Ubisoft verklagt Schuldigen für Assassin"s Creed-Leak

Diskutiere und helfe bei Ubisoft verklagt Schuldigen für Assassin"s Creed-Leak im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie gamespot.com berichtet, habe Ubisoft den Schuldigen für das Datenleck der PC-Version von Assassin's Creed gefunden. Das Abenteuer rund um den... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 7. August 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Ubisoft verklagt Schuldigen für Assassin"s Creed-Leak


    Wie gamespot.com berichtet, habe Ubisoft den Schuldigen für das Datenleck der PC-Version von Assassin's Creed gefunden. Das Abenteuer rund um den Auftragsmörder Altair kursierte bereits zwei Monate vor der offiziellen Veröffentlichung im Internet. Laut dem Publisher wurde die illegale Version rund 700.000 Mal heruntergeladen.

    Schuld trage, so Ubisoft in einer Anklageschrift, die Produktionsfirma Optical Experts Manufacturing aus Charlotte, North Carolina. Das Unternehmen, beauftragt mit der Herstellung der Spiele-DVDs, habe fahrlässig gehandelt - ein Mitarbeiter schnappte sich eine Kopie des Spiels, nahm sie mit nach Hause und veröffentlichte sie im Internet.

    Ubisoft verklagt OEM in drei Fällen, Urheberrechts-Verletzung, Vertragsbruch und Fahrlässigkeit, auf jeweils 10 Millionen US-Dollar. Bislang blieben sowohl Kommentare der Beteiligten wie auch Gerichtsbeschlüsse aus.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Ubisoft verklagt Schuldigen für Assassin"s Creed-Leak

    war ja ne teuere kopie
     
Thema:

Ubisoft verklagt Schuldigen für Assassin"s Creed-Leak - Games

Die Seite wird geladen...

Ubisoft verklagt Schuldigen für Assassin"s Creed-Leak - Similar Threads - Ubisoft verklagt Schuldigen

Forum Datum

wieso funktioniert bei mir unter Windows 11 Assassins creed black flag und South Park die...

wieso funktioniert bei mir unter Windows 11 Assassins creed black flag und South Park die...: Meine Hardware:MB: Asus z690 HeroCpu: I9 13900kGpu: Asus strix geforce 4080 oc editionRam: g skill trident z5 rgb 6000 32gb kitSsd: Samsung 980 pro 1 tbIch habe außerdem ziemlich alles versucht...
Apps 28. November 2023

wieso funktioniert bei mir unter Windows 11 Assassins creed black flag und South Park die...

wieso funktioniert bei mir unter Windows 11 Assassins creed black flag und South Park die...: Meine Hardware:MB: Asus z690 HeroCpu: I9 13900kGpu: Asus strix geforce 4080 oc editionRam: g skill trident z5 rgb 6000 32gb kitSsd: Samsung 980 pro 1 tbIch habe außerdem ziemlich alles versucht...
Games und Spiele 28. November 2023

Assassins Creed

Assassins Creed: Moinsen. Wer von Euch zockt eigentlich AC? ICh bin da gerade voll dabei und bei meiner 4ten Mission im Nobelviertel von Damaskus. Das Game rockt echt. Auf die Dauer ist es aber etwas eintönig,...
Games 29. April 2008

Verfallsdatum für Assassin"s Creed?

Verfallsdatum für Assassin"s Creed?: Assassin's Creed-Held Altair meuchelt sich über belebte Marktplätze, rammt seinen Dolch in Hälse, Schädel, Schultern, schlitzt Kehlen auf. In Jerusalem. Ausgerechnet. Glücklicherweise im Jahre...
Games 2. April 2008

Senator verklagt Gott

Senator verklagt Gott: Ich wusste nicht worein ich posten sollte, Plauderecke oder zum Lachen, dann lass ich bei Plauderecke: Gespräche über Gott und die Welt, da dachte ich mir naja das passt ja. Nun zum Artikel :D...
Plaudereck 24. September 2007

Stimmungsvolle Screenshots zu Assassins Creed - *Update* - Keine Demo

Stimmungsvolle Screenshots zu Assassins Creed - *Update* - Keine Demo: Auch der Held Altair zeigt sich pünktlich zur diesjährigen E3 in neuen Bildern. Dabei sieht man den Hauptprotagonisten unter anderem über den Dächern einer mittelalterlichen Stadt, von wo er seine...
Games 11. Juli 2007

Assassins Creed - Video-Entwicklertagebuch

Assassins Creed - Video-Entwicklertagebuch: In dem knapp vierminütigen Video gibt Produzentin Jade Raymond detaillierte Einblicke in das künstlerische Design des Spiels und die enorme kreative Herausforderung, eine authentische,...
Games 6. Juli 2007
Ubisoft verklagt Schuldigen für Assassin"s Creed-Leak solved

Users found this page by searching for:

  1. ubisoft verklagt leaker

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.