Type Cover wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Type Cover wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe seit ca 3 Jahren ein Surface Pro 4. Dieses wurde nach 1,5 Jahren wegen eines kaputten Akkus ausgetauscht und war seither normal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeBaBro, 15. April 2019.

  1. SeBaBro
    SeBaBro Gast

    Type Cover wird nicht erkannt


    Hallo zusammen,

    habe seit ca 3 Jahren ein Surface Pro 4. Dieses wurde nach 1,5 Jahren wegen eines kaputten Akkus ausgetauscht und war seither normal in Gebrauch.


    Seit 3 Tagen funktioniert nun das Type Cover nicht mehr.


    Es lag dazwischen kein Software Update oder andere Einstellungsänderungen.


    Ich habe versucht die Tastatur im UEFI Modus zu verwenden aber auch dort wird sie nicht erkannt. Die Tastatur leuchtet auch nicht mehr und wird meiner Meinung nach auch nicht mit Strom versorgt.


    Ein zurücksetzen des Surface hat nichts gebracht.


    Auch der Kauf eines neuen Type Covers hat nichts geändert. Auch das neue Type Cover wurde nicht beleuchtet oder erkannt.


    Nun frage ich mich ob es nach so kurzer und geringer Nutzungszeit (3 Jahre mit einer Nutzung von Maximal 3 Stunden im Monat) schon sein kann, dass der Connector für das Type Cover kaputt ist?! Natürlich ist meine Garantie auch bereits abgelaufen...


    Gibt es noch andere Lösungen für dieses Problem ich habe schon vieles probiert. Aber bei vielen Ansätzen wird davon ausgegangen, dass das Cover wenigstens noch im Geräte Manager erscheint, was bei mir nicht der Fall ist.


    Vom Support kann ich ohne etwas zu bezahlen wahrscheinlich auch keine Hilfe erwarten oder?


    Vielen Dank im Voraus


    MfG

    Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Type Cover wird nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Type Cover wird nicht erkannt - Similar Threads - Type Cover erkannt

Forum Datum

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
Surface 13. Juni 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 30. April 2020

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4)

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar zuverlässigen Surface Pro 4 nicht mehr erkannt! Ich...
Surface 16. Februar 2019

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des...
Surface 12. September 2018

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich): Mein Type Cover wird von meinem Surface Pro 3 nicht mehr erkannt....
Surface 15. April 2018

Type Cover 4 wird nicht mehr erkannt

Type Cover 4 wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen. seit heute tut es mein Type Cover leider nicht mehr... das Cover wird gar nicht mehr erkannt (Tastatur, Tracpat oder zuklappen funktioniert nicht). Ich habe es bisher versucht mit...
Surface 24. Juni 2017

Type Cover Verarbeitung

Type Cover Verarbeitung: Hallo, ich habe das Type Cover ID gekauft und bemerkt, dass das Touchpad an manchen Stellen eine gewisse Stufe zum umliegenden Material aufweist. Am stärksten, rechts unten im Eck. Ist das bei...
Surface 14. Februar 2017
Type Cover wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.