UC Browser

Diskutiere und helfe bei UC Browser im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; UC Browser [IMG] 【Über UC Browser】 ✔ #1 der mobilen Browser im WP Store. ✔ 100% KOSTENLOS, super SCHNELL und EINFACH ZU BEDIENEN. ✔ Bester Windows... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser


    UC Browser
    [​IMG] 【Über UC Browser】
    ✔ #1 der mobilen Browser im WP Store.
    ✔ 100% KOSTENLOS, super SCHNELL und EINFACH ZU BEDIENEN.
    ✔ Bester Windows Phone Browser 2014 (About.com Leserwahl).
    ✔ Brandneues UI.

    【Bewertungen von Nutzern】
    Super. Für eine Windows phone app hohes Niveau :).Speedmode und Downloads funktionieren super. Für mich der Standardbrowser.--von Benutzer

    Seit dem großen Update wieder mein liebster Browser; sehr schnell, hübsch und komfortabel. Bester Browser für's WP.--von Eduard

    ★★★★★ 【Kontakt für Zusammenarbeit】 ★★★★★
    ★★★★★ E-mail - appstore@ucweb.com ★★★★★

    【Neues in Version 4.2】
    Maximum Privacy Online!

    1. Set a Picture Password
    Ensure your privacy by setting a unique picture password upon startup.
    2. More Choices for Offline Videos
    Choose the video quality when you watch videos offline from certain websites.
    3. Cortana Support
    Use Cortana to control UC Browser via voice commands.

    【Wichtige Funktionen】
    ★ Cooles und schnittiges UI
    Absolut neue Speed-Dial Funktion und besserer Wechsel zwischen den Tabs.

    ★ Intelligentes Downloaden
    Bei aktivem W-LAN werden Downloads sogar bei eingeschaltetem Sperrbildschirm fortgesetzt.

    ★ Download auf SD-Karte
    Sichere heruntergeladene Dateien direkt auf deine SD-Karte.

    ★ Teilen von Datein per Bluetooth
    Teile heruntergeladene Dateien mit anderen bequem per Bluetooth oder QR-Code.

    ★ Als PC besuchen
    Bei Nutzung des Desktop-Modus kannst Du nun alle Funktionen einer Webseite nutzen - genauso wie am PC.

    ★ Flexible Modi
    Enthalten sind Nacht-Modus, Speed-Modus, Incognito-Browsing und Nur-Text-Browsing. Zusätzlich wurde eine Anpassung der Helligkeit für den Nacht-Modus hinzugefügt.

    ★ Anpassbare Motive & Sperrbildschirm Hintergrundbilder
    Ändere das Browser Erscheinungsbild im UC Theme Center. Dieses kann auch als Hintergrund für den Sperrbildschirm verwendet werden."

    【Besonderer Dank】
    Übersetzer:
    Hosse1307
    SiebenDX
    Hinweis: Bug Fix

    UC Browser Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    UC Browser Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Bluetooth
      Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Video- und Fotoaufnahme
      Ortungsdienste
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Näherung
      SD-Karte
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Sprachsteuerung
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Kamera
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Would be a find browser if it didn't crash that regularly
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Pour moi c est le meilleur navigateur de Windows Phone. Très rapide même pour télécharger. Facile à utiliser. Je ne peux que le recommender
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Der beste Browser für WP. Leider stürzt ständig ab. Lumia 830. Nach Problembehebung gibt es 5 Sterne.
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    An sich guter Browser mit vielen, praktischen Eigenschaften. Hätte 5 Sterne gegeben, wenn die miserable Seitendarstellung wäre. (WP 8.1 Lumia 820)
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Schlechter browser, andauernd abstürze, tabs schließen sich von selbst, extrem unperformant
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Dieser Browser hat eine sehr schnelle Geschwindigkeit und funktioniert auch sehr gut , leider muss ich dagegen ein Stern abziehen. Das Problem ist einfach , dass wenn ich auf Google gehe erscheint alles auf Japanisch anstatt Deutsch habs auch schon mit einem Sprachwechsel in den Einstellungen probiert hat leider nicht funktioniert. Trotzdem ist die App sehr gut läuft wie beschrieben Top. Ich würde es weiter empfehlen.
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Auf jeden Fall der beste browser für Windows Phone
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Guter Browser.Manchmal stürzt er aber ohne Grund ab
     
  11. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Leider keine Lokalisierung und Konfiguration der Seitennavigation; kein Textumbruch beim zoomen. So nur bedingt brauchbar.
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Stetige Verbesserungen; seit dem letzten Update jedoch regelmäßig Abstürze auf meinem Lumia 920.
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Es funktioniert einfach alles. Ziemlich schnell und intuitiv zu bedienen.
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Rundum gelungene Alternative zum Standardbrowser, übersichtlich schnell und ein gelungenes UI.
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Der UC Browser ist ein guter Browserersatz für den Internet Explorer.

