über HUP in 2018 Office Professional Plus 2019 gekauft, habe aber den produkt-key nicht mehr !

Diskutiere und helfe bei über HUP in 2018 Office Professional Plus 2019 gekauft, habe aber den produkt-key nicht mehr ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich den erneut anfordern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JoachimOtt1, 25. Februar 2021.

  1. über HUP in 2018 Office Professional Plus 2019 gekauft, habe aber den produkt-key nicht mehr !


    Wo kann ich den erneut anfordern?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Dein Verkäufer stellt den Produkt-Key und die Installationsdatei bereit.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Finley,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Gebe im Microsoft Aktivierungsassistenten den Produkt- Key ein (Stattdessen einen Produkt-Key eingeben).

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde dein Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  4. ThomasLST Win User

    über HUP in 2018 Office Professional Plus 2019 gekauft, habe aber den produkt-key nicht mehr !

    Hallo Hans-Joachim,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, kann die Installationsdatei und der Produkt-Key im Bestellverlauf abgerufen werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenzschlüssel Microsoft Office Professional Plus 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ohne einen Produkt-Key kann Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht neuinstalliert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard: Produkt-Key mit Microsoft Konto verknüpfen nach Autoaktivierung

    Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Zuordnung von Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard zu einem Microsoft Konto erfolgt nicht.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde ein Produkt-Key erworben?
    <br />Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

über HUP in 2018 Office Professional Plus 2019 gekauft, habe aber den produkt-key nicht mehr ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

über HUP in 2018 Office Professional Plus 2019 gekauft, habe aber den produkt-key nicht mehr ! - Similar Threads - HUP 2018 Office

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo, meine Frau hat im Mai 2018 eine Microsoft Lizenz über ihre Firma zur privaten Nutzung Home use program HUB gekauft, die wir bisher nicht aktiviert hatten. Nun haben wir einen neuen Laptop...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Office 2019 Professional Plus Produkt-Key

Office 2019 Professional Plus Produkt-Key: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne...
Microsoft Office 19. März 2020

Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen den Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft. Weil meine Festplatte kaputt ist, wollte ich es noch einmal installieren. Leider fehlt mir...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo, ich musste meinen Rechner neu installieren. Jetzt bin ich dabei, das über das HUP erworbene Office 2016 aufzuspielen. Leider hatte ich mir den Product-Key nicht notiert und weiß nicht,...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key: Hallo! Ich habe Office Professional Plus 2019 über HUP erworben und installiert. Jetzt werde ich nach dem Product-Key gefragt. Diesen sollte ich eigentlich in der Bestellverfolgung (Link in...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus (HUP)-Produkt-Key nicht mehr verfügbar

Microsoft Office 2019 Professional Plus (HUP)-Produkt-Key nicht mehr verfügbar: Ich habe am 17.10.2018 über die Arbeit (Bundesagentur für Arbeit) Office Professional Plus 2019 erworben. Bisher habe ich das Programm noch nicht aktiviert aber nun bräuchte ich das Office für...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Ich habe einen Produkt-Key gekauft, wie kann ich die Software (Office Professional Plus...

Ich habe einen Produkt-Key gekauft, wie kann ich die Software (Office Professional Plus...: Hallo, die Seite ist nicht gerade Nutzerfreundlich aufgebaut, jetzt habe ich den Lizenzschlüssel und weiß nicht, wo ich den eingeben kann... Kann bitte jemand helfen?
Microsoft Office 5. Oktober 2017
über HUP in 2018 Office Professional Plus 2019 gekauft, habe aber den produkt-key nicht mehr ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.