Ubuntu 7.10 erschienen
Diskutiere und helfe bei Ubuntu 7.10 erschienen im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Pünktlich haben die Ubuntu-Entwickler die neue Version 7.10 (Gutsy Gibbon, zu deutsch mutiger Gibbon) freigegeben. Die CD-Images lassen sich bereits... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von ZeRaTuL, 18. Oktober 2007.
Thema:
Ubuntu 7.10 erschienen - Alternative Betriebssysteme
Die Seite wird geladen...
Ubuntu 7.10 erschienen - Similar Threads - Ubuntu erschienen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Instalation für Ubuntu 18.04Instalation für Ubuntu 18.04: Hallo ich benutze Ubuntu 18.04 und würde sehr gerne Microsoft word herunterladen. Wie genau mache ich das ?
|
Microsoft Office | 5. Juli 2019 |
Ubuntu auf dem Surface Laptop 2Ubuntu auf dem Surface Laptop 2: Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit Ubuntu (egal welcher Version) auf dem Surface Laptop 2 zum Laufen zu bringen? Ich habe schon allerlei ausprobiert, Ubuntu startet auch soweit korrekt. Es...
|
Surface | 30. Dezember 2018 |
ubuntu bash für weiteren Benutzer installierenubuntu bash für weiteren Benutzer installieren: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit die ubuntu-Bash installiert (Entwickler-Modus und Linux-Subsystem aktiviert). Das ging damals einfach durch die Eingabe von "bash". Diese...
|
Apps | 31. Januar 2018 |
OneNote 2016 in Wine (Ubuntu) installierenOneNote 2016 in Wine (Ubuntu) installieren: Hallo,
ich würde gerne OneNote 2016 auf Ubuntu 16.04 LTS ausrollen, allerdings bricht der Installer sang- und klanglos ab.
Gibt es eine alternative Möglichkeit abseits einer Windows - VM,...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Ubuntu startet auf Surface 3 nichtUbuntu startet auf Surface 3 nicht: Hallo,
ich habe mir einen bootfähigen USB-Stick mit Ubuntu erstellt. Jetzt möchte ich diesen auf meinem Surface 3 booten und zwar im Test-Modus (also ohne Installation).
Der Stick wird auch...
|
Surface | 26. Januar 2017 |
Betriebssystemlaufwerk ist BitLocker geschützt, dennoch Ubuntu von USB-Stick boofähig machen?Betriebssystemlaufwerk ist BitLocker geschützt, dennoch Ubuntu von USB-Stick boofähig machen?: Hallo,
ich habe mir einen bootfähigen Stick mit Ubuntu erstellt und es funktioniert auch auf meinem Desktop-PC.
Auf dem Surface 3 funktioniert es jedoch nicht und ich glaube es liegt an der...
|
Surface | 24. Januar 2017 |
Problem mit BIOS - Zuordnung Windows und UbuntuProblem mit BIOS - Zuordnung Windows und Ubuntu: Hallo Community,
Ihr habt mir schon einmal sehr geholfen, deshalb stelle ich hier jetzt vertrauensvoll eine längere Frage.
Mein Sohn hat mir Ubuntu auf den PC gepackt. 1 Partition Windows, 1...
|
Allgemeines | 18. Januar 2017 |