Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Update meines Outlook Kontos / Microsoft Kontos hat es leider Probleme mit einem verbundenen E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexandraKnall, 24. Oktober 2016.

  1. Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach dem letzten Update meines Outlook Kontos / Microsoft Kontos hat es leider Probleme mit einem verbundenen E-Mail Konto gegeben. Zunächst war dieses gar nicht mehr sichtbar. Ich habe es dann neu eingerichtet über IMAP- seither werden jedoch die, über das verbundene Konto gesendete E-Mails nicht mehr im Postausgagng angezeigt obwohl sie versendet werden.

    Ich habe bereits mehrere Posts zu genau dieser Fragestellung gefunden - jedoch keinen mit einer Problemlösung. Die Supportanfragen laufen hier wohl ziemlich ins leere. Das ist natürlich schade. Vor allem da der Hilfe- Button in meinem Outlook E-Mail Programm auch nicht mehr funktioniert.

    Ich würde mich auf alle Fälle über eine Antwort und Hilfestellung sehr freuen :)
     
  2. Pascal1122 Win User

    Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

    Finde ich eine Frechheit, hat jetzt jahrelang funktioniert und seit 2 Woche soll das nicht mehr unterstützt sein?

    Na danke. Werde wohl auch den Anbieter wechseln.
  3. Tobias B Win User

    Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

    Hallo Alexandra,

    wir können deinen Wunsch nach dieser Komfortfunktion gut nachvollziehen, doch möchten wir dich auch darauf aufmerksam machen, dass dies nur in Verbindung mit Google-Konten möglich ist.

    Lasse uns von deinen Wünschen, Ideen und Gedanken via eingebauter Feedback-Funktion erfahren:


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  4. AT_Lagerstr.47 Win User

    Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

    Hallo *

    [..] dies nur in Verbindung mit Google-Konten möglich ist [..]

    Das war keine Antwort und keine Stellungnahme:

    Die Funktion war jahrelang problemlos in Nutzung !

    Sollte nur ein "verbundenes E-Mail GOOGLE-Konto" von Microsoft unterstützt werden,

    muss es klar und deutlich darauf hingewiesen werden: Eine neue strategische Partnerschaft ?! ;)

    Yes, die verschickten Emails sind nicht mehr zu sehen:

    Workaround wäre momentan, eigene Email-Adresse als CC

    beim Absenden immer aufzunehmen ;(

    BTW Das Empfangen (STRATO-Konto) funktioniert auch "komisch": immer doppelt!

    Nochmals, vor der Umstellung hatte ich keine Probleme > 10 Jahre !

    Der (ur)alte HOTMAIL-Kunde
  5. Tamara_M Win User

    outlook update Ende Oktober

    Hallo Gerhard,

    danke für die Rückmeldung und das Update!

    Emails, welche von einem verbundenen Konto gesendet wurden, werden nicht in "Gesendete Elemente" auf Outlook- Mail angezeigt, da dies die neuen Standardeinstellungen sind. Du kannst aber die Feedbackoption über das Fragezeichensymbol auf mail.live.com nutzen
    und dies als Verbesserungsvorschlag an das Entwicklungsteam zu hinterlassen.

    Solltest du weitere Fragen zu deinen Outlook.com Konto haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  6. Tamara_M Win User

    Hotmail / Live.com Mail: Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

    Hallo Community,

    hierbei scheint es sich nicht um ein Problem mit den Kontoeinstellungen zu handeln. Emails, welche von einem verbundenen Konto gesendet wurden, werden nicht in "Gesendete Elemente" auf Outlook- Mail angezeigt, da dies die neuen Standardeinstellungen
    sind.

    Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Feedbackoption über das Fragezeichensymbol auf mail.live.com nutzen und dieses Anliegen als Verbesserungsvorschlag an das Entwicklungsteam hinterlassen.

    Bei weiteren Fragen zum Outlook.com Konto, stehen wir euch gerne zur Verfügung!



    Viele Grüsse,



    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt - Similar Threads - Über verbundenes Konto

Forum Datum

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!: Mein Ordner "Gesendete Elemente" funktioniert nicht mehr. Das entsprechende Kontrollkästchen ist aktiviert, der Zählmechanismus funktioniert - das ist schon alles, gesendete Elemente werden nicht...
Outlook.com 4. Januar 2021

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Outlook.com 17. April 2020

Gesendete Elemente

Gesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team, ich habe folgendes Problem: im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden. Dasselbe ist aber...
Microsoft Office 27. April 2018

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook 2016, wenn ich eine eMail versende - diese dann später im Ordner "gesendete Elemente" zwar angezeigt wird, jedoch das Feld, wo eigentlich der...
Outlook.com 16. Mai 2017

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt: Hallo, wie im Betreff beschrieben, werden E-Mails, die mit outlook.com oder der App (für Android-Handys & iPad) versendet wurden, nach dem Versenden nicht in dem o.g. Ordner abgelegt! Dieses...
Outlook.com 21. April 2017

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!: Nach wie vor suche ich eine verwertbare Auskunft zu der leidigen Frage, warum im Mail-Programm von Windows 10 keine gesendeten E-Mails angezeigt werden. Ich bin ja nicht der erste, der diese Frage...
Apps 13. Februar 2017
Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.