Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied
Diskutiere und helfe bei Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, in circa 2 Wochen läuft mein Single Abbonement aus, ich werde in allen Apps gebeten es zu erneuern. Ich habe jedoch in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas_944, 11. Januar 2021.
Thema:
Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied - Similar Threads - Übergang Single Abbonement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzenFamily Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen: Ich habe ein Family Abonnement, das ich mit 3 Personen teile. Die 3 Personen und ich selbst können problemlos auf ihre Konten zugreifen und alle Vorteile des Family Abonnements nutzen. Jetzt habe...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft familyAnmelden von Mitgliedern bei Microsoft family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Wie kann ich ein Family-Mitglied zu einer anderen Person machen?Wie kann ich ein Family-Mitglied zu einer anderen Person machen?: Liebe Community, ich habe in meinem Microsoft Family-Account vier Personen hinzugefügt. Unter Dienste & Abonnements/Microsoft 365 Family habe ich zwei Personen als Family-Mitglied und zwei...
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
Habe ich jetzt 365 Single oder familyHabe ich jetzt 365 Single oder family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Wechsel von Single zu FamilyWechsel von Single zu Family: Hallo,
ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Family Mitglied, Microsoft Family & VerifizierungFamily Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen.
Da...
|
Outlook.com | 30. August 2018 |
Office für Microsoft Family MitgliedOffice für Microsoft Family Mitglied: Wie kann Office als Microsoft Family Mitglied geladen werden. Einladung ist erfolgt, aber wie geht es weiter?
|
Microsoft Office | 9. Juni 2018 |