    Design:
    Das Design ist auf den ersten Blick ansprechend. Besonders der Home Bereich gefällt. Schade nur, dass man nicht das moderne Designkonzept von WP 8.1 einbaut, sondern sich mehr an Android & iOS orientiert. (Geschmackssache)
    ( **** / ***** )

    Bedienung:
    Einfach, da die wichtigsten Bedienungselemente in der Leiste unten verbaut sind, zudem angenehm schnell. Die Adresszeile unten lässt sich aufgrund ihrer Größe jedoch leicht verfehlen.
    ( **** / ***** )

    Features:
    Downloads und Speichern von Bildern ist An Bord und übersichtlich errichtet.
    QR Code lässt sich verwenden, wobei der standardmäßig im OS integrierte Scanner über die Suchetaste besser funktioniert.
    ( **** / ***** )
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Top, da gibt es nichts zu sagen. Deutlich besser als der Vorhandene Browser
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Top Browser, schnell und sehr gutes Tabs-Handling. Manche Funktion (Schnellmodus..) noch verbesserungswürdig, aber Updates kommen regelmäßig
     
  18. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Seit dem letzten Update wurde die App zu einem absoluten Designfehler. Das Speed Dial konnte vorher wie die Windows Phone Startseite angepasst werden und jetzt ist es nur noch eine dreiteilige Liste. Ausserdem stürzt die App zu häufig ab, um sie als Standard Browser zu verwenden.
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Der ist sehr gut allerdings stürzt er öfters mal ab und unterstützt mache bilddateien nicht zb. Ebay. Bitte ein Update für die Probleme und es gibt 5 Sterne ✨
     
  20. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Sehr gut. Keine Schwachstelle entdeckt. Bester Handy-Browser
     
  21. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    UC Browser

    Der Browser ist cool! Ein muss auf jedem WindowsPhone!
     
Thema:

UC Browser - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

UC Browser - Similar Threads - Browser

Forum Datum

Schrift kaum lesbar in Browsern

Schrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
Apps 19. März 2024

Schrift kaum lesbar in Browsern

Schrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
Games und Spiele 19. März 2024

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?: Hallo, liebe Community!Ich verzweifle an der Kindersicherung: Mit Mühe habe ich es geschafft, sie grundsätzlich einzuschalten die Synchronisierung der Einstellungen hat immer ewig gedauert, aber...
Apps 15. März 2024

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?: Hallo, liebe Community!Ich verzweifle an der Kindersicherung: Mit Mühe habe ich es geschafft, sie grundsätzlich einzuschalten die Synchronisierung der Einstellungen hat immer ewig gedauert, aber...
Games und Spiele 15. März 2024

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...: Guten Tag,ich bin nach nun 4 Tagen Recherche, alle FAQs durchwühlen, wirklich alle Artikel hier auf der Seite ausprobieren und Stunden in Support-Chats verbringen komplett ratlos und am Ende....
Microsoft Office 12. März 2024

Ich bekomme über den Browser nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt...

Ich bekomme über den Browser nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt...: Ich bekomme über den Browser hotmail. nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt habe und nicht die anderen. Über die App funktioniert alles normal. Hat jemand eine Lösung?
Outlook.com 8. März 2024

Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,...

Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,...: clientIPAddress 2a02:8109:9c0:3fcc:45f3:d8bb:511:7669 X-ClientId: D648474E77BC4D83B8D4A582E5AE6885 request-id 9dad9b0c-b641-daf2-0f91-810f212fcd8e X-OWA-Error...
Outlook.com 6. März 2024
UC Browser solved

Users found this page by searching for:

  1. Cortana ab UC Browser

    ,
  2. uc browser im hintergrund weiter musik

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.