Übermittlungsproblem bei Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Übermittlungsproblem bei Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende seit einiger Zeit Outlook 2016, was bislang auch funktioniert hat. Nun musste ich allerdings das Passwort beim Clienten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Falcon27, 9. August 2019.

  1. Falcon27
    Falcon27 Gast

    Übermittlungsproblem bei Outlook 2016


    Hallo zusammen,


    ich verwende seit einiger Zeit Outlook 2016, was bislang auch funktioniert hat. Nun musste ich allerdings das Passwort beim Clienten ändern, seitdem funktioniert Outlook (logischerweise) nicht mehr. Sobald ich das Passwort bei Outlook angepasst habe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Kontoeinstellungen nicht gespeichert werden konnten. Zusätzlich zeigt mir Outlook einen Übermittlungsfehler ("Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '[...]' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für '[...]' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.").


    So richtig schlau werde ich daraus nicht, da es vorher über ein halbes Jahr funktioniert hat. Folglich kann es nicht an der Sperrung etwaiger Ports liegen. Weiterhin habe ich das Passwort ein zweites Mal geändert, was aber auch keine Änderung des Problems gebracht hat.

    Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen? Manchmal hat Outlook ja seine Eigenarten, die man kennen muss...


    Beste Grüße
     
  2. W.S.Hausverwaltung Win User

    Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe... Fehler: 4102

    Hallo Mario,

    hallo @all,



    jetzt bin ich nochmals/wieder hier und habe weiterhin die gleichen Probleme...

    Microsoft Hotline gibt keine Auskunft, da Hotmail ein kostenfreier Dienst ist... :-(((

    ...ich solle mich an answers.microsoft wenden...

    also bin ich wieder hier...



    habe zwischenzeitlich weiter rumprobiert...



    aktuell:

    windows 7 64-bit

    outlook 2010 64-bit

    hotmail-connector 64-bit



    bei sync wird Übermittlungsfehler von Outlook angezeigt...

    siehe post vom 26.11.2012 weiter oben...

    die Mails werden aber trotzdem ordentlich übertragen...

    ...die fehlermeldung ist total irreführend und nervt mittlerweile gewaltig...

    (...könnte ja jedesmal auch ein "echtes" Übermittlungsproblem sein...)



    sobald das connector-konto aus outlook entfernt ist, tauscht (logischerweise) auch die Fehlermeldung nicht mehr auf...



    habe dieses Problem mit ALLEN (verschiedenen) hotmail-konten und auf ALLEN (verschiedenen und unabhängig voneinander funktionierenden) Rechnern...



    Bitte um Lösungs-Ideen



    Danke schonmal vorab...
  3. B-Hörnchen und A-H Win User

    Outlook 2013

    Durch Installieren von Outlook 2013 erhält man Outlook 2013. Durch Installieren von Outlook 2016 erhält man Outlook 2016.
  4. Pauline R. Win User

    onenote

    Hallo,

    du musst entweder OneNote 2016 und Outlook 2016 oder OneNote 2007 und Outlook 2007 verwenden. OneNote 2016 und Outlook 2007 funktioniert nicht.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 kodiert IMAP-Kennwort falsch, wenn UNICODE-Zeichen im Kennwort enthalten sind

  6. Andrè B. Win User

    outlook 2016 speichert passwort

    bei Outlook 2016?
    Ja (Outlook 2016 [Office Professional Plus 2016]). Aber stelle mal den Screenshot wie von Agnethe gefordert ein. :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übermittlungsproblem bei Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Übermittlungsproblem bei Outlook 2016 - Similar Threads - Übermittlungsproblem Outlook 2016

Forum Datum

Übermittlungsproblem bei Outlook 2016

Übermittlungsproblem bei Outlook 2016: Hallo zusammen, ich verwende seit einiger Zeit Outlook 2016, was bislang auch funktioniert hat. Nun musste ich allerdings das Passwort beim Clienten ändern, seitdem funktioniert Outlook...
Microsoft Office 9. August 2019

Outlook 2016

Outlook 2016: Bei der Einrichtung eines neuen Laptops habe ich mehrere (5) mail-Konten in Outlook erstellt. Die Konten funktionieren soweit auch alle. Jedoch wird ein Konto nicht in den Kontoeinstellungen...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook 2016

Outlook 2016: wegen eines Problems musste ich den PC bereinigen, danach waren allen Programme, wie Word, Excel Outlook 2007 weg. Nach erfolglosem wiederherstellen, kaufte ich schliesslich ein aktuelles office...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Outlook 2016

Outlook 2016: Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich eine autarke Outlook-Version direkt vom Microsoft-Server geladen. Gern möchte ich einer JPG-Datei einen Schatten zufügen, doch leider ist das Bildtool...
Outlook.com 24. Januar 2018

Outlook 2016

Outlook 2016: Hallo Community, habe das Problem das ich von ca. 40zu versendenden Mails in BCC, nur die etwa die Hälte versenden kann. Der Rest kommt mit Fehler 550 zurück, Failure sending mail. Try agayn...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Kann man die Ansicht von Outlook 2016 ändern außer bunt, grau, weiß? Wenn Ja wo? Hubert - Stelle doch bitte Fragen zu Office Outlook im Office Forum. Verschoben -
Microsoft Office 21. Januar 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich habe Outlook 2016 installiert, zunächst mit IMAP, danach habe ich dies geändert in POP mit 3 unterschiedlichen E-Mail Konten. Alle Posteingänge werden gruppiert nach E-Mail Konten - statt in...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Übermittlungsproblem bei Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.