Type Cover Tastatur funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Type Cover Tastatur funktioniert nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tastatur gab von jetzt auf nachher den Geist auf.Alle einschlägigen Fehlerbehebungsmassnahmen schlugen fehl.Auch eine neue Tastatur brachte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gerhard Mohr, 2. November 2022.

  1. Type Cover Tastatur funktioniert nicht.


    Meine Tastatur gab von jetzt auf nachher den Geist auf.Alle einschlägigen Fehlerbehebungsmassnahmen schlugen fehl.Auch eine neue Tastatur brachte keinen Erfolg.Was kann ich sonst noch machen?Wer kennt das Problem?Gerhard Mohr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Type Cover Tastatur funktioniert nicht. - Surface

Die Seite wird geladen...

Type Cover Tastatur funktioniert nicht. - Similar Threads - Type Cover Tastatur

Forum Datum

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Type Cover vom Surface: Das Type Cover wird erkannt und auch das Touchpad funktioniert. Die Tastatur funktioniert jedoch plötzlich nicht mehr. Die...
Surface 17. Juli 2023

Type Cover funktioniert nicht ordnungsgemäß

Type Cover funktioniert nicht ordnungsgemäß: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Pro 5 mit damals dazu gekauftem Surface Type Cover. Diese funkioniert seit einiger Zeit nicht wie früher. Die Tastatur nimmt zwar alle Eingaben an und auch...
Surface 8. Oktober 2022

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
Surface 13. Juni 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 30. April 2020

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten nicht. Ich habe bereits Upgedated, neu...
Surface 15. Februar 2020

Microsoft Surface Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Type Cover Tastatur: Hallo zusammen, Ich besitze seit etwa einem Monat das Surface Pro mit der dazugehörigen Tastatur. Seit etwa zwei Woche quietschen einige Tasten beim Draufdrücken, hauptsächlich die Leertaste....
Surface 14. November 2017

Type Cover funktioniert nur sporadisch

Type Cover funktioniert nur sporadisch: Hallo, seid kurzem funktioniert mein TypeCover nur noch sporadisch. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert aber Tasten&Touchpad nicht. Die Microsoft Problembehebung(Hardreset etc.) hat leider...
Surface 18. Oktober 2017
Type Cover Tastatur funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.