Überbuchung von Terminen

Diskutiere und helfe bei Überbuchung von Terminen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben in Bookings eingestellt das in einer bestimmten Zeit aller 5 Minuten mit einer max. Teilnehmerzahl von 2 Termine gebucht werden können.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Morgner, 12. Januar 2022.

  1. Morgner
    Morgner Gast

    Überbuchung von Terminen


    Hallo,wir haben in Bookings eingestellt das in einer bestimmten Zeit aller 5 Minuten mit einer max. Teilnehmerzahl von 2 Termine gebucht werden können. Nun wurde aber ein Termin schon 6 mal gebucht... Wie kann das sein? Was müssen wir einstellen dass das nicht mehr passiert?Vielen Dank für eure Hilfe.,VGSaskia
     
  2. Solveig M. Win User

    Serientermine einzeln anzeigen lassen

    Hallo Peter Mayer,



    wenn du nach Terminen mit der Kategorie Gitarrenkurs suchst, dann sollten dir alle Termine in einer Liste angezeigt werden.

    Vor den Serienterminen erscheint dann Symbol und bei Serienmuster steht dann wie sich der Termin wiederholt.



    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest du das nicht die Serie im allgemeinen angezeigt wird, sondern jeden einzelnen Termin. Wenn du jeden einzelnen Termin angezeigt haben möchtest, dann muss die Serien als Einzelne Termine eingetragen werden.



    Gruss

    Solveig
  3. Ute-S Win User

    Termine festlegen jährlich wie?

    Wo ist da ein Termin? Wenn kein Termin da ist, dann kann da auch keine Glocke sein. Thomas hat geschrieben "öffne den Termin" (nicht "öffne den Kalender"). Wenn Du einen Termin geöffnet (mit Doppelklick) hast, hast Du ganz andere Bearbeitungsmöglichkeiten.

    Viele Grüße

    Ute
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Terminauswahl vorschlagen

    Hallo Matthias,



    diese Funktion beherrscht Outlook leider nicht. Du könntest die Teilnehmer zu 3 Terminen einladen, wovon jeder den für sich passenden Termin bestätigen soll.



    Die Teilnehmer erscheinen dann unter den von ihnen zugesagten Terminen. Sagen die Teilnehmer aber aus Jux und Dallerei allen Terminen zu, erscheinen sie auch unter allen Terminen.



    Gruß

    Thomas
  5. V A T Win User

    Probleme mit der Synchronisation von untereinander freigegebenen Kalender (insb. auf IPhones)

    Weitere Ergänzung:

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass beim Einstellen eines Termins über das Iphone ein Unterschied zum einstellen des Termins über die Outlook2010-Anwendung besteht. Ein Termin, den ich im Iphone einstelle und dann in Outlook2010 anschaue hat einen Teilnehmer
    (mich selbst). eigentlich hat ein Termin, der nur für mich gilt aber KEINEN Teilnehmer. So ist es auch, wenn ich über Outlook2010 einen Termin einstelle: Kein Teilnehmer...
  6. ArneWehlitz Win User

    Synchronisation der Termine PC-Outlook 365 mit Windows Phone funktioniert nicht immer

    Eben habe ich zehn Termine zehn termine in mein windows phone eingegeben. von den zehn terminen sind nur 8 in outlook.de aufgetaucht. anders herum passiert das gleiche: Ich gebe die termine in outlook.de ein oder direkt über outlook am heim-pc. immer wieder
    passiert es, dass einzelne termine nicht übertragen werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überbuchung von Terminen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Überbuchung von Terminen - Similar Threads - Überbuchung Terminen

Forum Datum

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Terminerinnerungen zu versenden: Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen und ich möchte demjenigen, der mit mir gemeinsam den Termin wahrnimmt, eine...
Outlook.com 17. April 2024

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine: Hallo,wir haben aktuell bei unseren 365-Konten das Problem, dass bei den freigegeben Kalendern nicht alle Termin-Einträge synchronisiert werden. Der User der sein Kalender teilt, hat ein...
Outlook.com 17. April 2024

Termine in eine Serie verwandeln

Termine in eine Serie verwandeln: Ist es möglich, mehrere Termine mit sehr unregelmäßigen Daten ca. 25 Stück nachträglich in eine Terminserie zu verwandeln, bzw. sie in eine Serie zusammen zu fassen? Ich möchte ungern eine neue...
Outlook.com 16. April 2024

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
Microsoft Office 15. April 2024
Überbuchung von Terminen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.