Ubisoft: "Shooter sind nicht mehr rentabel!"
Diskutiere und helfe bei Ubisoft: "Shooter sind nicht mehr rentabel!" im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Bei Ubisoft will man ab sofort weniger auf die so genannten Hardcore-Ego-Shooter setzen, sagt Game-Designer Phil Therein. Es sei nicht länger rentabel... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 18. März 2008.
Thema:
Ubisoft: "Shooter sind nicht mehr rentabel!" - Games
Die Seite wird geladen...
Ubisoft: "Shooter sind nicht mehr rentabel!" - Similar Threads - Ubisoft Shooter rentabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Empfange keine Ubisoft MailsEmpfange keine Ubisoft Mails: Moin, ich kriege irgendwie keine Mails von Ubisoft, ich habe schon gewhitelisted.Ich frage mich ob es an euch oder Ubisoft liegt.
|
Outlook.com | 20. März 2025 |
Ich bekomme kein Email von UbisoftIch bekomme kein Email von Ubisoft: Ich erhalte keine Email von Ubisoft mit dem Autentificator Code über. Letzen Dezember hat es noch funktioniert. Die Mails sind nicht im Spam, oder die Email Adresse ist nicht blockiert. Alles...
|
Outlook.com | 15. März 2025 |
Meldung durch Ubisoft LauncherMeldung durch Ubisoft Launcher: Hallo zusammen,ich habe gestern eine Fehlermeldung druch Ubisoft Connect erhalten. Ich wollte das Programm öffnen. Danach kam mehrmal die Abfrage "Darf dieses Programm änderung durchführen" so wie...
|
Apps | 21. Oktober 2024 |
Meldung durch Ubisoft LauncherMeldung durch Ubisoft Launcher: Hallo zusammen,ich habe gestern eine Fehlermeldung druch Ubisoft Connect erhalten. Ich wollte das Programm öffnen. Danach kam mehrmal die Abfrage "Darf dieses Programm änderung durchführen" so wie...
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2024 |
Ubisoft knackt den JackpotUbisoft knackt den Jackpot: Wie Ubisoft bekannt gibt, haben sich die Aktienwerte des Publishers im Zuge der herausragenden Verkäufe von Rainbow Six Vegas 2 (dt.) (fast 2 Millionen Einheiten weltweit) und Assassin's Creed um...
|
Games | 3. April 2008 |
Mystery-Shooter THEYMystery-Shooter THEY: Der Publisher IMC veröffentlicht neue Bilder und einen ersten Trailer seines kommenden Action-Titels THEY. Im Spiel, das zum Jahreswechsel 2008/2009 erscheinen soll, werden Sie in eine...
|
Games | 3. September 2007 |
Die Top 5 der Todsünden bei ShooternDie Top 5 der Todsünden bei Shootern: Automatische Türen bei Actionspielen
Ja, dieses Relikt aus Urzeiten gibt es tatsächlich immer noch (Quake 4(dt.)!). Natürlich sind diese in einer High-Tech-Umgebung durchaus stimmig. Trotzdem...
|
Games | 9. Januar 2007 |