Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020

Diskutiere und helfe bei Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt: 1 Im Outlook 2019 kann ich nach dem ersten Öffnen Emails ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianLäutzins, 16. September 2020 um 12:13 Uhr.

  1. Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020


    Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt:
    1 Im Outlook 2019 kann ich nach dem ersten Öffnen Emails ganz normal senden und empfangen. Doch nach einiger Zeit nach einer halben Stunde? kommt ein Übermittlungsfehler, der dann verhindert, dass weitere Emails abgerufen werden können. Wenn ich dann Outlook schließe und anschließend wieder öffne, geht es wieder mit dem Abrufen der Emails.

    Ich habe kein zusätzliches Virenschutzprogramm installiert.


    Hier die Fehlermeldungen unten links steht nur "Übermittlungsfehler":


    [​IMG]

    Die Konten sind von Strato und GMX und Kontoart ist POP3.
     
  2. SF_DSA Win User

    Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht (vollständig) möglich

    Hallo Galin,

    Outlook Version 1911 (build 12228.20364).

    Das Problem habe ich erst ca. seit September. Ich glaube es ging nach einem größeren Windows Update los. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    LG

    Sebastian
  3. JensDSP Win User

    Problem mit Drucken aus Word auf Kyoceradrucker (gelöst)

    Das Problem wurde gelöst!

    Nach Installation KB4565483 kummulatives Update 2020-07 für Windows 1909 funktioniert es wieder.
  4. Sven Mähl Win User

    Update KB2817630

  5. Turan Fettahoglu Win User

    Outlook (Office 365) startet nur noch im Safe-Modus

    Bei mir ging es noch toller: als ich heute Outlook startete, fragte das Programm nur noch nach dem Outlook-Konto. Nach dem Start kam in der Kopfleiste ein gelb unterlegter Hinweis "Die Datenschutzeinstellungen wurden angewandt.

    Ich klickte mich durch die Trust-Center-Optionen durch, ohne etwas zu ändern und verließ Outlook. Danach funktionierte alles einwandfrei.

    Mit den Updates muss ich mich allerdings berichtigen: am 15.7. waren drei Updates reingekommen:

    - 2020-07 Servicing Stack für Win 8.1 (KB4566425)

    - 2020-07 Sicherheitsqualitätsrollup 8.1 64bit (KB4566541)

    - 2020-07 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET (KB4566519)

    Für den 16. und 17. wurden keine Updates angezeigt.

    Wo kann man den Updateverlauf für Office / Microsoft 365 nachschauen?

    Egal, Hauptsache, es läuft wieder.
  6. Georgi T. Win User

    Fehlermeldung Outlook 2016 (MSI-Installation): Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein Authentifizierungsprotokoll, das von dieser Version von Office nicht unterstützt wird.

    Hallo Jochen,



    Danke für die Informationen. Der Plan hat keinen Einfluss auf das Verhalten von Outlook in dem Fall. Es handelt sich eher um eine Störung bei dieser Version (September 2016) von Outlook. Bitte versuche Outlook/Office zu updaten.



    Führe einen Windows Update durch, wobei die Option unter Windows Update / Erweiterte Optionen/ Updates für andere Microsoft Produkte aktiviert sein muss.



    Das wird Windows und Office auf dem neuesten Stand bringen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020 - Similar Threads - Übermittlungsfehler Outlook Windows

Forum Datum

Outlook 2016 Übermittlungsfehler

Outlook 2016 Übermittlungsfehler: Beim Start wird unten in Leiste -Übermittlungsfehler angezeigt. Nach einen Neustart ist alles behoben. Hat da jemand eine Melodie drauf ????
Microsoft Office Samstag um 12:42 Uhr

Ab dem 22. September 2020 können Kunden im Forum von Insider Preview für Microsoft Edge und...

Ab dem 22. September 2020 können Kunden im Forum von Insider Preview für Microsoft Edge und...: Ab dem 22. September 2020 können Kunden im Forum vonInsider Preview für Microsoft Edge und Internet Explorer keine Fragen mehr stellen. Sie können auf Threads zugreifen, die Sie abonniert...
Windows Insider 10. September 2020

Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go

Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go: Hallo, ich habe ein Surface Go und alle Updates installiert, jedoch noch kein Mai Update angeboten bekommen. Wann wird dieses für das Surface Go im S mode veröffentlicht? Weißt da jemand mehr...
Surface 11. Juli 2020

Übermittlungsfehler (0x8004010F) in Outlook

Übermittlungsfehler (0x8004010F) in Outlook: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe meiner verschiedenen Mailaccounts. Dieser Fehler trat auf als ich ein neues Konto hinzugefügt habe, welches eine Bestätigung des Zertifaktes verlangte.
Microsoft Office 15. November 2018

Outlook 2016 - Übermittlungsfehler

Outlook 2016 - Übermittlungsfehler: Hallo zusammen Seit ungefähr drei Tagen wird mir beim Starten von Outlook unten rechts immer "Übermittlungsfehler" angezeigt. Ich kriege dementsprechend keine Mails mehr ins Postfach. Es heisst...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Outlook 2016 Übermittlungsfehler

Outlook 2016 Übermittlungsfehler: Sali Zämä Ich habe im Outlook einen Übermittlungsfehler 0x8004010F. Zur Behebung soll man in den Systemsteuerung die entsprechende Datei verknüpfen. Bei Hinzufügen kommt ein neuer (unbekannter)...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Ankündigen des September-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des September-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Liebe Insider, wir haben soeben Version 1709, eine Vorschau des Featureupdates vom September, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine...
Microsoft Office 29. September 2017
Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.