Übermittlungsfehler häufen sich

Diskutiere und helfe bei Übermittlungsfehler häufen sich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, in letzter Zeit häufen sich Fälle, bei denen e-mails von mir mit outlook.com nicht zugestellt werden. Am Freitag war... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterPhilipp, 4. Oktober 2016.

  1. Übermittlungsfehler häufen sich


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    in letzter Zeit häufen sich Fälle, bei denen e-mails von mir mit outlook.com nicht zugestellt werden. Am Freitag war dies besonders ärgerlich, weil es sich um ein Radio-Manuskript handelte. Ich schickte es dann mit t-online.de und es kam an. Die Fehlermeldung von outlook.com kam erst heute Mittag (s. unten).

    Dies ist nun etwa das vierte Mail innerhalb zwei, drei Wochen, dass dies mit unterschiedlichen Adressaten passiert. Was mir auffällt: Die Fehlermeldung kommt von hotmail.com, mein
    MS-Konto läuft aber über outlook.com (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).


    Da ich nichts an der Konfiguration meiner Computer (1 desktop, 1 Notebook, 1 tablet und ein WP, alle mit WIN 10) geändert habe, kann ich mir das nicht erklären, weiß jedoch, dass ich mich nicht mehr auf outlook.com verlassen kann und bitte dringend um Abhilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Philipp


    ____________________

    Peter Philipp


    ____________________




    -----Ursprüngliche Nachricht-----

    Von: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** [mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]

    Gesendet: Sonntag, 2. Oktober 2016 12:56

    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Delivery Status Notification (Failure)


    This is an automatically generated Delivery Status Notification.


    Unable to deliver message to the following recipients, due to being unable to connect successfully to the destination mail server.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***







    - Hier ist ein öffentliches Forum. Daher personenbezogene Daten entfernt -
     
  2. Michalina_S Win User

    Übermittlungsfehler häufen sich

    Hallo,

    Dieses Problem kann aufgrund Konto Setup-Probleme
    verursacht werden.

    Wie zugreifen Sie Ihre E-Mails
    (E-Mail-Client oder Web-Browser)?



    Mit freundlichen Grüssen,

    Michalina
  3. Marketa_D Win User

    Übermittlungsfehler häufen sich

    Hallo Peter,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du das Problem in der Zwischenzeit lösen?

    Mir fällt folgendes ein: Schau dir bitte deine Firewall-Einstellungen. Vielleicht wird der Server blockiert. Überprüfe bitte auch deine Antiviren-Software-Einstellungen. Irgendetwas muss deinen Server blockieren.
  4. PeterPhilipp Win User

    Übermittlungsfehler häufen sich

    Mit Outlook 2016 (als Teil von Office 365) und mit Outlook.com

    Der Fehler trifft nicht immer auf, sondern - seit etwa einer Woche - sporadisch. Und nur, wenn

    ich mit Outlook.com sende. Nicht, wenn ich meine Haupt-Adresse von t-online.de (mit Outlook

    2016) benütze. Das macht das Problem aber nicht einfacher, sondern eher "trickier" - weil ich bei

    Outlook.com nicht weiß, ob ich in drei Tagen nicht plötzliche Mitteilung bekomme, die mail sei nicht

    durchgegangen... :(
  5. PhilippSeifriedsberg Win User

    Übermittlungsfehler häufen sich

    Hallo,

    ich habe leider das gleiche Problem!! Systemfehler 3219

    MS-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Bitte dringend um Hilfe!!! DANKE

    MFG
  6. Marco27HB Win User

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

    Ein Warndreieck+"Übermittlungsfehler" am unteren Bildrand

    Dazu "Fehler 0x8004010F ... Ein Objekt kann nicht gefunden werden"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übermittlungsfehler häufen sich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Übermittlungsfehler häufen sich - Similar Threads - Übermittlungsfehler häufen

Forum Datum

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...: Hallo,bisher funktionierte mein Outlook mit verschiedenen Adressen ausgezeichnet. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keien Mail senden und empfangen kann, ohne vorher den Rechner wieder...
Outlook.com 15. April 2024

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr: Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr! Manchmal kann ich scheinbar noch E-Mails senden, aber ich bekomme nie eine Antwort bzw. Rückmeldung vom...
Outlook.com 16. Januar 2024

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr: Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr! Manchmal kann ich scheinbar noch E-Mails senden, aber ich bekomme nie eine Antwort bzw. Rückmeldung vom...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Wie behebe ich den Übermittlungsfehler in Outlook Fehler 0x8004010F

Wie behebe ich den Übermittlungsfehler in Outlook Fehler 0x8004010F: Wie behebe ich den Übermittlungsfehler in Outlook Fehler 0x8004010F
Outlook.com 8. September 2023

Übermittlungsfehler 0x800CCC78 in MS Outlook 2019

Übermittlungsfehler 0x800CCC78 in MS Outlook 2019: Hallo Community,wie wird man den lästigen und nervigen Fehler 0x800CCC78 in MS Outlook 2019 wieder los? MS Outlook kann angeblich keine Nachricht senden, aber:Im Postausgang befindet sich keine...
Outlook.com 30. August 2023

Problembehandlung bei Outlook Übermittlungsfehler bei Yahoo Mail nacht Update Mircosoft 365

Problembehandlung bei Outlook Übermittlungsfehler bei Yahoo Mail nacht Update Mircosoft 365: Übermittlungsfehler bei Yahoo Mail nacht Update Mircosoft 365, mit GMX funktioniert es weiterhin
Outlook.com 20. August 2023

Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor?

Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor?: Ich habe bereits mehrfach die korrekten alten Arcor und auch neuen Vodafone IMAP- bzw. POP-Einstellungen gem. Provider eingegeben und auch die Passwortregeln beachtet. Auch Reparatur-Versuche und...
Outlook.com 9. August 2023
Übermittlungsfehler häufen sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.