UE BOOM, Bluetooth, Win8.1 findet Gerät nicht

Diskutiere und helfe bei UE BOOM, Bluetooth, Win8.1 findet Gerät nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit längerem ein Problem. Meine UE Boom Box verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop (per Bluetooth). Habe in den letzten Monaten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von L.M.282, 31. Januar 2017.

  1. L.M.282
    L.M.282 Gast

    UE BOOM, Bluetooth, Win8.1 findet Gerät nicht


    Hallo,


    ich habe seit längerem ein Problem. Meine UE Boom Box verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop (per Bluetooth). Habe in den letzten Monaten viel im Internet recherchiert, habe aber leider keine Lösung für das Problem gefunden.


    Sobald das Bluetooth auf meinem Laptop (Win 8.1) aktiviert ist, zeigt er mir auch vorhandene Geräte an und sagt auch das er sichtbar ist. Mit meinem Smartphone lässt der Computer sich verbinden nur die Boom Box findet er seit längerer Zeit nicht mehr. Es hat aber schon länger funktioniert gehabt.


    Die Boom Box ist auf dem neusten Stand. Habe sie auch schon zurückgesetzt. Bringt leider nichts. Mit anderen Endgeräten verbindet sie ganz normal. Auch den Bluetooth Treiber habe ich aktualisiert (er war aktuell) und auch deinstalliert und neu installiert.


    Da ich leider bei Win 8.1 sonst keine Möglichkeiten habe erweiterte Einstellungen für Bluetooth Verbindungen zu öffnen, weis ich nicht wie ich dieses Problem behoben bekomme.


    Details: Intel(R) Wireless Bluetooth(R), Version: 17.1.1433.2


    Wenn weitere Daten benötigt werden, bitte einfach melden.

    Ich bedanke mich für eure Hilfe und freue mich auf eine Antwort.


    Grüße L.M.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

UE BOOM, Bluetooth, Win8.1 findet Gerät nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

UE BOOM, Bluetooth, Win8.1 findet Gerät nicht - Similar Threads - BOOM Bluetooth Win8

Forum Datum

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
Apps 26. Februar 2024

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods: Ich versuche mit einem BT Dongle 5.3 mein Sony Kopfhörer und meine JBL Tune Flex mit meinem PC zu verbinden. Der Dongle wird erkannt, BT ist aktiv aber über die Suche findet er NICHTS. Treiber...
Apps 13. Dezember 2023

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods: Ich versuche mit einem BT Dongle 5.3 mein Sony Kopfhörer und meine JBL Tune Flex mit meinem PC zu verbinden. Der Dongle wird erkannt, BT ist aktiv aber über die Suche findet er NICHTS. Treiber...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellmeiungen in Windows mein gerät findet meine Blutooth geräte nicht

Hilfe zu Bluetooth-Einstellmeiungen in Windows mein gerät findet meine Blutooth geräte nicht: mein pc findet meine eigenen blutooh geräte nicht aber fremde
Apps 6. Juli 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellmeiungen in Windows mein gerät findet meine Blutooth geräte nicht

Hilfe zu Bluetooth-Einstellmeiungen in Windows mein gerät findet meine Blutooth geräte nicht: mein pc findet meine eigenen blutooh geräte nicht aber fremde
Games und Spiele 6. Juli 2023

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte: Hallo, mein Surface Pro 4 (Windows Update sagt auf dem aktuellsten Stand) findet nur Microsoft Bluetooth Geräte (Surface Pen oder Arc Mouse). Beispielsweise meine Samsung Soundbar HW-K950 oder...
Surface 13. März 2017
UE BOOM, Bluetooth, Win8.1 findet Gerät nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.