Über Netzlaufwerk geöffnete Excel Datei wird bei zweitem User NICHT als bereits geöffnet...
Diskutiere und helfe bei Über Netzlaufwerk geöffnete Excel Datei wird bei zweitem User NICHT als bereits geöffnet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben mehrere User die per Netzlaufwerk Excel Dateien über einen Server 2019 bearbeiten.Es kommt nun leider häufiger vor das eine Excel Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tirtairngire, 9. Dezember 2023.
Thema:
Über Netzlaufwerk geöffnete Excel Datei wird bei zweitem User NICHT als bereits geöffnet... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Über Netzlaufwerk geöffnete Excel Datei wird bei zweitem User NICHT als bereits geöffnet... - Similar Threads - Über Netzlaufwerk geöffnete |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei in Outlook kann nicht geöffnet werden, da bereits geöffnet. Datei ist aber nicht...Datei in Outlook kann nicht geöffnet werden, da bereits geöffnet. Datei ist aber nicht...: Hallo Zusammen, Outlook spuckt bei mit und verschiedenen Kollegen seit Kurzem die Fehlermeldung aus:" Datei kann nicht gespeichert werden, Möglicherweise ist die Datei bereits geöffnet oder sie...
|
Outlook.com | 19. Juli 2023 |
Bereits geöffnete Datei verliert den SchreibschutzBereits geöffnete Datei verliert den Schreibschutz: In seltenen Fällen verliert eine bereits geöffnete Datei Excel bei uns den Schreibschutz für den zweiten Benutzer, der diese Datei öffnen möchte. D.h. der zweite Benutzer hat dann vollen Zugriff...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |
Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werdenExcel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Excel 2010 - Bereits geöffnete Excel Mappe kann noch einmal zur Bearbeitung geöffnet werden.Excel 2010 - Bereits geöffnete Excel Mappe kann noch einmal zur Bearbeitung geöffnet werden.: Hallo,
Ich verwende Office 2010 in einer Remotedesktop Umgebung auf Windows 10 und einem Windows 2016 Server.
Die Dateien liegen auf einem Fileserver Windows 2016. Ein User öffnet eine Excel...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werdenEXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei.
Alle anderen EXCEL-Dateien kann ich öffnen und bearbeiten, ich vermute also,...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Excel-Verknüpfung in Powerpoint meldet Datei ist bereits geöffnetExcel-Verknüpfung in Powerpoint meldet Datei ist bereits geöffnet: Hallo zusammen,
folgender Ausgangspunkt:
In einer Powerpoint (Office 2010) habe ich ca. 45 Verknüpfungen aus 10 verschiedenen Excel-Dateien. Wenn ich die Powerpoint dann öffne und auf den...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Access Dateien können auf Zweit PC nicht geöffnet werdenAccess Dateien können auf Zweit PC nicht geöffnet werden: Hallo
Dieselbe Access Datei, die ich auf meinem Haupt PC verwende, kann vom Laptop aus nicht geöffnet werden. Der Zugriff erfolgt von beiden Seiten auf OneDrive. Beim Öffnen reagiert das Programm...
|
Microsoft Office | 26. November 2017 |