Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied

Diskutiere und helfe bei Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, in circa 2 Wochen läuft mein Single Abbonement aus, ich werde in allen Apps gebeten es zu erneuern. Ich habe jedoch in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas_944, 11. Januar 2021.

1. Jonas_944
    Jonas_944 Gast

Hallo liebe Community,

in circa 2 Wochen läuft mein Single Abbonement aus, ich werde in allen Apps gebeten es zu erneuern.
    Ich habe jedoch in Zwischenzeit auf einem anderen Account meiner Familie einen Family Acc. eröffnet und mich selbst hinzugefügt.
    Wenn nun mein Single Abo abläuft, gibt es dann einen nahtlosen Übergang zu meinen Rechten auf Office als Family - Mitglied. Oder muss ich da selber was machen?

Ich bange um meine OneDrive-Daten.

LG Jonas

2. Donata.C Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Jonas_944,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Wenn Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement abläuft, werden Ihre Daten auf OneDrive gespeichert. Sie können die Freigabe von Microsoft 365-Familienabonnementen nicht akzeptieren, solange Ihr Abonnement noch aktiv ist. Nach Ablauf Ihres Abonnements können Sie die Abonnementfreigabe wie hier angegeben akzeptieren: https://support.microsoft.com/office/b389b9ce-3...

Sobald Sie der Freigabe zugestimmt haben, können Sie die Verwendung aller Office-Funktionen (einschließlich OneDrive) fortsetzen.

Herzliche Grüße.
  3. C P2 Win User

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

Wir haben nochmal geschaut, es war das Microsoft 365 Single Abbonement was sie mal genutzt hatte, dann aber nicht mehr verlängert hat. Unter den Reiter Dienste und Abbonnements auf der Office Seite werden jetzt auch beide Abbos bei ihr angezeigt, mal kann aber ihr altes Microsoft 365 Single Abbo aber nicht entfernen oder so, man hat nur die Möglichkeit der Verlängerung, sprich es wird nur eine Kaufoption für Personal oder Family angeboten, wenn man auf "verwalten" geht....
    Beste Grüße
  4. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

Hallo Igor,
    <br />Das habe ich alles schon mehrmals getan, aber mir wird immer nur angezeigt dass der Chat momentan nicht verfügbar ist und der Telefonsupport auch nicht.
    <br />Es muss doch möglich sein ein angebliches Abbonement zu löschen wrlchrs man überhaupt nicht gewählt hat.
    <br />ich habe Single gekauft - nicht Family.
    <br />Ich bezahle doch nicht 2 Versionen.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?

Hallo,

nein, musst du nicht. Mit dem gleichen Konto erwerben dann wirst du gefragt ob weiterhin Single oder Family. Wählst du Family wird Single entsprechend der Laufzeit verkürzt angerechnet.

Peter
  6. Eric P.Anliker Win User

Abo-Wechsel

Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied - Similar Threads - Übergang Single Abbonement

Forum Datum

Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen

Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen: Ich habe ein Family Abonnement, das ich mit 3 Personen teile. Die 3 Personen und ich selbst können problemlos auf ihre Konten zugreifen und alle Vorteile des Family Abonnements nutzen. Jetzt habe...
Microsoft Office 31. März 2025

Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft family

Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Wie kann ich ein Family-Mitglied zu einer anderen Person machen?

Wie kann ich ein Family-Mitglied zu einer anderen Person machen?: Liebe Community, ich habe in meinem Microsoft Family-Account vier Personen hinzugefügt. Unter Dienste & Abonnements/Microsoft 365 Family habe ich zwei Personen als Family-Mitglied und zwei...
Microsoft Office 8. September 2024

Habe ich jetzt 365 Single oder family

Habe ich jetzt 365 Single oder family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
Microsoft Office 10. September 2021

Wechsel von Single zu Family

Wechsel von Single zu Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
Microsoft Office 8. September 2020

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen. Da...
Outlook.com 30. August 2018

Office für Microsoft Family Mitglied

Office für Microsoft Family Mitglied: Wie kann Office als Microsoft Family Mitglied geladen werden. Einladung ist erfolgt, aber wie geht es weiter?
Microsoft Office 9. Juni 2018
Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.