Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway
Diskutiere und helfe bei Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Schenken wir den Kollegen von Eurogamer Glauben, so hat Publisher Ubisoft einige seiner Toptitel in das nächste fiskalische Jahr verschoben. Far Cry 2,... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 3. Januar 2008.
Thema:
Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway - Games
Die Seite wird geladen...
Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway - Similar Threads - Ubisoft verschiebt Far |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ubisoft gibt bekannt: Far Cry 2 hat Gold-Status erreichtUbisoft gibt bekannt: Far Cry 2 hat Gold-Status erreicht: Endlich ist es soweit, Far Cry 2 hat den Gold-Status erreicht und ist somit fertig. Dies verkündete der Publisher Ubisoft in einer Pressemitteilung.
In diesem Zusammenhang gibt Ubisoft auch den...
|
Games | 15. Oktober 2008 |
Far Cry 2 in Deutschland ungeschnittenFar Cry 2 in Deutschland ungeschnitten: Wie Publisher Ubisoft heute mitteilte, erscheint der kommende Shooter Far Cry 2 in Deutschland in ungekürzter Fassung. Die USK erteilte dem Actiontitel die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" -...
|
Games | 2. Oktober 2008 |
Systemanforderungen von Far Cry 2 offiziellSystemanforderungen von Far Cry 2 offiziell: Wie Ubisoft heute in einer Pressemitteilung bekanntgab, kommt der für Herbst 2008 geplante, im virtuellen Afrika spielende Shooter mit relativ moderatem Hardwarehunger in den Handel: Ab einem...
|
Games | 8. August 2008 |
Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!"Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!": "Ich hab mir den Trailer angesehen und mir war wie 'Oh man! Die spielen nicht einmal in der gleichen Liga‘. Wir denken nicht einmal über sie nach, nicht einmal wenn wir spielen. Wir denken an die...
|
Games | 1. Juli 2008 |
Far Cry und VistaFar Cry und Vista: Hi, ich hab seit langen mal wieder Far Cry installiert.Ich hab es gleich auf 1.4 gepatcht. Es startet auch nur wenn ich spielen will kann ich mich nicht drehen, als wäre keine Maus angeschlossen....
|
Games | 8. Dezember 2007 |
Neue Bilder zu Far Cry 2Neue Bilder zu Far Cry 2: [img]
|
Games | 22. August 2007 |
Brothers in Arms: Hells Highway - Kriegsbilder+TrailerBrothers in Arms: Hells Highway - Kriegsbilder+Trailer: Gearbox hat heute die lange Informationsflaute zu "Brothers in Arms: Hell's Highway" gebrochen, und
neben schicken Screenshots auch einen frischen Trailer veröffentlicht.
Der Titel soll nach...
|
Games | 23. Mai 2007 |