Übereinstimmende Lizenzkeys?

Diskutiere und helfe bei Übereinstimmende Lizenzkeys? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe da mal eine Frage an Euch. Müssen die Windows Lizenzkeys auf Rechnern (PC's, Laptops, Servern) für das Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ITnix, 10. August 2017.

  1. ITnix
    ITnix Gast

    Übereinstimmende Lizenzkeys?


    Hallo Community,


    ich habe da mal eine Frage an Euch.


    Müssen die Windows Lizenzkeys auf Rechnern (PC's, Laptops, Servern) für das Betriebssystem und/oder MS Office IDENTISCH sein mit den Aufklebern auf der Hardware?

    Als Beispiel,

    - der BS Windows Key auf der Maschine wäre "XXXXX-......." und der Aufkleber (bzw. die zugeordnete Lizenz) lautet "YYYYY-....."

    - der Office Key lautet "AAAAA-......" und die zugeordnete Lizenz lautet "BBBBB- ....."
    ist das legal?

    Oder muss man jeder Maschine den Key des Aufklebers bzw. der zugeordneten Lizenz installieren?


    Danke für Eurer Hilfe.

    Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übereinstimmende Lizenzkeys? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Übereinstimmende Lizenzkeys? - Similar Threads - Übereinstimmende Lizenzkeys

Forum Datum

Deaktivierung der "Höchste Übereinstimmung" Option

Deaktivierung der "Höchste Übereinstimmung" Option: Hallo allerseits,ich frage mich, ob es bei Windows 11 [Version 10.0.22621.1413] eine Methode gibt, um im Startmenü den Eintrag für die höchste Übereinstimmung auszublenden. Leider besteht momentan...
Apps 29. Juni 2023

Deaktivierung der "Höchste Übereinstimmung" Option

Deaktivierung der "Höchste Übereinstimmung" Option: Hallo allerseits,ich frage mich, ob es bei Windows 11 [Version 10.0.22621.1413] eine Methode gibt, um im Startmenü den Eintrag für die höchste Übereinstimmung auszublenden. Leider besteht momentan...
Games und Spiele 29. Juni 2023

XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren.

XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren.: Hallo,Ich suche eine Lösung um mit der XVERWEIS-Funktion, im Fall von mehreren Übereinstimmungen, diese addieren zu können.Besten Dank im VorausPhilippe
Microsoft Office 30. März 2022

Fehler "Der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen"

Fehler "Der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen": Hallo, seit gestern kann ich eine 53 Seiten lange Arbeit nicht mehr öffnen, es wird immer der oben genannte Fehler angezeigt. Ich habe schon mehrere Dinge versucht, mit Openoffice lässt sich die...
Microsoft Office 17. September 2020

[OneNoteApp Suchfunktion Win10] Zwischen Übereinstimmungen auf einer Seite wechseln OneNoteApp

[OneNoteApp Suchfunktion Win10] Zwischen Übereinstimmungen auf einer Seite wechseln OneNoteApp: Hallo, Ich besitze sowohl die OneNoteApp für Windows 10 als auch OneNote 2016. In der 2016er Version war es möglich in der Suchfunktion zwischen einzelnen Ergebnissen zu springen, wenn man denn...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Übereinstimmende Lizenzkeys?

Übereinstimmende Lizenzkeys?: Hallo Community, ich habe da mal eine Frage an Euch. Müssen die Windows Lizenzkeys auf Rechnern (PC's, Laptops, Servern) für das Betriebssystem und/oder MS Office IDENTISCH sein mit den...
Allgemeines 7. August 2017
Übereinstimmende Lizenzkeys? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.