Type Cover Surface

Diskutiere und helfe bei Type Cover Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanaYM, 12. September 2018.

  1. DanaYM
    DanaYM Gast

    Type Cover Surface


    Hallo,

    bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen.

    Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3 auszutauschen.

    Weiß jemand ob das von den Maßen her geht?

    Es sind nur Buchstabentasten und die alt Gr Taste betroffen.


    Dana
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Type Cover Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Type Cover Surface - Similar Threads - Type Cover Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Type Cover

Microsoft Surface Type Cover: Hallo, Meine Tastatur für mein Surface funktioniert nur noch teilweise. Das Touchpad klick nicht mehr, also man hört ein klicken, aber es kommt nichts bei meinem Surface an. Kann ich das...
Surface 22. Februar 2021

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung: Wie kann ich beim Surface Type Cover die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung regeln?
Surface 6. September 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
Surface 13. Juni 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 30. April 2020

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der Bildschirm aus. Dann kann ich das Surface auch nicht...
Surface 3. Februar 2020

Surface 3 - Type Cover

Surface 3 - Type Cover: Hallo liebe Community! für mein Surface 3 suche ich eine Tastatur, die ich gleichzeitig als Cover nutzen kann. Gibt es für dieses Produkt eine ansteckbare Tastatur? Wenn Ja, wo erhalte ich es?...
Surface 12. Dezember 2017

Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4)

Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4): Liebe Community Ich habe ein grösseres Problem mit meinem Surface Pro 4. Seit mehreren Tagen zeigt der Computer Probleme mit dem Surface Type Cover an. Im Geräte-Manager sind folgende Punkte...
Surface 13. Mai 2017
Type Cover Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.