Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet

Diskutiere und helfe bei Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag,Wollte nur fragen wegen der übermittlungsoptimierung, sie nimmt die ganze zeit Sehr viel Internet in dem Moment wo ich das hier schreibe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leon Antunovic, 22. Juni 2022.

  1. Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet


    Guten tag,Wollte nur fragen wegen der übermittlungsoptimierung, sie nimmt die ganze zeit Sehr viel Internet in dem Moment wo ich das hier schreibe nimmt es mir 40 mbit/s und das ist somit eigentlich mein ganzen Internet. Dieses Problem ist mir 2 Monate Aufgetreten habe Windows reinstalliert und genau danach habe ich das Problem wieder gehabt aber dann ist es einfach nach ein paar Minuten gegangen und jetzt bin ich wieder hier nach 2 Monaten ich habe versucht die Übermittlungsoptimierung über die Einstellungen zu deaktivieren aber es ging einfach nicht habe sie trotzdem in Task Manager unter D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet - Apps

Die Seite wird geladen...

Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet - Similar Threads - Übermittlungsoptimierung Internet

Forum Datum

Windows 11: Windows Update / Windowsdienst Übermittlungsoptimierung blockiert die gesamte...

Windows 11: Windows Update / Windowsdienst Übermittlungsoptimierung blockiert die gesamte...: Hallo,immer wieder wenn Updates durchgeführt werden müssen, blockieren diese Updates bzw, der Dienst Übermittlungsoptimierung meinen gesamte DSL 100Mbit Leitung und ich kann nichts mehr machen,...
Apps 17. September 2023

Windows 11: Windows Update / Windowsdienst Übermittlungsoptimierung blockiert die gesamte...

Windows 11: Windows Update / Windowsdienst Übermittlungsoptimierung blockiert die gesamte...: Hallo,immer wieder wenn Updates durchgeführt werden müssen, blockieren diese Updates bzw, der Dienst Übermittlungsoptimierung meinen gesamte DSL 100Mbit Leitung und ich kann nichts mehr machen,...
Games und Spiele 17. September 2023

Wieso kann man die Übermittlungsoptimierung einfach nicht abschalten????

Wieso kann man die Übermittlungsoptimierung einfach nicht abschalten????: Zum gefühlt hundertsten mal hat sich heut einfach mal wieder die Übermittlungsoptimierung im Hintergrund gestartet und diesmal mein komplettes Datenvolumen verbraucht.Ich hab die...
Apps 23. Juli 2023

Wieso kann man die Übermittlungsoptimierung einfach nicht abschalten????

Wieso kann man die Übermittlungsoptimierung einfach nicht abschalten????: Zum gefühlt hundertsten mal hat sich heut einfach mal wieder die Übermittlungsoptimierung im Hintergrund gestartet und diesmal mein komplettes Datenvolumen verbraucht.Ich hab die...
Games und Spiele 23. Juli 2023

Windows 11 Übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten

Windows 11 Übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten: Hallo,kurz zu meinem Setup. Mein PC hängt über Powerline am Router. Durch die Powerlineverbindung kommen ca 30Mbit d. 50Mbit Leitung an. Theoretisch komme ich damit gut klar, würde mir der Windows...
Apps 13. Juli 2023

Windows 11 Übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten

Windows 11 Übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten: Hallo,kurz zu meinem Setup. Mein PC hängt über Powerline am Router. Durch die Powerlineverbindung kommen ca 30Mbit d. 50Mbit Leitung an. Theoretisch komme ich damit gut klar, würde mir der Windows...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet

Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet: Guten tag,Wollte nur fragen wegen der übermittlungsoptimierung, sie nimmt die ganze zeit Sehr viel Internet in dem Moment wo ich das hier schreibe nimmt es mir 40 mbit/s und das ist somit...
Games und Spiele 22. Juni 2022
Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.