Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert
Diskutiere und helfe bei Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ein geteiltest Postfach in der Abteilung. Alle Mails die von mir und Kollegen gesendet werden, werden sowohl im Gesendet-Ordner des Postfachs... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnjaZD, 9. Februar 2022.
Thema:
Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert - Similar Threads - Über Postfach gesendete |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum werden gesendete Mails im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt unter dem...Warum werden gesendete Mails im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt unter dem...: Hallo zusammen,ich habe ein neues Postfach in Outlook eingebunden. Die gesendeten Mails werden unter Meine Outlook-Datendateinen -> "Gesendete Elemente" abgespeichert. Bei den anderen beiden...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...: Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit...
|
Outlook.com | 20. Januar 2023 |
Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendetGesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet: Hallo,ich nutze mail.de als Mailprovider. Ich möchte meine Mails die ich vom Laptop via Outlook 365 sende auch im Online Mailprovider Ordner gesendet finden.Welche Einstellung muss ich in Outlook...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro
Office 365
Mail Konto: Gmail
Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
|
Microsoft Office | 19. September 2019 |
Gesendete Mails werden nicht gespeichertGesendete Mails werden nicht gespeichert: Ab diesem Thread teilen.
w10 und office 2016
gesendete mails werden nicht gespeichert und angezeigt, bitte um Hilfe
h.-d.
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |
Gesendete Mails nicht im Gesendet OrdnerGesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt.
Meine Frage:...
|
Outlook.com | 6. März 2017 |
gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo,
seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
|
Outlook.com | 1. Dezember 2016 |