Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway

Diskutiere und helfe bei Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Schenken wir den Kollegen von Eurogamer Glauben, so hat Publisher Ubisoft einige seiner Toptitel in das nächste fiskalische Jahr verschoben. Far Cry 2,... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 3. Januar 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway


    Schenken wir den Kollegen von Eurogamer Glauben, so hat Publisher Ubisoft einige seiner Toptitel in das nächste fiskalische Jahr verschoben. Far Cry 2, Brothers in Arms: Hell's Highway und Tom Clancy's End War erscheinen demnach erst frühestens im Apil 2008.
    Die Verschiebungen könnten aber rein finanzieller Natur sein. Am 23. Februar legt Ubisoft die Zahlen für das dritte Quartal 2007 vor, die dank des Erfolgs von Assassin's Creed auch ohne Far Cry 2 recht ordentlich ausfallen dürften. Die jetzt verschobenen Action-Spiele könnten Ubisoft dann im nächsten Jahr noch mehr Auftrieb geben.
    PC-Spieler warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Far Cry (dt.), an der diesmal nicht das deutsche Studio Crytek arbeitet. Auch der nächste Brothers in Arms-Teil dürfte sich gut verkaufen (siehe Vorschau in der aktuellen PC Games). Tom Clancy's End War ist bis jetzt noch Konsolen-Spielern vorbehalten. Eine PC-Version wurde noch nicht angekündigt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway

    Hab mich schon so auf BiA gefreut grml, naja die paar Monate halte ich noch aus

    THX für die Info
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway

    Ich wäre auf End War gespannt gewesen. Allerdings auf die PC-Version, die es jetzt anscheinend nicht mehr geben soll.
     
Thema:

Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway - Games

Die Seite wird geladen...

Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway - Similar Threads - Ubisoft verschiebt Far

Forum Datum

Ubisoft gibt bekannt: Far Cry 2 hat Gold-Status erreicht

Ubisoft gibt bekannt: Far Cry 2 hat Gold-Status erreicht: Endlich ist es soweit, Far Cry 2 hat den Gold-Status erreicht und ist somit fertig. Dies verkündete der Publisher Ubisoft in einer Pressemitteilung. In diesem Zusammenhang gibt Ubisoft auch den...
Games 15. Oktober 2008

Far Cry 2 in Deutschland ungeschnitten

Far Cry 2 in Deutschland ungeschnitten: Wie Publisher Ubisoft heute mitteilte, erscheint der kommende Shooter Far Cry 2 in Deutschland in ungekürzter Fassung. Die USK erteilte dem Actiontitel die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" -...
Games 2. Oktober 2008

Systemanforderungen von Far Cry 2 offiziell

Systemanforderungen von Far Cry 2 offiziell: Wie Ubisoft heute in einer Pressemitteilung bekanntgab, kommt der für Herbst 2008 geplante, im virtuellen Afrika spielende Shooter mit relativ moderatem Hardwarehunger in den Handel: Ab einem...
Games 8. August 2008

Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!"

Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!": "Ich hab mir den Trailer angesehen und mir war wie 'Oh man! Die spielen nicht einmal in der gleichen Liga‘. Wir denken nicht einmal über sie nach, nicht einmal wenn wir spielen. Wir denken an die...
Games 1. Juli 2008

Far Cry und Vista

Far Cry und Vista: Hi, ich hab seit langen mal wieder Far Cry installiert.Ich hab es gleich auf 1.4 gepatcht. Es startet auch nur wenn ich spielen will kann ich mich nicht drehen, als wäre keine Maus angeschlossen....
Games 8. Dezember 2007

Neue Bilder zu Far Cry 2

Neue Bilder zu Far Cry 2: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Games 22. August 2007

Brothers in Arms: Hells Highway - Kriegsbilder+Trailer

Brothers in Arms: Hells Highway - Kriegsbilder+Trailer: Gearbox hat heute die lange Informationsflaute zu "Brothers in Arms: Hell's Highway" gebrochen, und neben schicken Screenshots auch einen frischen Trailer veröffentlicht. Der Titel soll nach...
Games 23. Mai 2007
Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.