Über Kalendereinträge selektiv informieren

Diskutiere und helfe bei Über Kalendereinträge selektiv informieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseitsWir haben Office 365 mit Outlook + Exchange Server. Wie muss ich vorgehen, wenn ich in OL einen privaten Eintrag, zum Beispiel "Ausflug... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeLy8499, 18. Oktober 2021.

  1. HeLy8499
    HeLy8499 Gast

    Über Kalendereinträge selektiv informieren


    Hallo allerseitsWir haben Office 365 mit Outlook + Exchange Server. Wie muss ich vorgehen, wenn ich in OL einen privaten Eintrag, zum Beispiel "Ausflug mit Hans und Marie" zwar an Hans und Marie sende, aber ganz bestimmten Personen in der Firma nur zur Kenntnis bringen will, ohne dass diese aber die Details eben "Ausflug mit Hans und Marie" sehen, sondern nur vormerken, dass ich an dem betreffenden Tag "etwas" haben werde und nicht in der Firma bin. Kann man diesen Personenkreis in Optional einfügen?Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Über Kalendereinträge selektiv informieren

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann man nicht erreichen. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im Outlook teilen.
    <br />
    <br />Man kann aber sein Kalender so teilen, dass autorisierte Personen nur sehen können, wenn man beschäftigt ist, oder nut den Titel und die Orte werden angezeigt. Sehe mehr im Artikel unter Teilen des Kalenders. Weiter wenn man private Einträge in seinen Kalender erstellt, können die Stellvertreter sie Standartweise nicht sehen.
    <br />
    <br />Es kann sein, dass man etwas ähnliches mit Microsoft Flow automatisieren kann. Du kannst gern im Flow Forum fragen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. b969d8b8-4f84-43fc-b Win User

    Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich

    Bei mir genau der gleich Fehler... Seit dem letzten Update kein selektives Markieren mit cmd mehr möglich. Auf 2 MacBooks getestet.

    Zudem kann beim PDF-Speichern kein vorhandenes PDF mehr ersetzt werden, es kommt ein sofortiger Absturz,

    Absolutes Horror-Update. Das muss schnellstmöglich behoben werden, ohne selektives Markiere ist KEIN produktives arbeiten mehr möglich!
  4. Manny the Feet Win User

    Geburtstage nicht mehr automatisch eintragen lassen

    Eine Synchronisierung Bedeutet meistens, dass alles auf dem gleichen Stand sein sollte.
    Ob man das selektiv abschalten kann ist glaub ich nicht möglich.

    Manny
  5. VladiS111 Win User
  6. G.O.Tuhls Win User

    Drucken benutzerdefinierten Bereichs nicht möglich

    Dann wäre noch die Möglichkeit, das ganze Dok nach PDF zu exportieren und aus dem PDF-Reader selektiv zu drucken.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Über Kalendereinträge selektiv informieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Über Kalendereinträge selektiv informieren - Similar Threads - Über Kalendereinträge selektiv

Forum Datum

Wo über neue Filme informieren?

Wo über neue Filme informieren?: Hey Leute, ich habe mir gedacht, mal wieder ins Kino zu gehen. Mein Anspruch ist allerdings groß und es soll dann auch wirklich ein sehenswerter Film mit Tiefgang und kein Popcorn-Kinofilm sein....
Umfragen 24. Februar 2024

Selektive Synchronisation und Ordnerfreigabe in SharePoint

Selektive Synchronisation und Ordnerfreigabe in SharePoint: Hallo, es geht um folgende Herausforderung. In unserem Unternehmen steht ein PC in der Werkstatt und mehrere PCs in den Büros. Die Mitarbeiter im Büro haben alle Zugriff auf die Projektordner via...
Microsoft Office 28. November 2023

Wo kann man sich über die mathematischen Grundlagen für Informatiker informieren

Wo kann man sich über die mathematischen Grundlagen für Informatiker informieren: Liebe Community, Als begeisterter Informatikstudent stehe ich vor einer aufregenden Reise in die Welt der Algorithmen und Programmierung. Doch während ich mich in den informatischen Aspekten gut...
Umfragen 25. Juli 2023

Wo könnte ich mich über Investitionen in Nordzypern informieren?

Wo könnte ich mich über Investitionen in Nordzypern informieren?: Ich bin auf der Suche nach einer Investition in Nordzypern. Daher wüsste ich gerne an wen ich mich dafür wenden könnte? Könntet ihr mir dafür vielleicht jemanden empfehlen?
Offtopic 1. Dezember 2021

Selektive energieoptionen für usb

Selektive energieoptionen für usb: Hallo, Beim Surface book 2 sikd die selektiven energieoptionen für usb nicht verfügbar. Kann man die irgendwie aktivieren? Vielen Dank
Surface 2. September 2019

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv: Hallo Ich habe beim Explorer die Dateien umbenennt und seither sendet mein Outlook nur noch selektiv. Inzwischen habe ich die Dateien wieder zurück benennt aber trotzdem kommt beim gmx account...
Microsoft Office 18. März 2018

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv: Hallo Ich habe beim Explorer die Dateien umbenennt und seither sendet mein Outlook nur noch selektiv. Inzwischen habe ich die Dateien wieder zurück benennt aber trotzdem kommt beim gmx account...
Outlook.com 18. März 2018
Über Kalendereinträge selektiv informieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.