover

Surface 3 - Type Cover: Hallo liebe Community! für mein Surface 3 suche ich eine Tastatur, die ich gleichzeitig als Cover nutzen kann. Gibt es für dieses Produkt eine ansteckbare Tastatur? Wenn Ja, wo erhalte ich es?...
Surface 12. Dezember 2017

Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4)

Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4): Liebe Community Ich habe ein grösseres Problem mit meinem Surface Pro 4. Seit mehreren Tagen zeigt der Computer Probleme mit dem Surface Type Cover an. Im Geräte-Manager sind folgende Punkte...
Surface 13. Mai 2017

Type Cover Verarbeitung

Type Cover Verarbeitung: Hallo, ich habe das Type Cover ID gekauft und bemerkt, dass das Touchpad an manchen Stellen eine gewisse Stufe zum umliegenden Material aufweist. Am stärksten, rechts unten im Eck. Ist das bei...
Surface 14. Februar 2017
Type Cover Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.