Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt
Diskutiere und helfe bei Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habefestgestellt, dass über Outllok 2019 gesendete Mails nur auf meinem PC im korrekten Imap Sent Ordner abgelegt werden, aber anscheinend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ddfgdf, 12. März 2019.
Thema:
Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt - Similar Threads - Über Outlook gesendete |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook speichert gesendete Nachrichten von IMAP Konto X in "Sent" Ordner von IMAP Konto Y,...Outlook speichert gesendete Nachrichten von IMAP Konto X in "Sent" Ordner von IMAP Konto Y,...: Hallo zusammen,ich habe 6 verschiedene IMAP Konten in Outlook eingebunden. Die ersten 5 Stück haben nie Probleme gemacht, das neu eingebundene Konto jetzt aber schon. Ich antworte vom neuen KontoX...
|
Outlook.com | 6. März 2025 |
Outlook 2019: Gesendete E-Mails werden nicht mehr unter "Sent" abgelegtOutlook 2019: Gesendete E-Mails werden nicht mehr unter "Sent" abgelegt: Im Outlook 2019 werden seit heute bei mir gesendete E-Mails nicht mehr automatisch als Nachrichtenkopie im Ordner "Sent" gespeichert, sondern sind unauffindbar. Das Setting unter "Outlook-Optionen...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2021 |
Outlook 2019: Gesendete E-Mails werden nicht mehr unter "Sent" abgelegtOutlook 2019: Gesendete E-Mails werden nicht mehr unter "Sent" abgelegt: Im Outlook 2019 werden seit heute bei mir gesendete E-Mails nicht mehr automatisch als Nachrichtenkopie im Ordner "Sent" gespeichert, sondern sind unauffindbar. Das Setting unter "Outlook-Optionen...
|
Outlook.com | 16. Mai 2021 |
Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegtGesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo,
ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2017 |
Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegtOutlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt: Ich habe mehrere Konten, die über Outlook laufen, und in einem IMAP-Konto werden alle gesendeten Mails nur im Archiv Folde gespeichert, aber nicht im "Sent Items" des betreffenden Accounts. Das...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2017 |
Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imapOrdner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap: Hallo,
ich habe unter outlook.com mehrere imap-Konten manuell eingerichtet dessen Einstellungen auch korrekt sind. Der Mailserver ist ein eigener Managed Server im Web.
Leider werden hier aber...
|
Outlook.com | 5. Januar 2017 |
imap Email konto zeigt gesendete Emails nicht im SENT ordnerimap Email konto zeigt gesendete Emails nicht im SENT ordner: Hallo zusammen,
ich habe ein Emailkonto eingerichtet (United domains) als IMAP.
leider werden die emails nicht im SENT ordner geszeigt.
welche Einstellungen muss man anpassen, damit die...
|
Microsoft Office | 17. November 2016 |