Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020

Diskutiere und helfe bei Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt: 1 Im Outlook 2019 kann ich nach dem ersten Öffnen Emails ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianLäutzins, 16. September 2020.

  1. Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020


    Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt:
    1 Im Outlook 2019 kann ich nach dem ersten Öffnen Emails ganz normal senden und empfangen. Doch nach einiger Zeit nach einer halben Stunde? kommt ein Übermittlungsfehler, der dann verhindert, dass weitere Emails abgerufen werden können. Wenn ich dann Outlook schließe und anschließend wieder öffne, geht es wieder mit dem Abrufen der Emails.

    Ich habe kein zusätzliches Virenschutzprogramm installiert.


    Hier die Fehlermeldungen unten links steht nur "Übermittlungsfehler":


    [​IMG]

    Die Konten sind von Strato und GMX und Kontoart ist POP3.
     
  2. laeutzi Win User

    Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020

    Nach dem Verwenden eines neuen Windows Kontos trat der Fehler nicht mehr auf.
  3. laeutzi Win User

    Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020

    Ich habe die Konten für Strato manuell eingerichtet und für GMX automatisch. Die Server und auch die Ports sind genau wie oben beschrieben. Es funktioniert ja auch beim ersten Öffnen von Outlook und auch einige Minuten später. Doch dann, nach einiger Zeit,
    ca. 30 Minuten, kommt der Übermittlungsfehler.

    Wenn ich Outlook dann wieder schließe und anschließend wieder öffne, muss ich teilweise (nicht immer!) sogar die Passwörter erneut eingeben in den jeweiligen Pop-up Fenster für den Email Empfang...

    Ich habe auch schon alle drei Konten mit der entsprechenden Funktionalität repariert, doch ohne Erfolg.

    Dieser Effekt ist seit dem letzten Update von Windows aufgetreten, vielleicht hängt das damit zusammen?


    [​IMG]
  4. VladiS111 Win User

    Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020

    Hast die Konten manuell eigerichtet oder automatisch durch Outlook?

    Stimmen die Einstellungen mit Provider-Angaben überein?

    Achte vor Allem auf die Ports und dazu gehörigen Verschlüsselungsprotokolle!


    [​IMG]



    [​IMG]
  5. SF_DSA Win User

    Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht (vollständig) möglich

    Hallo Galin,

    Outlook Version 1911 (build 12228.20364).

    Das Problem habe ich erst ca. seit September. Ich glaube es ging nach einem größeren Windows Update los. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    LG

    Sebastian
  6. Sven Mähl Win User

    Update KB2817630

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020 - Similar Threads - Übermittlungsfehler Outlook Windows

Forum Datum

Outlook Übermittlungsfehler

Outlook Übermittlungsfehler: Guten Tag,ich habe mehrere Email Adressen im neuesten Outlook zum abrufen eigestellt, Pop 3 System. Alles funktionierte wunderbar bis jetzt, manchmal manchmal funktioniert es auch kommt beim...
Outlook.com 15. Oktober 2022

Windows 10 Update September KB5017308 abgebrochen

Windows 10 Update September KB5017308 abgebrochen: Hallo,während des letzten Updates ist der Rechner urplötzlich runtergefahren, Ursache unbekannt. Nach dem Neustart startete der Download erneut, Rechner fährt runter, macht wie immer die ersten...
Apps 18. September 2022

Windows 10 Update September KB5017308 abgebrochen

Windows 10 Update September KB5017308 abgebrochen: Hallo,während des letzten Updates ist der Rechner urplötzlich runtergefahren, Ursache unbekannt. Nach dem Neustart startete der Download erneut, Rechner fährt runter, macht wie immer die ersten...
Games und Spiele 18. September 2022

Outlook 2016 Übermittlungsfehler

Outlook 2016 Übermittlungsfehler: Beim Start wird unten in Leiste -Übermittlungsfehler angezeigt. Nach einen Neustart ist alles behoben. Hat da jemand eine Melodie drauf ????
Microsoft Office 19. September 2020

Übermittlungsfehler (0x8004010F) in Outlook

Übermittlungsfehler (0x8004010F) in Outlook: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe meiner verschiedenen Mailaccounts. Dieser Fehler trat auf als ich ein neues Konto hinzugefügt habe, welches eine Bestätigung des Zertifaktes verlangte.
Microsoft Office 15. November 2018

Outlook 2016 - Übermittlungsfehler

Outlook 2016 - Übermittlungsfehler: Hallo zusammen Seit ungefähr drei Tagen wird mir beim Starten von Outlook unten rechts immer "Übermittlungsfehler" angezeigt. Ich kriege dementsprechend keine Mails mehr ins Postfach. Es heisst...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Outlook 2016 Übermittlungsfehler

Outlook 2016 Übermittlungsfehler: Sali Zämä Ich habe im Outlook einen Übermittlungsfehler 0x8004010F. Zur Behebung soll man in den Systemsteuerung die entsprechende Datei verknüpfen. Bei Hinzufügen kommt ein neuer (unbekannter)...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.