Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com?

Diskutiere und helfe bei Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 2010 im Rahmen des Office. Nun wurde WIN 10 auf meinen Rechner installiert. Seitdem habe ich Probleme mit Outlook, vor allem bei den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorMa_48, 31. Juli 2020 um 11:32 Uhr.

  1. NorMa_48
    NorMa_48 Gast

    Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com?


    Ich habe Outlook 2010 im Rahmen des Office. Nun wurde WIN 10 auf meinen Rechner installiert. Seitdem habe ich Probleme mit Outlook, vor allem bei den Kontakte und bei Maillisten. Wie kann ich auf Outlook.com umstellen. Gehen meine Daten Kontakte/Mails verloren oder kann ich sie synchronisieren?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Serienbrief überführung von Office 2003 zu 2010

    Hallo,

    Excel-Mappe sowie Word-Hauptdokument wurden in das Word-2010-Format konvertiert (*.xlsx | *.docx)? In den Word-Optionen ist "Erweitert | Allgemein | Dateiformatkonvertierung beim Öffnen bestätigen" aktiviert?

    Dir wird wohl keine andere Wahl bleiben, als das Hauptdokument erneut mit der Datenquelle zu verbinden:

    Öffne das Hauptdokument und wähle unter "Sendungen | Empfänger auswählen | Vorhandene Liste verwenden" die Exceldatei. Im Dialogfeld "Datenquelle bestätigen" wird als Konvertierungsmethode "OLE DB" vorgeschlagen. Aktiviere das Kontrollkästchen "Alle anzeigen"
    und wähle "MS Excel Arbeitsblätter über DDE (*.xls)". In einem weiteren Dialogfeld wird gefragt, ob "Gesamtes Tabellenblatt" oder ein benannter Zellbereich verwendet werden soll. Wenn du dich für "Gesamtes Tabellenblatt" entscheidest, greift Word auf das erste
    Tabellenblatt zu.

    Warum wird denn die Flexibilität, Tabellenblätter zu vertauschen, benötigt? Wäre eventuell denkbar, stattdessen in Excel einen bestimmten Namen jeweils neu zu vergeben? Dann könntest du evtl. OLE DB verwenden.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. AndreasPeter Win User

    Serienbrief überführung von Office 2003 zu 2010

    Gelegentlich müssen Sie einem Serienbrief eine andere Datenquelle zuweisen. Erfahrungsgemäß führt das immer wieder zu Problemen, die so weit gehen, dass das ganze Dokument neu erstellt wird. Das ist absolut nicht notwendig.

    Um eine neue Datei mit den zu verbindenden Datensätzen einzubinden, gehen Sie so vor:

    1. Öffnen Sie das Seriendokument und schalten Sie bei Bedarf in Word XP/2003 die Symbolleiste
      Seriendruck ein (Rechtsklick auf ein beliebiges Symbol einer Symbolleiste und
      Seriendruck). Im Word 2007 gehen Sie einfach ins Register Sendungen.
    2. Zuweisen der neuen Datenquelle:
      • Word XP/2003: Klicken Sie in der Symbolleiste Seriendruck auf das Symbol
        Datenquelle öffnen (
        [​IMG]
        )
      • Word 2007: Klicken Sie auf Empfänger auswählen und dann auf Vorhandene Liste verwenden
    3. Im folgenden Dialog suchen Sie die neue Datenquelle aus und bestätigen sie mit
      Öffnen.
    4. Die neue Datenquelle ist ausgewählt. Eine separate Bestätigung erfolgt nicht.
  4. Peter.Star Win User

    Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  5. Michalina_S Win User

    Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS

  6. Peter.Star Win User

    Überführung von Outlook 2013 auf Office Home 365

    Hallo,

    Office solltest du deinstallieren.

    POP Konten können komplett als .pst-Datei exportiert und anschließend ebenso importiert werden.

    IMAP dort bitte nur Kontakte exportieren als .csv-Datei und gegebenenfalls die Kalender als .pst Datei. Keine Mails da sich diese auf den Servern befinden und wieder synchronisiert werden. Sie wären sonst doppelt vorhanden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com? - Similar Threads - Überführung Outlook 2010

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS

Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Outlook meine Mails gesichert ( Archiviert) und auf meiner externen Festplatte gespeichert. Als ich dann auf Office für Mac...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS

Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Outlook meine Mails gesichert ( Archiviert) und auf meiner externen Festplatte gespeichert. Als ich dann auf Office für Mac...
Outlook.com 27. Dezember 2016

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.