Über 70 OneDrive-Ordner und Dateien plötzlich verschwunden – Was ist passiert?
Diskutiere und helfe bei Über 70 OneDrive-Ordner und Dateien plötzlich verschwunden – Was ist passiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe ein grosses Problem mit meinem OneDrive-Speicher. Ich habe insgesamt 130 Ordner auf OneDrive gespeichert, aber nun ist plötzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferry Sezen, 19. März 2025.
Thema:
Über 70 OneDrive-Ordner und Dateien plötzlich verschwunden – Was ist passiert? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Über 70 OneDrive-Ordner und Dateien plötzlich verschwunden – Was ist passiert? - Similar Threads - Über OneDrive Ordner |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Aus meinem OneDrive Ordner sind auch online alle Dateien verschwundenAus meinem OneDrive Ordner sind auch online alle Dateien verschwunden: Aus meinem OneDrive Ordner sind alle Dateien verschwunden. Weder in der OneDrive App noch auf der Online Oberfläche sind die Dateien zu finden. Auch alle mit mir geteilten Ordner sind nicht mehr...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2025 |
Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...: Hallo,ich nutzte einen Ordner in OneDrive, der von einem anderen User freigegeben wurde. Heute wurde dieser Ordner durch eine "Internet-Verknüpfung" ersetzt. Wenn ich diese anklicke, öffnet sich...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
Plötzlich alle Mail verschwunden in allen OrdnernPlötzlich alle Mail verschwunden in allen Ordnern: HalloNach dem Weiterleiten einer Mail sind plötzlich alle meine Mails aus allen Ordnern / Postfächern gelöscht / gesendet usw. verschwunden - ohne zutun meinerseits. Wie kann ich dies Rückgängig...
|
Outlook.com | 29. Januar 2025 |
Hallo, alle meine Ordner bei onedrive sind verschwunden. Was ist passiert?Hallo, alle meine Ordner bei onedrive sind verschwunden. Was ist passiert?: ICh kann auf meine Onedrive Ordner nicht mehr zugreifen und weiss nicht, was passiert ist....Erbitte HilfeVG, Matthias Helt
|
Microsoft Office | 7. Juni 2023 |
Dateien aus Onedrive-Ordner verschwundenDateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
|
Apps | 9. März 2023 |
Dateien aus Onedrive-Ordner verschwundenDateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
|
Games und Spiele | 9. März 2023 |
OneDrive Sicherer Ordner ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.OneDrive Sicherer Ordner ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.: Guten Tag,ich benutze OneDrive schon eine ganze Weile und auch den Sicheren Ordner und war bisher sehr zufrieden.Heute ist plötzlich der gesamte Sichere Ordner leer. Alle Daten sind verschwunden,...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2022 |