Über Word Serienbrief zu PDF und als Anlage versenden / Mac

Diskutiere und helfe bei Über Word Serienbrief zu PDF und als Anlage versenden / Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich erstelle gerade einen Serienbrief in Word und möchte diesen dann als Anlage personalisiert in Outlook versenden. Dazu müsste ich ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Madeline Schneider, 3. Mai 2020.

  1. Über Word Serienbrief zu PDF und als Anlage versenden / Mac


    Hallo!


    Ich erstelle gerade einen Serienbrief in Word und möchte diesen dann als Anlage personalisiert in Outlook versenden.


    Dazu müsste ich ja das Add-in von Adobe in Word einfügen. Allerdings gibt es bei Mac irgendwie nicht die Funktion "Option", bei der ich das einstellen kann..


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße und schonmal danke!
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Serienbrief mit Word 2010 und Windows Live Mail ???

    Guten Morgen Andreas,

    Versuchte mit Word 2010 einen Serienbrief über Windows Live Mail zu versenden. Leider ohne Erfolg:-( und ohne irgendeine Fehlermeldung.
    bei WLM (Version 2011?) handelt es sich um kein MAPI-fähiges Programm (MAPI:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Messaging_Application_Programming_Interface
    ). Besorge dir ein solches. Oder - falls überschaubare Anzahl von E-Mails - splitte den Serienbrief in Einzeldokumente auf und füge sie den E-Mails als Anlage (vorzugsweise PDF) hinzu.
    Beispielsweise Graham Mayor bietet ein entsprechendes Add-In:

    http://www.gmayor.com/individual_merge_letters.htm

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word-Dokument in PDF umwandeln und als e-mail-Anhang versenden.__Was muss ich machen?

    Hallo,

    "jo44" schrieb

    > Word-Dokument in PDF umwandeln und

    > als e-mail-Anhang versenden.

    > Was muss ich machen?

    klicke auf die Office-Schaltfläche und wähle den Befehl

    "Senden | PDF-E-Mail-Anlage..."

    --

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. apollon12 Win User

    Word MAC 2011 Serienbriefproblem: Filterung

  5. Dan_Av Win User

    Postausgang wird nicht geleert. (Serienmail aus Word heraus)

    Hallo,

    ich habe eine Frage an euch. Ich erstelle einen Serienbrief in Word auf meinem Mac. Wenn ich diesen dann als Serienbrief per Mail versenden will fragt er mich ja ob ich diesen als Text oder HTML versenden will, ich wähle hier Text und klicke dann auf "In
    Postausgang verschieben". Dann öffnet sich Outlook und die Mails sind im Postausgang. Soweit so gut, nun werden die Mail aus dem Postausgang aber nicht versendet. Wenn ich diese einzeln anklicke und auf senden drücke werden die Mails versandt. Aber alle auf
    einmal macht er nicht. Wo liegt hier das Problem? Ich hoffe Ihr habt noch eine Idee.
    Hallo Lars,

    wahrscheinlich ist Outlook auf Offline eingestellt.

    HIER wird dir erklärt wie du das Problem beseitigen kannst.

    Liebe Grüße
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Aus Word gesendete Mails werden nicht über das ausgewählte Konto gesendet bzw. nicht dort gespeichert

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Über Word Serienbrief zu PDF und als Anlage versenden / Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Über Word Serienbrief zu PDF und als Anlage versenden / Mac - Similar Threads - Über Word Serienbrief

Forum Datum

Word Serienbrief in pdf mit Formularfunktion speichern

Word Serienbrief in pdf mit Formularfunktion speichern: Liebe Community,ich arbeite mit Word und erstelle Serienbriefe, und Speicher diese als pdf. Kann ich Formularfelder hinzufügen sodass diese im pdf ausfüllbar sind?VG
Microsoft Office 18. November 2022

Word Serienbrief erstellen in PDF exportieren und per Adobe Sign versenden

Word Serienbrief erstellen in PDF exportieren und per Adobe Sign versenden: Hallo zusammen,wir müssen neu Verträge erstellen und würden das gerne mit einem Serienbrief erstellen. Danach jeden einzelnenVertrag als pdf abspeichern und per Adobe Sign versenden.In Summe...
Microsoft Office 6. August 2021

Word: Serienbrief - Tabellenblatt als Anlage auf Seite 2

Word: Serienbrief - Tabellenblatt als Anlage auf Seite 2: Hallo, folgendes: - ich habe einen Serienbrief und Seriendruckfelder mit Adresse usw..., das Problem ist, jeder Empfänger bekommt eine Anlage Excel-Tabellenblatt mit einer Auflistung/Ausführung...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Fotos als anlage versenden

Fotos als anlage versenden: Der Dateityp dieser Anlage als Nachricht wird als gefährlich eingestuft. Die Datei wurde deaktiviert. Unzulässiger Dateityp
Windows Live Essentials 4. Januar 2019

Word für Mac Serienbrief

Word für Mac Serienbrief: Hallo Zusammen, leider kann ich den Serienbrief Assistenten im Word für Mac nicht finden. Wenn ich die normale Serienbrief Funktion starte kann ich bei der Auswahl der Kontakte aus Outlook...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

PDF-Anlagen drucken

PDF-Anlagen drucken: Dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe auch schon länger gegoogelt ohne Erfolg. Das Problem taucht bei einer Win8.1 Maschine bei uns auf, war aber auch schon beim...
Microsoft Office 14. September 2017

Word 2016 für Mac: Serienbriefe per e-Mail versenden

Word 2016 für Mac: Serienbriefe per e-Mail versenden: Hallo, ich möchte einen Serienbrief per E-Mail versenden, aber das entsprechende Feld ist in der Word-Version unter "Fertig stellen und zusammenführen" ausgegraut. Outlook ist bei mir...
Microsoft Office 4. März 2017
Über Word Serienbrief zu PDF und als Anlage versenden / Mac solved

Users found this page by searching for:

  1. word-serienbrief in pdf umwandeln und versenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.