Überfällige Abonnementgebühren

Diskutiere und helfe bei Überfällige Abonnementgebühren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Was passiert, wenn die Gebühr für das Office 365 Konto nicht bezahlt wird? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcRudin, 11. Februar 2020.

  1. MarcRudin
    MarcRudin Gast

    Überfällige Abonnementgebühren


    Hallo zusammen


    Was passiert, wenn die Gebühr für das Office 365 Konto nicht bezahlt wird?
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Überfällige Abonnementgebühren

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Falls du die wiederkehrenden Zahlungen aktiviert hast, wird der fällige Betrag automatisch abgebucht. Andernfalls läuft das Office 365 Abo aus. Folgender Artikel beschreibt im Detail was passiert:

    https://docs.microsoft.com/de-de/office365/admi...

    In Kurz: zunächst ist nichts verloren und du kannst weiter im Lesezugriff auf alle Daten zugreifen. Erst nach einer Frist fängt Microsoft an den Zugriff zu sperren bzw. Daten zu löschen.

    Grüße,

    Manuel
  3. G.O.Tuhls Win User

    Überfällige Abonnementgebühren

    Dann wirst Du vermutlich gemahnt und im worst case stehen eines Tages zwei unfreundliche Herren vor Deiner Tür, die Dich mit stark slawischem Akzent auffordern, die 99 und eine Bearbeitungsgebühr von 245 zu zahlen, aber zack zack.

    Wat für 'ne Frage aber auch!

    G.O.
  4. besu25 Win User

    Hilfe Wo genau kann ich Office 365 Key Verlängern ???

    Ja wen ich dort auf erneuern Drücke, komme ich jedes mal auf
    <br />(Wählen Sie den passenden Microsoft 365 Family-Tarif für sich aus. 109,00 oder 10,00
    <br />aber ich möchte es ja nicht Kaufen, nur Erneuern, ????
    <br />Das sind die Links unten auf der Seite
    <br />-Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement stornieren
    <br />-Wiederkehrende Abrechnung verwalten
    <br />-Überfällige Abonnementgebühren begleichen
    <br />-Ändern der Zahlungsmethode für ein Abonnement
    <br />-Weitere Hilfe zu Ihrem Microsoft-Konto
    <br />Was mach ich jetzt ???
    <br />
  5. DimiTreee Win User

    Bezahlung meines Office-Abos

    Hallo

    Sind Zahlungen schon überfällig?

    "Wenn eine Zahlung überfällig ist, wählen Sie Jetzt bezahlen aus. Überfällige Beträge müssen beglichen werden, bevor Sie die Zahlungsmethode ändern können. Weitere Informationen zum Bezahlen eines überfälligen Microsoft-Abonnements."

    Wenn ja, versuch mal das:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402815...

    VG

    Dimi
  6. DimiTreee Win User

    Bezahlung meines Office-Abos

    Laut Anweisung: "Nachdem Ihre Zahlungsoption eingerichtet ist, wählen Sie Weiter, um die Bezahlung auszuführen. " solltest du nach dem Hinzufügen der neuen Zahlungsmethode im Prozess der Zahlung der überfälligen Rechnung, die Option den Button "weiter"
    finden können. Damit schließt die Zahlung der überfälligen Rechnung ab. Hinterher kannst du die normale Zahlungsmethode ändern können.

    So macht es ja definitiv Sinn, weil viele überfällige Forderungen durch unrichtige Zahlungsmodalitäten entstehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überfällige Abonnementgebühren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überfällige Abonnementgebühren - Similar Threads - Überfällige Abonnementgebühren

Forum Datum

Beheben von Problemen beim Bezahlen von Microsoft 365 Single Abo - überfällig

Beheben von Problemen beim Bezahlen von Microsoft 365 Single Abo - überfällig: Hallo, leider musste ich meine Kreditkarte zeimal sperren und will nun beide als Zahlungsmittel entfernen.Da die Kreditkarten im paypal hinterlegt sind, geht das aktuell auch nicht, die neue Karte...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig: Da ich meinen Telefonanbiete gewechselt habe, ist meine Zahlungsoption vom Microsoft 365 abgelaufen.Den überfälligen Betrag wolle ich nun nachzahlen. Ich habe 2 Kreditkarten sowie meinen Paypal...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert

überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles... Das PayPal-Konto, mit dem das Abo eingerichtet wurde, existiert nicht mehr. Jeder Versuch, die Abo-Gebühren zu begleichen, endet mit...
Microsoft Office 15. Mai 2019

MS flows: Reminder bei Überfälligkeit

MS flows: Reminder bei Überfälligkeit: Guten Tag, ich habe eine Sharepoint Liste erstellt welche ein Lieferdatum enthält und möchte das ganze mit einem Workflow pflegen. Prozess: 1. Zunächst geht eine Email per MS flow mit dem...
Microsoft Office 7. Februar 2019
Überfällige Abonnementgebühren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.