Uberprüfung der Lizens
Diskutiere und helfe bei Uberprüfung der Lizens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das system kann die outlooklisenz nicht übeprüfen, ich soll das in der Systemsteurung reparieren, wie funktioniert das? Vielen Dank für die Hilfe. Lutz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LutzLeja, 9. Januar 2017.
Thema:
Uberprüfung der Lizens - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Uberprüfung der Lizens - Similar Threads - Uberprüfung Lizens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinausWenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus: Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus. Es wird mir über 10x "geschafft" angezeigt und das Rätsel startet trotzdem immer wieder....
|
Outlook.com | 14. April 2025 |
Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA ÜberprüfungWiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung: Hallo, bei meinem 2 Konto hab ich eine 2 FA Überprüfung. Auf diesem Konto läuft mein Abo 365 Family. Hab zu Hause Belege, dass es von meinem Konto abgebucht war. Leider hab ich mein Passwort...
|
Outlook.com | 14. Februar 2025 |
Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA ÜberprüfungWiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung: Hallo, bei meinem 2 Konto hab ich eine 2 FA Überprüfung. Auf diesem Konto läuft mein Abo 365 Family. Hab zu Hause Belege, dass es von meinem Konto abgebucht war. Leider hab ich mein Passwort...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2025 |
Microsoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfenMicrosoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfen: Hi Microsoft-team,Received a call from this number after opening a ticket for M365 Business Basic and wanted to know if it's legit? +410225675510 SwitzerlandNowadays you never know if it's a...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2025 |
Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
|
Apps | 7. Februar 2025 |
Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2025 |
Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.: Hallo,ich möchte meine Mobilnummer aktualisieren. Ich bekomme auch einen entsprechenden Code zum bestätigen.Aber ständig kommt die Meldung: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und...
|
Outlook.com | 3. Februar 2025 |