Typecover Probleme nach Benutzerwechsel

Diskutiere und helfe bei Typecover Probleme nach Benutzerwechsel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe ein SP4 mit i7 und allen aktuellen Updates installiert. Habe ein merkwürdiges Problem nachdem zwei Benutzer am Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jens Falkenstein, 15. Dezember 2016.

  1. Typecover Probleme nach Benutzerwechsel


    Hallo zusammen,


    habe ein SP4 mit i7 und allen aktuellen Updates installiert. Habe ein merkwürdiges Problem nachdem zwei Benutzer am Surface angemeldet sind.

    Also Ablauf wie folgt:

    - Ich melde mich am Surface an

    - Surface ausschalten mit klick auf den Powerbutton

    - Später meldet sich ein anderer Benutzer an

    - Wieder Surface ausschalten über Powerbutton

    - Wenn ich mich dann nachher wieder anmelde, reagiert das Touchpad des Typecovers nur noch sehr schlecht.


    Antippen des Pads geht gar nicht mehr, nur noch klicken. Und beim bewegen der Maus muss ich recht viel druck auf das Touchpad ausüben, im Vergleich zu sonst. Wenn ich das Typecover dann vom SF trenne und wieder verbinde geht nix mehr. Selbst Berührungen am Touchscreen werden nicht mehr erkannt.

    Erst nach einem Neustart geht dann wieder alles. Hab schon mal versucht einige Treiber neu zu installieren, aber kein Erfolg. Kann das von euch jemand reproduzieren, bzw. hat noch einen Rat für mich?


    MFG

    Jens
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Typecover Probleme nach Benutzerwechsel - Surface

Die Seite wird geladen...

Typecover Probleme nach Benutzerwechsel - Similar Threads - Typecover Probleme Benutzerwechsel

Forum Datum

Typecover einrichten?

Typecover einrichten?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Typecover zu meinem pro 7 gekauft. Jedoch schaffe ich es nicht es in Betrieb zu nehmen. Update der Firmware und Software habe ich bereits ohne Erfolg hinter mir....
Surface 28. September 2020

Microsoft Typecover

Microsoft Typecover: Hallo, ich benutze mein Type Cover(Schwarz mit fingerid) seit ein paar Wochen. Doch seit einer Woche geht das licht der Tastatur nicht mehr. PLS help me
Surface 3. Juli 2018

Surface TypeCover

Surface TypeCover: Ich habe ein Surface Pro 4 mit Typecover. Bisher funktionierte das Typecover so wie erwartet. Seit kurzem jedoch deaktiviert sich das Typecover nach ca. 30 Sekunden Inaktivität komplett. Das heist...
Surface 31. Januar 2018

Probleme mit Insider Preview und Typecover

Probleme mit Insider Preview und Typecover: Hallo, ich hatte die Insider Preview für mein Surface Pro 4 installiert (14971) und habe da einen sehr hohen Akkuverbrauch festgestellt. Daraufhin bin ich auf die vorherige Insider Preview....
Windows Insider 20. Dezember 2016

Typecover Probleme nach Benutzerwechsel

Typecover Probleme nach Benutzerwechsel: Hallo zusammen, habe ein SP4 mit i7 und allen aktuellen Updates installiert. Habe ein merkwürdiges Problem nachdem zwei Benutzer am Surface angemeldet sind. Also Ablauf wie folgt: - Ich melde...
Surface 20. Dezember 2016

Probleme mit Insider Preview und Typecover

Probleme mit Insider Preview und Typecover: Hallo, ich hatte die Insider Preview für mein Surface Pro 4 installiert (14971) und habe da einen sehr hohen Akkuverbrauch festgestellt. Daraufhin bin ich auf die vorherige Insider Preview....
Windows Insider 6. Dezember 2016

Benutzerwechsel "defekt"?

Benutzerwechsel "defekt"?: Ich hab mir gestern mit nLite meine XP Installation abgespeckt... recht heftig abgespeckt um genau zu sein. Und nachdem ich damit heute mein System neu aufgesetzt hab, wird mir bei einem klick auf...
Windows Insider 6. Mai 2006
Typecover Probleme nach Benutzerwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.