Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet

Diskutiere und helfe bei Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag,Wollte nur fragen wegen der übermittlungsoptimierung, sie nimmt die ganze zeit Sehr viel Internet in dem Moment wo ich das hier schreibe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Leon Antunovic, 22. Juni 2022.

1. Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet

Guten tag,Wollte nur fragen wegen der übermittlungsoptimierung, sie nimmt die ganze zeit Sehr viel Internet in dem Moment wo ich das hier schreibe nimmt es mir 40 mbit/s und das ist somit eigentlich mein ganzen Internet. Dieses Problem ist mir 2 Monate Aufgetreten habe Windows reinstalliert und genau danach habe ich das Problem wieder gehabt aber dann ist es einfach nach ein paar Minuten gegangen und jetzt bin ich wieder hier nach 2 Monaten ich habe versucht die Übermittlungsoptimierung über die Einstellungen zu deaktivieren aber es ging einfach nicht habe sie trotzdem in Task Manager unter D

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet - Similar Threads - Übermittlungsoptimierung Internet

Forum Datum

Wie kann ich den Windows 10 Produkt Key sichern ohne Internet da WLAN Modul und Ethernet...

Wie kann ich den Windows 10 Produkt Key sichern ohne Internet da WLAN Modul und Ethernet...: Hi,hab einen Laptop, der mit DOS kam. Habe Windows 10 installiert. Jetzt gibts da Treiberprobleme und ich muss leider alles plattmachen, weil zurücksetzen hat nicht geklappt. Da ich mich aber...
Apps 25. Juni 2022

Wie kann ich den Windows 10 Produkt Key sichern ohne Internet da WLAN Modul und Ethernet...

Wie kann ich den Windows 10 Produkt Key sichern ohne Internet da WLAN Modul und Ethernet...: Hi,hab einen Laptop, der mit DOS kam. Habe Windows 10 installiert. Jetzt gibts da Treiberprobleme und ich muss leider alles plattmachen, weil zurücksetzen hat nicht geklappt. Da ich mich aber...
Games und Spiele 25. Juni 2022

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot: Wenn ich meinen PC als hotspot nutze haben zwar alle Geräte, die sich mit dem hotspot verbinden Internet aber der PC selber der den hotspot bereitstellt hat keine Internetverbindung mehr. Schalte...
Apps 22. Juni 2022

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot: Wenn ich meinen PC als hotspot nutze haben zwar alle Geräte, die sich mit dem hotspot verbinden Internet aber der PC selber der den hotspot bereitstellt hat keine Internetverbindung mehr. Schalte...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet

Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet: Guten tag,Wollte nur fragen wegen der übermittlungsoptimierung, sie nimmt die ganze zeit Sehr viel Internet in dem Moment wo ich das hier schreibe nimmt es mir 40 mbit/s und das ist somit...
Apps 22. Juni 2022

Windows 10 Übermittlungsoptimierung

Windows 10 Übermittlungsoptimierung: Windows 10 Prof. 64-bit, 21H2 19044.1566Ich habe ein Problem mit der Übermittlungsoptimierung / erweiterte Option / Downloadeinstellungen / Prozentzahl der gemessenen Bandbreite. Ich möchte gerne...
Apps 16. Februar 2022

Windows 10 Übermittlungsoptimierung

Windows 10 Übermittlungsoptimierung: Windows 10 Prof. 64-bit, 21H2 19044.1566Ich habe ein Problem mit der Übermittlungsoptimierung / erweiterte Option / Downloadeinstellungen / Prozentzahl der gemessenen Bandbreite. Ich möchte gerne...
Games und Spiele 16. Februar 2022
Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.