übergreifende Synchronisation von Mac und Windows 10

Diskutiere und helfe bei übergreifende Synchronisation von Mac und Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem mein Privates Surface mit dem OneNote Konto der Arbeit verbunden. Im Büro Arbeiten wir aber mit Mac, die erste "Synchronisation"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GMathier, 24. August 2020.

  1. GMathier
    GMathier Gast

    übergreifende Synchronisation von Mac und Windows 10


    Ich habe vor kurzem mein Privates Surface mit dem OneNote Konto der Arbeit verbunden.

    Im Büro Arbeiten wir aber mit Mac, die erste "Synchronisation" hat problemlos funktioniert und ich habe Einsicht auf alle Notizbücher und Notizen via Surface. Folgende Synchronisationen finden statt bzw. nicht statt.


    - Seite hinzufügen am Surface IST einsehbar vom Mac aus. Inhalt jener Seiten jedoch NICHT. Meldung:"Inhalt ist noch nicht verfügbar"

    - Seiten wie auch Notizen welche am Mac erstellt werden SIND vom Surface aus einsehbar.

    - Bearbeite ich Notizen welche am Mac erstellt wurden mit dem Surface, sehe ich jene Bearbeitungen am Mac danach.


    Mag es einen Konflikt geben da ich am Surface neben dem Microsoft Konto der Arbeit auch noch weitere Konti verbunden habe?
     
  2. JohnRose2949 Win User

    OneDrive for Business 2016 Sync Problem

    Hallo,

    ich habe die Synchronisation sowohl im Firmennetz als auch über WLAN probiert. Funktioniert bei beiden nicht.

    Unter Windows 8.1 und Windows 10 mit Office 2013 funktionierte alles. Jetzt mit Windows 10 und Office 2016 geht es nicht mehr.

    Gruß John
  3. Sebastian Schulze Win User

    Mauseingabe in Onenote-Seite nach Synchronisierung nicht mehr möglich

    Hallo,

    ich habe seit der Umstellung auf Windows 10 und Office 2016 das gleiche Problem. Ich möchte die Synchronisation etwas spezifizieren, da nur die Synchronisation mit einem SharePoint in einer anderen Domäne - also nach einem dedizierten Anmeldefenster - auftritt.
    Dies ist der einzige SharePoint 2013. Die SharePoint-Server der eigenen Umgebung sind ausschließlich 2016.

    Ich konnte im TechNet-Forum nicht fündig werden.

    Systemumgebung:

    Windows 10 Enterprise 1703

    Dell Ltitude E5450
  4. Hans-DieterK Win User

    Outlook 2013 unter Windows 10 synchronisiert nicht mehr mit Icloud

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine hilfreichen Tips, die ich alle durchgeführt habe. Einschließlich Kontakt zum Apple Support.

    Tatsache ist, dass ein Eintrag im Outlook 2013 nicht mit meinem Iphone und Ipad synchronisiert wird.

    Interessant ist, dass im neuen Kalender von Windows 10 der Termineintrag dort mit iphone und Ipad sowie Icoud synchronisiert wird. Auch die Löschung wird synchronisiert.

    Jedoch funktioniert die Synchronisation nicht umgekehrt, d.h. wenn ich einen Termin im iphone eingebe, erscheint dieser nicht im Kalender Windows 10.

    Egal, wo man bei Microsoft anruft, immer die gleiche lapidare Antwort: Wir wissen, dass es beim Windows 10 noch einige Probleme gibt, wir arbeiten daran.

    Ich schaue das mir nicht mehr lange an. Dann steige ich um auf Apple MAC

    Gruß Dieter
  5. Andreas Killer Win User

    Microsoft-Fehlermeldung Office365ServiceV2 beim Ausschalten des MacBook

    Das Problem ist, dass es erst mit dem neuen Office 365 (2016) auftritt.

    Wie schon beschrieben, trat diese Meldung bisher bei Office 2011 nicht auf und bei der Fehlermeldung handelt es sich um eine Meldung des Microsoftproduktes.
    Dann ist alles klar, da gibt es nur eins: downgraden.

    Microsoft "verschmilzt" im Moment alle Plattformen, in den englischen Windows-Foren ist im Moment jede 2te Nachricht "Mein Office xxx geht nicht mehr nach Update auf Windows 10".

    Office 2016 soll es auch für Windows geben, die Preview habe ich schon gesehen... Eine so übergreifende Lösung ist eine schöne Idee... aber bis die das alles im Griff haben... das dauert.

    Andreas.
  6. idaidaXM Win User

    office 2016 mit icloud 5.1 ermöglicht bei win10 anniversary keine Synchronisation von Kalender und Kontakte mehr

    Vielen Dank für die Bemühungen,

    aber es hilft mir leider überhaupt nicht weiter. Die Synchronisation mit outlook klappt gar nicht. Notlösung ist die Synchronisation über den Kalender von Windows 10.

    Das darf aber eigentlich nicht sein. Wie können sich zwei Weltfirmen der upper class mit solchen Mängeln zufrieden geben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

übergreifende Synchronisation von Mac und Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

übergreifende Synchronisation von Mac und Windows 10 - Similar Threads - übergreifende Synchronisation Mac

Forum Datum

Synchronisation OneDrive bricht ab. Mac und Windows

Synchronisation OneDrive bricht ab. Mac und Windows: Hallo Community, ich benutze Onedrive auf meinem Mac Catalina 10.15.7 und Windows Laptop Windows 10 seit Jahren. Seit Dezember ist auf allen Geräten eine Synchronisation nicht mehr möglich. Auf...
Microsoft Office 16. Januar 2024

keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten

keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten: Hallo,bis vor kurzem konnte ich bei Outlook für Mac aussuchen, ob ich das alte oder das neue Outlook verwenden will. Das ist leider nicht mehr möglich. Das neue Outlook für Mac ist jedoch für IMAP...
Outlook.com 12. Januar 2022

Outlook Mac Kalender Synchronisation

Outlook Mac Kalender Synchronisation: Hallo liebe Community, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich nutze einen MacBook Pro mit dem Office Paket Single. Mein Problem ist, dass wenn ich mich mit meinen Google Account verbinde, dass er mir...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Synchronisation von Mail in Windows 10 fehlgeschlagen

Synchronisation von Mail in Windows 10 fehlgeschlagen: Hallo zusammen Ich benutze für die Mails ein Konto von Bluewin Swisscom. Dieses habe ich auf meinem Computer zuhause mit dem Mail für Windows 10 verknüpft, sodass ich auch mit dieser App auf...
Apps 12. September 2020

Synchronisation mit Mac

Synchronisation mit Mac: Bei der Synchronisation meines Schreibtisches in OneDrive werden mir 70 Dateien angezeigt, die aufgrund eines 'falschen' Dateinamens nicht synchronisiert werden können. Meine Frage: Muss ich für...
OneDrive 29. Oktober 2017

Synchronisation Kontakte unter Windows 10

Synchronisation Kontakte unter Windows 10: Sowohl auf meinem laptop als auch dem Smartphone ist Windows 10 istalliert. Bislang verlief die Synchronisation von Kalender und Kontakten problemlos. Seit einigen Tagen jedoch stockt die...
Apps 8. Oktober 2016

Synchronisation Mac

Synchronisation Mac: Liebes Team, in meinem Business-Konto lässt sich die Onedrive nicht mehr auf dem Mac synchronisieren. Sobald ich die Onedrive öffne, schließt sich diese auch direkt wieder. Erst synchronisiert...
OneDrive 4. Oktober 2016
übergreifende Synchronisation von Mac und Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.