Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS

Diskutiere und helfe bei Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Outlook meine Mails gesichert ( Archiviert) und auf meiner externen Festplatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxP783, 27. Dezember 2016.

  1. MaxP783
    MaxP783 Gast

    Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS


    Guten Tag zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe in Outlook meine Mails gesichert ( Archiviert) und auf meiner externen Festplatte gespeichert.

    Als ich dann auf Office für Mac gewechselt bin konnte ich diese Mails nicht mehr herstellen, weil das Dateiformat .msg von Mac nicht unterstützt wird.

    Welche Lösung gibt es für dieses Problem?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Antworten


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Peter.Star Win User

    Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  3. Michalina_S Win User

    Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS

  4. Dirk7020 Win User

    Microsoft Office 365 Home - Synchronisierung von Kalender und Kontakte

    Hallo Betina,

    mein Outlook.com Konto scheint schon umgestellt worden zu sein. Mit Outlook 2016 auf dem Windows Pc funktioniert die Synchronisation bestens. Auf dem Mac OS gar nicht ?!

    Ich habe deswegen mit dem Helpdesk telefoniert -> angeblich liegt es am Mac OS?!

    Für mein Dafürhalten ist somit Outlook für Mac OS nutzlos! Ein Fix oder Upadate o.ä. (von Apple oder MS) sei "derzeit nicht in Sicht"Na toll!

    Schade

    VG
  5. FKülling Win User

    Visual Basic für Mac

    Mac OS X 10.7.5 auf dem compi, wo es funktioniert

    Mac OS X 10.9.1, wo es nicht funktioniert
  6. PeterBalsigerXY Win User

    Outlook for Mac 2011 Read requests receipt

    Sorry for the English

    Ist es möglich mit Outlook Mac 2011 auf OS Sierra eine Lesebestätigung anzufordern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS - Similar Threads - Überführung Outlook Daten

Forum Datum

Termininformationen werden bei mac os in Outlook nicht angezeigt

Termininformationen werden bei mac os in Outlook nicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Bekomme ich eine Einladung geschickt kann ich diese zwar bestätigen oder ablehnen aber ich kann die mitgelieferten Informationen wie Zugangsdaten nicht...
Outlook.com 10. Januar 2024

Daten kopieren Windows 11 auf Mac OS X Catalina

Daten kopieren Windows 11 auf Mac OS X Catalina: Auf dem Win PC habe ich 4 "Konten" zur Anmeldung versucht:1. Microsoftkonto mit e-mail adresse2. Administrator ohne Passwort3. User mit Name und Passwort4. Gast ohne Passwort zeigt Ordner, aber...
Apps 1. November 2023

Daten kopieren Windows 11 auf Mac OS X Catalina

Daten kopieren Windows 11 auf Mac OS X Catalina: Auf dem Win PC habe ich 4 "Konten" zur Anmeldung versucht:1. Microsoftkonto mit e-mail adresse2. Administrator ohne Passwort3. User mit Name und Passwort4. Gast ohne Passwort zeigt Ordner, aber...
Games und Spiele 1. November 2023

Outlook 2019 für Mac OS

Outlook 2019 für Mac OS: Hallo, ich habe einen iMac mit dem Betriebssystem Catalina und darauf installiert Office 2019. Was ist die beste Lösung um die Kontakte aus der iCloud in Outlook zu verwenden? Vielen Dank...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Outlook für Mac OS

Outlook für Mac OS: Hallo, Habe Office 365 home auf meinem iMac und habe nach Umstellung auf Mojave ein Problem in den e-mails. Beim Antworten und beim Weiterleiten wurde bisher immer auf 3 Zeilen der Header der...
Microsoft Office 12. November 2018

Backup (PST) Daten in Kalender überführen

Backup (PST) Daten in Kalender überführen: Guten Abend, auf meinem Windows-Rechner habe ich ein Backup mit Outlook 2016 (PST) gemacht. Die Datei konnte ich auch ohne Probleme auf meinem Mac in Outlook 2016 improtieren. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 27. März 2017

Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS

Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Outlook meine Mails gesichert ( Archiviert) und auf meiner externen Festplatte gespeichert. Als ich dann auf Office für Mac...
Outlook.com 27. Dezember 2016
Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.