TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze das Surface Pro 3 beruflich u.a. als Präsentationsgerät. Das heißt, ich habe einen Bildschirmadapter sowie Festplatte dranhängen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Katie1988_D, 4. Oktober 2016.

  1. TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt


    Hallo,

    ich nutze das Surface Pro 3 beruflich u.a. als Präsentationsgerät. Das heißt, ich habe einen Bildschirmadapter sowie Festplatte dranhängen. Wenn ich das TypeCover zuklappe (nach Betätigen des Ausschalteknopfs, d.h. es ist im Standbymodus - oder sollte da sein??), den Beamerstecker vom Adapter entferne, dann den Raum wechsle, alles wieder anstecke und das TypeCover herunterklappe - funktioniert es nicht mehr. Weder Touchpad noch Tastatur. Egal ob ich es entferne und wieder dranhänge oder sonstiges tue - nur ein Neustart und Reset über die Lautsprecher/Ausschalteknopf-Kombi, für den ich nicht immer Zeit hab, hilft. Dann wird es wieder erkannt. Die Neuinstallation des Treibers hat auch nichts gebracht.

    Und nun? Servicehotline und Chat sind nicht zu erreichen...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt - Similar Threads - TypeCover Zuklappen erkannt

Forum Datum

Typecover einrichten?

Typecover einrichten?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Typecover zu meinem pro 7 gekauft. Jedoch schaffe ich es nicht es in Betrieb zu nehmen. Update der Firmware und Software habe ich bereits ohne Erfolg hinter mir....
Surface 28. September 2020

Typecover wird mal wieder nicht erkannt

Typecover wird mal wieder nicht erkannt: Meine Frage lautet: Würde es helfen, das Update zu deinstallieren, damit ich wieder mit der Tastatur arbeiten kann? [verschoben]
Surface 15. August 2019

TypeCover Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr

TypeCover Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr: Hallo Bei meinen Surface Pro Gen.5 geht die TypeCover Tastaturbeleuchtung nicht mehr nur Kontrolllampen für Fn und Großschreibung gehen. Über F2 und F3 steuert es die Bildschirmhelligkeit....
Surface 12. August 2019

Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr

Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Typecover. Zunächst reagierte es nur sporadisch nicht. Seit einigen Tagen fällt es gänzlich aus. Die Tastenkombinationen mit der...
Surface 26. November 2017

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.: Hey Leute, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein SP3 das Typecover nicht mehr erkennt. So kann ich es beliebig neu anstecken, das SP3 neustarten oder auch hard reset und ins BIOS...
Surface 11. Oktober 2016

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.: Hey Leute, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein SP3 das Typecover nicht mehr erkennt. So kann ich es beliebig neu anstecken, das SP3 neustarten oder auch hard reset und ins BIOS...
Surface 10. Oktober 2016

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.: Hey Leute, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein SP3 das Typecover nicht mehr erkennt. So kann ich es beliebig neu anstecken, das SP3 neustarten oder auch hard reset und ins BIOS...
Surface 10. Oktober 2016
TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.