Typische türkische Rezepte

Diskutiere und helfe bei Typische türkische Rezepte im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi, kennt sich jemand mit der türkischen Küche aus? Mich würde interessieren, welche Rezepte typisch Türkisch sind? Also gibt es spezielle Gerichte die... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Rubian, 16. Oktober 2022.

  1. Rubian
    Rubian Member
    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Typische türkische Rezepte


    Hi, kennt sich jemand mit der türkischen Küche aus? Mich würde interessieren, welche Rezepte typisch Türkisch sind? Also gibt es spezielle Gerichte die jeder in der Türkei kennt und zubereitet??
    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rosemarie
    Rosemarie New Member
    Registriert seit:
    23. Oktober 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Typische türkische Rezepte

    Ayvar ist etwas was ich liebengelernt habe :)
     
  4. Jimmi
    Jimmi Member
    Registriert seit:
    31. Januar 2022
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0

    Typische türkische Rezepte

    Es gibt eine Reihe von Websites und Apps, die türkische Rezepte anbieten. Alle bieten eine große Auswahl an Rezepten für verschiedene Gerichte, sodass du sicher etwas findest, das dir schmeckt. Ich mag die türkische Küche auch sehr. Ich habe auch Freunde, die aus der Türkei kommen und sie teilen. Ich finde auch oft leckere türkische Rezepte online.
    Liebe Grüße
     
  5. Markus
    Markus New Member
    Registriert seit:
    9. Dezember 2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Typische türkische Rezepte

    Sehr interessant! Danke für die Empfehlung!
     
  6. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1

    Typische türkische Rezepte

    Hey, die meisten von uns kaufen ein und essen unterwegs, und Sie wissen, wie schädlich das ist. In Restaurants und anderen Einrichtungen, in denen Essen zubereitet und serviert wird, ist ein professioneller Koch für die Planung und Zubereitung der Mahlzeiten zuständig.

    Wenn noch andere Küchen vorhanden sind, wird auch auf diese Rücksicht genommen. Ich erinnere mich, dass ich viel zu Hause gekocht habe, als die Epidemie begann. Das beste Rezept für Rotweinbrinen bekam ich von meiner Freundin, nachdem sie es eines Abends in großen Mengen gekocht und auf einer großen Party serviert hatte.

    Es war ein Riesenerfolg. Hier ist ein Rezept, das ich auf https://www.selgros.de/rezepte gefunden habe. Wenn Sie Ihre Kochkünste verbessern wollen, aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, ist dies eine gute Option.
     
Thema:

Typische türkische Rezepte - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Typische türkische Rezepte - Similar Threads - Typische türkische Rezepte

Forum Datum

Wo finde ich Bällebäder in typischen Mädchendesigns?

Wo finde ich Bällebäder in typischen Mädchendesigns?: Hey Forum, ich bin auf der Suche nach einem Bällebad für meine kleine Tochter und frage mich, ob es Bällebäder gibt, die speziell auf Mädchen zugeschnitten sind. Kennt jemand von euch Geschäfte...
Umfragen 18. März 2024

Rezepte mit Pistaziencreme gesucht

Rezepte mit Pistaziencreme gesucht: Ich liebe Pistazien und würde gerne neue Rezepte mit Pistaziencreme ausprobieren. Kannst du mir eine Quelle für vielfältige und kreative Rezepte empfehlen?
Umfragen 13. Januar 2024

Sandwich-Rezepte gesucht

Sandwich-Rezepte gesucht: Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne neue Sandwichmaker-Rezepte ausprobieren. Welche könnt ihr empfehlen? Danke im Voraus für eure Rückmeldungen!
Umfragen 24. Januar 2023

Türkische E-Mails

Türkische E-Mails: Hallo.Ich bekomme über Hotmail nur türkische E-Mails. Ich kennen keine Türken und ich kann auch kein türkisch.MfG
Outlook.com 26. Oktober 2021

antwort email immer in türkisch

antwort email immer in türkisch: bekomme seit jahren immer ttürkische mailantwort bei meinem ms konto bei zb passwort vergessen wie kann ich das umstellen
Outlook.com 26. März 2018

Rezepte in Word kopieren

Rezepte in Word kopieren: Wenn ich Rezepte aus "Brigitte" mit Word kopiere, werden die Bilder nicht mit kopiert. Woran kann es liegen. [verschoben; kein Windows Thema]
Microsoft Office 25. Juni 2017

Türkisch/Deutsch

Türkisch/Deutsch: Moin, irgendjemand hat sich in meinen Comp. gehackt und meine E-Mail Account Sprache in Türkisch geändert. Es wäre toll wenn ich das rückgängig machen könnte. Doch wie mache ich das? Danke
Outlook.com 21. Februar 2017
Typische türkische Rezepte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.