Über 70 OneDrive-Ordner und Dateien plötzlich verschwunden – Was ist passiert?
Diskutiere und helfe bei Über 70 OneDrive-Ordner und Dateien plötzlich verschwunden – Was ist passiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe ein grosses Problem mit meinem OneDrive-Speicher. Ich habe insgesamt 130 Ordner auf OneDrive gespeichert, aber nun ist plötzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferry Sezen, 19. März 2025.
Thema:
Über 70 OneDrive-Ordner und Dateien plötzlich verschwunden – Was ist passiert? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Über 70 OneDrive-Ordner und Dateien plötzlich verschwunden – Was ist passiert? - Similar Threads - Über OneDrive Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...: Hallo,ich nutzte einen Ordner in OneDrive, der von einem anderen User freigegeben wurde. Heute wurde dieser Ordner durch eine "Internet-Verknüpfung" ersetzt. Wenn ich diese anklicke, öffnet sich...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
Plötzlich alle Mail verschwunden in allen OrdnernPlötzlich alle Mail verschwunden in allen Ordnern: HalloNach dem Weiterleiten einer Mail sind plötzlich alle meine Mails aus allen Ordnern / Postfächern gelöscht / gesendet usw. verschwunden - ohne zutun meinerseits. Wie kann ich dies Rückgängig...
|
Outlook.com | 29. Januar 2025 |
Hallo, alle meine Ordner bei onedrive sind verschwunden. Was ist passiert?Hallo, alle meine Ordner bei onedrive sind verschwunden. Was ist passiert?: ICh kann auf meine Onedrive Ordner nicht mehr zugreifen und weiss nicht, was passiert ist....Erbitte HilfeVG, Matthias Helt
|
Microsoft Office | 7. Juni 2023 |
Dateien aus Onedrive-Ordner verschwundenDateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
|
Apps | 9. März 2023 |
Dateien aus Onedrive-Ordner verschwundenDateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
|
Games und Spiele | 9. März 2023 |
OneDrive Sicherer Ordner ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.OneDrive Sicherer Ordner ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.: Guten Tag,ich benutze OneDrive schon eine ganze Weile und auch den Sicheren Ordner und war bisher sehr zufrieden.Heute ist plötzlich der gesamte Sichere Ordner leer. Alle Daten sind verschwunden,...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2022 |
Verschwundene Dateien bei OneDriveVerschwundene Dateien bei OneDrive: Wer kann mir einen Tipp geben, mir helfen?
Wir haben gestern festgestellt, dass Dateien in verschiedenen (leider sehr vielen) Verzeichnissen plötzlich
verschwunden sind. Wie kann das passieren?...
|
OneDrive | 15. Oktober 2016 |