Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Typecover. Zunächst reagierte es nur sporadisch nicht. Seit einigen Tagen fällt es gänzlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristinHomuth, 26. November 2017.

1. Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Typecover. Zunächst reagierte es nur sporadisch nicht. Seit einigen Tagen fällt es gänzlich aus.

Die Tastenkombinationen mit der on/off-Taste und dem Volume-up habe ich bereits alle durch. Doch es ändert sich nichts.

Es sind alle aktuellen Updates auf dem Surface Pro 4 installiert.

Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Lieben Dank und viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Typecover Fingerprint funktioniert

Forum Datum

TypeCover Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr

TypeCover Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr: Hallo Bei meinen Surface Pro Gen.5 geht die TypeCover Tastaturbeleuchtung nicht mehr nur Kontrolllampen für Fn und Großschreibung gehen. Über F2 und F3 steuert es die Bildschirmhelligkeit....
Surface 12. August 2019

Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden?

Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Windows 7 Laptop von Toshiba und nutze seit 3 Jahren die Windows Anmeldung über Fingerprint. Gestern habe ich ihn ganz normal herunter gefahren und heute wieder hoch...
Allgemeines 10. Januar 2019

Microsoft Typecover

Microsoft Typecover: Hallo, ich benutze mein Type Cover(Schwarz mit fingerid) seit ein paar Wochen. Doch seit einer Woche geht das licht der Tastatur nicht mehr. PLS help me
Surface 3. Juli 2018

Nur TypeCover einschicken unmöglich

Nur TypeCover einschicken unmöglich: Hallo, ich versuche gerade, das nicht mehr funktionierend TypeCover an einem Surface4 Pro meiner Frau zu reklamieren. Das stellt sich als ziemlich schwierig heraus. auf...
Surface 28. Februar 2018

Surface TypeCover

Surface TypeCover: Ich habe ein Surface Pro 4 mit Typecover. Bisher funktionierte das Typecover so wie erwartet. Seit kurzem jedoch deaktiviert sich das Typecover nach ca. 30 Sekunden Inaktivität komplett. Das heist...
Surface 31. Januar 2018

Scrollen mit Typecover funktioniert nicht

Scrollen mit Typecover funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein neues Typecover (Microsoft Typecover Surface Pro 4) für mein Surface Pro. Es funktioniert alles tip top, bis auf die Scrollfunktion auf dem Touchpad. Gibt es dafür eine...
Surface 14. Oktober 2017

TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt

TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt: Hallo, ich nutze das Surface Pro 3 beruflich u.a. als Präsentationsgerät. Das heißt, ich habe einen Bildschirmadapter sowie Festplatte dranhängen. Wenn ich das TypeCover zuklappe (nach Betätigen...
Surface 4. Oktober 2016
Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.