Udgrade auf Windows 10 nach Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Udgrade auf Windows 10 nach Neuinstallation im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Nach einer Reparatur am Laptop erfolgte eine Neuinstallation von Windows 8. Vorher war bereits auf Windows 10 upgegradet. Über das Tool wollte... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von KarinSto, 6. Juli 2017.

  1. KarinSto
    KarinSto Gast

    Udgrade auf Windows 10 nach Neuinstallation


    Hallo,

    Nach einer Reparatur am Laptop erfolgte eine Neuinstallation von Windows 8. Vorher war bereits auf Windows 10 upgegradet. Über das Tool wollte ich wieder Windows 10 laden. Seit Stunden erscheint nun schon der Bildschirm "Updates werden gesucht" und nichts weiter passiert. Was läuft da falsch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Udgrade auf Windows 10 nach Neuinstallation - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Udgrade auf Windows 10 nach Neuinstallation - Similar Threads - Udgrade Windows Neuinstallation

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10: Zweimal wollte ich die Neuinstallation durchführen, und zweimal erhielt ich folgende Meldung: 0x8007025D - 0x2000C Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des...
Apps 27. Mai 2023

Windows 10 Bluescreen nach neuinstallation

Windows 10 Bluescreen nach neuinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte damals einen PC zusammen gebaut und Windows 10 drauf installiert und er lief auch einwandfrei. Nach einer Zeit ließ er sich nicht mehr booten. Ich hatte...
Apps 23. November 2021

Windows 10 Bluescreen nach neuinstallation

Windows 10 Bluescreen nach neuinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte damals einen PC zusammen gebaut und Windows 10 drauf installiert und er lief auch einwandfrei. Nach einer Zeit ließ er sich nicht mehr booten. Ich hatte...
Games und Spiele 23. November 2021

Neuinstallation vom Windows 10

Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
Allgemeines 18. Januar 2019

neuinstallation von Windows 10 nach computerabsturz

neuinstallation von Windows 10 nach computerabsturz: Hallo, kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein ? Nach meinem total Computerabsturz musste ich mittels recovery Disk (mitgelieferter CD) das System Windows 7 wieder aufladen um den...
Allgemeines 4. Februar 2017

Udgrade auf Windows 10 nach Neuinstallation

Udgrade auf Windows 10 nach Neuinstallation: Hallo, Nach einer Reparatur am Laptop erfolgte eine Neuinstallation von Windows 8. Vorher war bereits auf Windows 10 upgegradet. Über das Tool wollte ich wieder Windows 10 laden. Seit Stunden...
Probleme und Lösungen 6. Januar 2017

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Hallo liebe Community, der Rechner meines Vaters wurde vor einiger Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Leider musste ich nun den Rechner platt machen und ein Backup installieren. Jetzt habe...
Allgemeines 8. Dezember 2016
Udgrade auf Windows 10 nach Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.