Ubuntu 7.10 erschienen
Diskutiere und helfe bei Ubuntu 7.10 erschienen im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Pünktlich haben die Ubuntu-Entwickler die neue Version 7.10 (Gutsy Gibbon, zu deutsch mutiger Gibbon) freigegeben. Die CD-Images lassen sich bereits... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von ZeRaTuL, 18. Oktober 2007.
Thema:
Ubuntu 7.10 erschienen - Alternative Betriebssysteme
Die Seite wird geladen...
Ubuntu 7.10 erschienen - Similar Threads - Ubuntu erschienen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringenIch kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen: Hallo an alle UBUNTU Nutzer,Ich habe folgendes Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter:Ich möchte gerne UBUNTU 20.04.4 LTS unter meinem Windows 10 Rechner installieren.Leider kann ich nicht in...
|
Apps | 13. April 2024 |
Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringenIch kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen: Hallo an alle UBUNTU Nutzer,Ich habe folgendes Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter:Ich möchte gerne UBUNTU 20.04.4 LTS unter meinem Windows 10 Rechner installieren.Leider kann ich nicht in...
|
Games und Spiele | 13. April 2024 |
Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installierenIch kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren: Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe ich auch bereits in der Eingabeaufforderung...
|
Apps | 15. April 2023 |
Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installierenIch kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren: Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe ich auch bereits in der Eingabeaufforderung...
|
Games und Spiele | 15. April 2023 |
Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04: Ich habe eine 5 Jahre alte Workstation mit einem kaputtem Windows 10 Pro for Workstation, bei dem die Drive C: gelöscht wurde. Die EFI-Partition ist aber noch vorhanden und funktioniert noch....
|
Apps | 7. Februar 2023 |
Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04: Ich habe eine 5 Jahre alte Workstation mit einem kaputtem Windows 10 Pro for Workstation, bei dem die Drive C: gelöscht wurde. Die EFI-Partition ist aber noch vorhanden und funktioniert noch....
|
Games und Spiele | 7. Februar 2023 |
Installation von Windows 11 Home auf Virtualbox 7.0.2 unter Ubuntu 22.04 Host geht nicht weiterInstallation von Windows 11 Home auf Virtualbox 7.0.2 unter Ubuntu 22.04 Host geht nicht weiter: Ich versuchte, Windows 11 Home auf Virtualbox 7.0.2 unter einem Ubuntu 22.04 Host zu installieren. Der Computer ist ein Dell XPS 13 9370 Notebook mit Intel 8th Gen. Prozessor. Virtualbox 7.0 hat...
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2022 |