Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.

Diskutiere und helfe bei Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem: wenn Outlook geschlossen ist, und ich die Funktion in einem Programm "Mail Senden" klicken öffnet sich das Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_327, 6. Februar 2018.

  1. Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.


    Hallo,


    Ich habe das Problem: wenn Outlook geschlossen ist, und ich die Funktion in einem Programm "Mail Senden" klicken öffnet sich das Outlook Fenster(Das selbe wie wenn ich eine neu mail verfasse) und ich kann auf Senden klicken. Leider wird die Email immer als Entwurf gespeichert und ich kann sie erst nachdem ich Outlook öffne aus den Entwürfen versenden.


    Das selbe ist mit Hyperlinks aus dem Netz


    Ich hoffe es ist verständlich.


    Danke


    LG Michael
     
  2. Michael_327 Win User

    Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.

    Hallo leider noch nicht....

    Lg michael
  3. Augustine_E Win User

    Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.

    Hallo Michael,

    Wird die Nachricht auch im Postausgang oder unter Gesendete Emails angezeigt? Hast du schon versucht zu bestätigen, ob die Nachricht wirklich gesendet wurde? Du kannst dies überprüfen, indem du dir eine E-Mail schickst, vorzugsweise mit einem anderen E-Mail-Konto.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  4. Viktor Baumgärtner Win User

    Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.

    Hallo Michael,

    hast du zu diesem Problem schon eine Lösung gefunden?

    Ich stehe nämlich vor genau der selben Problematik und komme leider nicht weiter.

    LG Viktor
  5. Leo_L Win User

    Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.

    Hallo Michael,

    danke für deine Nachricht.

    Kannst du uns deine Servereinstellungen mitteilen?

    Bist du mit einem Exchange Server verbunden?

    Ich habe außerdem einen Vorschlag, den du vorerst versuchen kannst:

    E-Mail bleibt im Postausgang, bis manuell eines Vorgangs senden/empfangen in Outlook initiieren

    Wenn du die Einstellungen wie im Artikel beschrieben änderst, sollten die Mails auch bei geschlossenem Outlook versendet werden.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  6. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

    Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert. - Similar Threads - Über Hyperlink Mail

Forum Datum

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert: Hallo,bei einer Kollegin werden E-Mails nicht in den Entwürfen abgespeichert, obwohl unter Optionen - Nachrichten speichern "In diesem Ordner speichern: Entwürfe" angegeben ist. Wenn ich den...
Outlook.com 27. Juni 2023

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert: Ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Outlook eine neue E-Mail erstelle oder auf eine E-Mail antworte, wird diese sofort in den Entwürfen gespeichert. Sende ich diese dann nicht ab und klicke bei...
Microsoft Office 24. Juni 2021

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert: Hallo,seit einiger Zeit speichert Outlook sämtliche E-Mails an denen ich am arbeiten bin / oder die ich als Entwurf gespeichert habe im Posteingang. Ich habe einem IMAP. Bei meinem beruflichen...
Outlook.com 31. Mai 2021

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet: Hallo,seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Mails auf meinem Tablet und Smartphone beides Android, neuste Version über die Outlook App ebenfalls neuste Version nicht verschickt, sondern...
Outlook.com 25. April 2021

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert: Guten Tag Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse, später öffne/weiterschreibe, wieder...
Outlook.com 29. Januar 2018

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet: Hallo community, seit heute früh um 08:00 MEZ kann mein outlook.com keine Mails mehr versenden. Stattdessen landen sie mit einer fadenscheinigen Fehlermeldung in "Entwürfe". "Ihre Mail wird...
Outlook.com 18. September 2017

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine E-mails mehr senden kann. Sie werden alle bei den Entwürfen gespeichert. Weiß einer zufällig, wie man dieses Problem lösen kann? Ich...
Outlook.com 18. September 2017
Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.