Übermittlungsfehler beim Rundmailschreiben mit Fehlercode: 0x800CCC78

Diskutiere und helfe bei Übermittlungsfehler beim Rundmailschreiben mit Fehlercode: 0x800CCC78 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir schreiben immer mit den gleichen Empfängern im BCC Rundmails. Seit kurzen wird eine Rundmail von uns nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BraungartCindy, 12. Januar 2021.

  1. Übermittlungsfehler beim Rundmailschreiben mit Fehlercode: 0x800CCC78


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir schreiben immer mit den gleichen Empfängern im BCC Rundmails.


    Seit kurzen wird eine Rundmail von uns nicht mehr gesendet mit Ausgabe des oben genannten Fehlercodes.


    "

    Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe "E-Mail-Adresse - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 555 5.5.4 Unsupported option: SMTPUTF8"

    "


    Wir benutzen Outlook im Paket Microsoft Office Home and Bussiness 2019. aktuelle Updates bereits installiert


    Da unser Techniker auch keine Lösung fand und es auch nicht am Host-Server liegt bitten wir nun hier um Hilfe.


    MFG
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    outlook sendet nicht

    Hallo Wolfgang,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Um dir schnell weiterhelfen zu können, benötige ich unbedingt noch den Fehlercode, der beim Sendeversuch erscheint.



    Unten in der Leiste sollte Übermittlungsfehler angezeigt werden, klickst du dort drauf, wird dir der benötigte Fehlercode angezeigt.



    Gruß

    Thomas
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 mit Outlook Mail werden auf einmal nicht mehr synchronisiert unter win10

    Hallo,

    bekommst du eine Fehlermeldung beim Abrufen der E-Mails? Schau mal, ob unten rechts (beim Zoom) im Outlook was mit Übermittlungsfehler steht. Wenn ja, klick da mal drauf und poste dann hier die Fehlermeldung/Fehlercode.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office 2007

    Hallo Alfred,

    bekommst du eine Fehlermeldung beim Senden der E-Mails? Schau mal, ob unten rechts (beim Zoom) im Outlook was mit Übermittlungsfehler steht. Wenn ja, klick da mal drauf und poste dann hier die Fehlermeldung/Fehlercode.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    outlook 2007

    Hallo Dieter,

    bekommst du eine Fehlermeldung beim Senden der E-Mails? Schau mal, ob unten rechts (beim Zoom) im Outlook was mit Übermittlungsfehler steht. Wenn ja, klick da mal drauf und poste dann hier die Fehlermeldung/Fehlercode.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Kein Email Abruf von Outlook 2013 nach Upgrade auf Win10 Pro

    Hallo Manuela,

    bekommst du eine Fehlermeldung beim Senden/Empfangen der E-Mails? Schau mal, ob unten rechts (beim Zoom) im Outlook was mit Übermittlungsfehler steht. Wenn ja, klick da mal drauf und poste dann hier die Fehlermeldung/Fehlercode.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übermittlungsfehler beim Rundmailschreiben mit Fehlercode: 0x800CCC78 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Übermittlungsfehler beim Rundmailschreiben mit Fehlercode: 0x800CCC78 - Similar Threads - Übermittlungsfehler Rundmailschreiben Fehlercode

Forum Datum

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr: Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr! Manchmal kann ich scheinbar noch E-Mails senden, aber ich bekomme nie eine Antwort bzw. Rückmeldung vom...
Outlook.com 16. Januar 2024

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr: Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr! Manchmal kann ich scheinbar noch E-Mails senden, aber ich bekomme nie eine Antwort bzw. Rückmeldung vom...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Übermittlungsfehler 0x800CCC78 in MS Outlook 2019

Übermittlungsfehler 0x800CCC78 in MS Outlook 2019: Hallo Community,wie wird man den lästigen und nervigen Fehler 0x800CCC78 in MS Outlook 2019 wieder los? MS Outlook kann angeblich keine Nachricht senden, aber:Im Postausgang befindet sich keine...
Outlook.com 30. August 2023

Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor?

Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor?: Ich habe bereits mehrfach die korrekten alten Arcor und auch neuen Vodafone IMAP- bzw. POP-Einstellungen gem. Provider eingegeben und auch die Passwortregeln beachtet. Auch Reparatur-Versuche und...
Outlook.com 9. August 2023

bei senden einer Lesebestätigung an mich selbst Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der...

bei senden einer Lesebestätigung an mich selbst Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der...: Hallo ich bekomme eine Fehlermeldung beim senden einer Lesebestätigung an mich selbst. Das schlimme ist das geht nicht weg kommt alle paar Sekunden erneut diese Meldung. Fehler 0x800CCC78 beim...
Outlook.com 12. April 2022

Fehler 0x800CCC78 SMTPUTF8 beim Versand von Rundmails

Fehler 0x800CCC78 SMTPUTF8 beim Versand von Rundmails: Hallo, bei dem Versuch eine Rundmail zu versenden, taucht in Outlook 2019 plötzlich folgende Fehlermeldung auf: Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe "Meine Emailadresse.de -...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Übermittlungsfehler häufen sich

Übermittlungsfehler häufen sich: Sehr geehrte Damen und Herren, in letzter Zeit häufen sich Fälle, bei denen e-mails von mir mit outlook.com nicht zugestellt werden. Am Freitag war dies besonders ärgerlich, weil es sich um ein...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Übermittlungsfehler beim Rundmailschreiben mit Fehlercode: 0x800CCC78 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.