Udates in Vista-DVD integrieren

Diskutiere und helfe bei Udates in Vista-DVD integrieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eigentlcih die Updates in die Vista-DVD integrieren? Wichtig: Es soll sehr einfach und übersichtlich sein, da ich die Funktion in mein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KS_2007, 12. März 2007.

  1. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Udates in Vista-DVD integrieren


    Wie kann ich eigentlcih die Updates in die Vista-DVD integrieren?



    Wichtig: Es soll sehr einfach und übersichtlich sein, da ich die
    Funktion in mein neues Projekt programmiere. Das Projekt heißt "Update
    Pack Builder & Installer". Wie der Name schon sagt, kann man mit
    dem Update Pack Builder Update Packs erstellen. Falls Ihr irgenwelche
    Ideen bezüglich dem Projekt habt, könnt Ihr die gerne hier reinschreiben
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Udates in Vista-DVD integrieren

    Was ist das für eine DVD bei Vista eigentlich? Eine Rewritable müsste es dann ja sein.
     
  4. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Udates in Vista-DVD integrieren

    Die liegt auf der HDD
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Udates in Vista-DVD integrieren

    Hi,
    Er meinte wohl,welcher DVD-Typ das ist.Auf eine Read-only kannst du nämlich nichts draufmachen.Es wird warscheinlich auch dieser Typ sein.

    Ich würde es so machen:
    DVD Rohling kaufen,Vista von deiner originalen Disk erstmal auf die Festplatte laden.Dann anschließend alles mit miteinander verknüpfen,sprich deine Vistaversion auf den Rohling so wie auch die Updates brennen.

    Wenn du dann schon bei Rohlingen bist,kauf dir eine DVD-RW.Damit kann man beliebig raufladen und wieder löschen.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Udates in Vista-DVD integrieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Udates in Vista-DVD integrieren - Similar Threads - Udates Vista DVD

Forum Datum

Windows Vista Udate Error

Windows Vista Udate Error: Hallo, zurzeit versuche ich meinen Laptop von Windows Vista auf Windows 7 oder höher zu upgraden. Leider kommt bei mir als Fehlermeldung ein Error und ich weiß nicht weiter. Fehlermeldung...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Udate Error

Windows Vista Udate Error: Hallo, zurzeit versuche ich meinen Laptop von Windows Vista auf Windows 7 oder höher zu upgraden. Leider kommt bei mir als Fehlermeldung ein Error und ich weiß nicht weiter. Fehlermeldung...
Allgemeines 15. April 2018

Window Udates

Window Udates: Hallo mein Laptop hat letztes Jahr ein Windows Update abgebrochen und seitdem keine Updates mehr installiert, habe ich aber nicht gemerkt. Jetzt wollte ich den Windows Defender updaten, habe...
Allgemeines 4. August 2017

Laden von Udate

Laden von Udate: Hallo lb Team, kann z.Zt. keine Update für Windows 7 mehr laden. Mein letztes Update ist vom 05. Okt. ds. Jahres. Das autom. Laden klappt auch nicht mehr. Was kann man machen, um Update u. dgl....
Allgemeines 1. November 2016

Vista SP2 unter Windows 7 integrieren?

Vista SP2 unter Windows 7 integrieren?: Hallo. Auf meinem Laptop ist noch Vista installiert. Die DVD allerdings hat nur das SP1 integriert. Ist es möglich, dass ich auf meinem PC, wo Windows 7 zur Zeit läuft, Vista Sp1 zu installieren &...
Allgemeines 12. September 2009

Vista recovery dvd

Vista recovery dvd: Moin ich habe ein problem mit meiner Vista recovery dvd.Ich habe ein laptop von hp mit vista drauf und revovery dvd zum selbst erstellen. ich will aber nicht den ganzen müll der da noch mit...
Allgemeines 23. Februar 2007

Alle Versionen von Vista auf einer DVD

Alle Versionen von Vista auf einer DVD: Microsoft wird die verschiedenen Versionen von Windows Vista zusammen auf einer DVD verkaufen. Damit soll das Update auf die nächst bessere Edition erleichtert werden – Umsteiger müssen...
Microsoft Windows 18. September 2006
Udates in Vista-DVD integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.