Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Typecover. Zunächst reagierte es nur sporadisch nicht. Seit einigen Tagen fällt es gänzlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristinHomuth, 26. November 2017.

  1. Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,

    ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Typecover. Zunächst reagierte es nur sporadisch nicht. Seit einigen Tagen fällt es gänzlich aus.

    Die Tastenkombinationen mit der on/off-Taste und dem Volume-up habe ich bereits alle durch. Doch es ändert sich nichts.

    Es sind alle aktuellen Updates auf dem Surface Pro 4 installiert.


    Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.


    Lieben Dank und viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Typecover Fingerprint funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die...
Surface 28. Februar 2024

Goodix Fingerprint überspielt automatisch neueren Treiber - Fingerprint funktioniert...

Goodix Fingerprint überspielt automatisch neueren Treiber - Fingerprint funktioniert...: System: Lenovo Thinkbook 14 g2 ITLOS: Windows 11Seit meinem Upgrade auf Win 11 funktioniert der Fingerprinttreiber nicht mehr. Soweit so bekannt. Wenn ich den Goodix Fingerprinttreiber Juli 2021...
Apps 3. Februar 2023

Goodix Fingerprint überspielt automatisch neueren Treiber - Fingerprint funktioniert...

Goodix Fingerprint überspielt automatisch neueren Treiber - Fingerprint funktioniert...: System: Lenovo Thinkbook 14 g2 ITLOS: Windows 11Seit meinem Upgrade auf Win 11 funktioniert der Fingerprinttreiber nicht mehr. Soweit so bekannt. Wenn ich den Goodix Fingerprinttreiber Juli 2021...
Games und Spiele 3. Februar 2023

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht: Hi. Ich habe seit kurzem das Problem mit meinem Surface Pro 7, dass beim Abnehmen des TypeCovers der Bildschirm ins Hochformat dreht, egal wie ich das Surface halte. Automatisches Drehen...
Surface 17. September 2021

Surface Typecover funktioniert nicht

Surface Typecover funktioniert nicht: Guten Tag Seit längerer Zeit hat das Typecover eines unserer Surface-Geräte ein Problem. Das Problem äussert sich dadurch, dass das Typecover nicht funktioniert bei einer Tastatur -oder...
Surface 26. August 2020

TypeCover Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr

TypeCover Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr: Hallo Bei meinen Surface Pro Gen.5 geht die TypeCover Tastaturbeleuchtung nicht mehr nur Kontrolllampen für Fn und Großschreibung gehen. Über F2 und F3 steuert es die Bildschirmhelligkeit....
Surface 12. August 2019

Scrollen mit Typecover funktioniert nicht

Scrollen mit Typecover funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein neues Typecover (Microsoft Typecover Surface Pro 4) für mein Surface Pro. Es funktioniert alles tip top, bis auf die Scrollfunktion auf dem Touchpad. Gibt es dafür eine...
Surface 14. Oktober 2017
Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.