Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend liebe Leser(inen) , Ich habe im sehr jungem alter damals ein MSN Konto erstellt und diese mit diversen Spiele-Plattformen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OguzhanTI, 24. März 2018.

  1. OguzhanTI
    OguzhanTI Gast

    Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?


    Hallo und guten Abend liebe Leser(inen) ,


    Ich habe im sehr jungem alter damals ein MSN Konto erstellt und diese mit diversen Spiele-Plattformen registriert.

    Da ich sehr jung war habe ich keine richtigen Angaben benutzt und die Adressen sowie Alter, Wohnort etc. mit Phantasie Wörtern gefüllt.

    Heute habe ich wieder wie nach vielen malen damals versucht mein Konto wiederherzustellen, es klappt aber leider nicht!

    Ich habe mein Passwort damals geändert und erinnere mich nicht mehr an diese.

    Was könnte ich noch machen? Da dies nur ein Spiele-Konto war habe ich keine Kontakte oder Dienste auf diesem Konto benutzt.

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet mit Tipps.


    Mit freundlichen Grüßen,


    O.C
     
  2. Peter.Star Win User

    Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?

    Hallo,

    das outlook.com Konto kennt verschiedene Arten der Verifikation:

    Rufnummern Mobile und Festnetz (SMS oder vorlesen), alternative Mailadressen oder den Fragebogen.

    Ich gehe davon aus das du keine der Möglichkeiten nutzen kannst.

    Weiterhin hast du keine verifizierbaren Angaben im Konto getätigt so das ich weiterhin davon ausgehe das der Kontensupport hier https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
    ebenfalls nicht helfen kann.

    Solltest du das Konto länger als drei - vier Jahre nicht genutzt haben wurde es von System wegen Inaktivität gelöscht.

    Peter
  3. SüleymanSeyhan Win User

    eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos

    Hallo Peter,

    also wenn ich mich mit meiner alten bzw. mir bekannten Passwort da anmelde, steht da Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet ?!? Aber von wem? diese Mail Adresse habe ich seit fast 10 Jahren. ich sollte es wiederherstellen aber da
    ich die andere Mail Adresse nicht mehr kenne zum wiederherstellen bringt mir das nichts. :-(

    Gruß

    Süleyman
  4. david-cslu Win User

    Installation Office Home&Student 2016

    Wenn der Laptop mit Windows Vista kam, ist er ganz bestimmt nicht "neu", sondern vermutlich zwischen 7 und 10 Jahren alt.
  5. schlger Win User

    Office 2016 Home and Student Windows Version auf Mac installieren

    Hallo Thomas,

    Danke für Deine schnelle Antwort!

    Das Dumme ist nur, die SW habe ich vor einem Jahr gekauft!!! Glaube nicht das die mir das noch umtauschen - blöd gelaufen :((

    Konnte SW aus verschiednen Gründen bis jetzt nicht installieren, leider.

    Habe bis jetzt auf meinem 10 Jahre alten Windows 7 Rechner gearbeitet und erst jetzt kann ich auf MAC umstellen.

    Muß ich die SW jetzt in die Tonne werfen?
  6. Peter.Star Win User

    altes konto wiederherstellen

    Hallo,

    outlook.com Konten werden nach einer gewissen Zeit wegen Inaktivität gelöscht. Die Meldung besagt dies. MSN, Live.com/de, Hotmail.de stehen nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen? - Similar Threads - Über Jahre altes

Forum Datum

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse: Ich hab mir als ich jung war eine Outlook.con Emailadresse erstellt und kann seit paar Jahren weil mein Handy verloren gegangen ist nichtmehr auf die email zugreifen. Zuerst war das nicht schlimm...
Outlook.com 17. September 2023

mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die...

mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die...: Mein altes one note mit vielen wertvollen Notizen seit dem Jahr 2009 ist weg seitdem ich microsoft office 365 Version teste. Wichtige, sogar sehr wichtige Notizen, mit denen ich auch Vorgänge...
Microsoft Office 15. März 2023

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen: Liebes Team,leider kann ich mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen.Jegliche Versuche zur Wiederherstellung sind, auf Grund von Informationsverlust bedingt durch die letzte Nutzung vor...
Outlook.com 3. November 2022

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird verweigert mit der Angabe, dass die Informationen, die...
Outlook.com 25. Februar 2020

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird verweigert mit der Angabe, dass die Informationen, die...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen: Ich besitze ein sehr altes Live Konto, allerdings besitze ich das Passwort nicht mehr dafür. Konto wiederherstellung habe ich auch bereits versucht, funktioniert alles nicht. Ich habe noch das...
Outlook.com 1. Januar 2020

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.