Über onedrive alle Daten für mehrere Geräte synchronisieren.

Diskutiere und helfe bei Über onedrive alle Daten für mehrere Geräte synchronisieren. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde der Nacht, hoffe Ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen. Die Frage wurde sicherlich schon mal gestellt finde aber aktuell nicht den... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von KerstinGörmiller, 16. März 2018.

1. Über onedrive alle Daten für mehrere Geräte synchronisieren.

Hallo Freunde der Nacht,

hoffe Ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen.

Die Frage wurde sicherlich schon mal gestellt finde aber aktuell nicht den richtigen Beitrag.

Ich würde gern OneDrive dazu benutzen um meine Daten auf 2 PC (1 Desktop 1 Laptop) synchron zu halten, da ich mal unterwegs arbeite oder dann wieder im Büro am Desktop.

Nun hatte ich mir das so vorgestellt, das meine relevanten Ordner auf OneDrive liegen und nach dem einschalten des jeweiligen Rechners die Daten auf dem Rechner synchronisiert werden, als auch offline auf dem Rechner zur Verfügung stehen, somit hätte ich eine doppelte Sicherheit mit einer 3-fachen Datenmenge.

Finde hier aber keine richtige Lösung, hoffe ihr könnt mir da eine Hilfestellung geben.

Vielen Dank schon mal im voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Über onedrive alle Daten für mehrere Geräte synchronisieren. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Über onedrive alle Daten für mehrere Geräte synchronisieren. - Similar Threads - Über onedrive Daten

Forum Datum

keine Daten mehr im OneDrive

keine Daten mehr im OneDrive: Wer kennt den Fehler ! Ich kämpfe seit 5 Tagen bei Microsoft !Bitte um Hilfe, da ich meine persönlichen Daten benötige.....
Microsoft Office 29. April 2024

Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren

Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren: Meine Frau und ich haben jeweils mehrere Google-Kalender z.B. jeweils für private Termine, Termine, Sitzungen, Fahrtzeiten, Selbstständigkeit, ….Ich habe meine Google Kalender exportiert und in...
Outlook.com 17. November 2022

Geräte synchronisieren

Geräte synchronisieren: Hallo Zusammen ich hatte bis zum 28.9.2021 Office 2016 Mac Home & Business auf meinem Mac, Davor hatte ich Microsoft Office 2011. nun habe ich mir Microsoft 365 gekauft. Ich habe die Anwendungen...
Microsoft Office 8. November 2021

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi, Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir. Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von Dateien (PDF auf OneDrive) über Links, auf einem anderen Gerät: Ich habe an meinem PC in OneNote eine Liste erstellt, die unter anderem Links zu PDF...
OneDrive 14. Februar 2018

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von Dateien (PDF auf OneDrive) über Links, auf einem anderen Gerät: Ich habe an meinem PC in OneNote eine Liste erstellt, die unter anderem Links zu PDF...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren: Jedes Mal (!) nachdem ich mit einem Browser über outlook.com in meinem Postfach war, können meine Geräte (Android-Smartphone mit nativer Mail-App und Notebook mit Outlook 2016) nicht mehr auf mein...
Outlook.com 30. November 2016
Über onedrive alle Daten für mehrere Geräte synchronisieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.