Ãœbermittlungsproblem bei Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Übermittlungsproblem bei Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende seit einiger Zeit Outlook 2016, was bislang auch funktioniert hat. Nun musste ich allerdings das Passwort beim Clienten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Falcon27, 9. August 2019.

  1. Falcon27
    Falcon27 Gast

    Ãœbermittlungsproblem bei Outlook 2016


    Hallo zusammen,


    ich verwende seit einiger Zeit Outlook 2016, was bislang auch funktioniert hat. Nun musste ich allerdings das Passwort beim Clienten ändern, seitdem funktioniert Outlook (logischerweise) nicht mehr. Sobald ich das Passwort bei Outlook angepasst habe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Kontoeinstellungen nicht gespeichert werden konnten. Zusätzlich zeigt mir Outlook einen Übermittlungsfehler ("Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '[...]' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für '[...]' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.").


    So richtig schlau werde ich daraus nicht, da es vorher über ein halbes Jahr funktioniert hat. Folglich kann es nicht an der Sperrung etwaiger Ports liegen. Weiterhin habe ich das Passwort ein zweites Mal geändert, was aber auch keine Änderung des Problems gebracht hat.

    Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen? Manchmal hat Outlook ja seine Eigenarten, die man kennen muss...


    Beste Grüße






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Viki_Sz Win User

    Ãœbermittlungsproblem bei Outlook 2016

    Hallo Falke,

    Ich verstehe, wie frustrierend, dass Sie den Fehlercode 0x800CCC0E haben.

    Bevor wir mit der Fehlerbehebung beginnen, möchte ich Sie um einige Informationen bitten:

    • Welche Version und Edition von Office verwenden Sie?
    • Verwenden Sie mit einem persönlichen oder einem Geschäftskonto?
    • Hast du POP oder IMAP?
    Bitte versuchen Sie zuerst, Ihr Passwort in Outlook zu aktualisieren.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Kennwort in Outlook zu aktualisieren.

    Hinweis: Outlook kann das Kennwort nicht mit Ihrem e-Mail-Anbieter ändern. Mit anderen Worten: Wenn Sie Ihr Outlook.com-Kennwort vergessen, müssen Sie zuerst den Abschnitt Ändern
    Ihres Outlook.com
    -Kennworts sehen, um das Kennwort zu ändern, das Outlook.com für Ihr Konto hat, und dann das Kennwort in Outlook für Windows aktualisieren.

    Es gibt zwei Möglichkeiten zum Aktualisieren Ihres Kennworts in Outlook. Welche Schritte Sie ausführen müssen, hängt von Ihrer Version von Outlook und davon ab, ob Sie ein Office 365-Abonnent sind oder Outlook als eigenständige
    Anwendung erworben haben.

    Wenn Sie ein Office 365-Abonnent mit monatlichen Updatessind, führen Sie die folgenden Schritte aus:

    1. Wählen Sie in Outlook Datei > Kontoeinstellungen > Kennwort aktualisieren aus.

    2. Aktualisieren Sie das Kennwort oder das App-Kennwort, und klicken Sie auf OK.

    Wenn Sie ein Office 365-Abonnent mit halbjährlichen Updates oder Outlook 2019, 2016, 2013 oder 2010 sind oder Outlook als eigenständige Anwendungerworben haben, führen Sie die folgenden Schritte
    aus:

    1. Wählen Sie in Outlook Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.
    2. [​IMG]
    3. Wählen Sie das zu ändernde E-Mail-Konto und dann Ändern aus.
    4. [​IMG]
    5. Aktualisieren Sie im Fenster Konto ändern Ihr Kennwort.

    6. [​IMG]
    7. Nachdem Outlook Ihre Kontoeinstellungen getestet hat, wählen Sie Schließen und
      dann Fertig stellen > Schließen aus,
      um zu Outlook zurückzukehren.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen

    Viki
  3. Falcon27 Win User

    Ãœbermittlungsproblem bei Outlook 2016

    Ich verwende Office bzw. Outlook 2016 und habe ein persönliches Konto.

    Weiterhin verwende ich IMAP.

    Leider sieht meine Benutzeroberfläche etwas anders aus, wenn ich die Schritte befolge. Zum Aktualisieren des Passworts kann ich lediglich über Datei -> Kontoeinstellungen -> Servereinstellungen gelangen.

    Wenn ich hierbei mein Microsoft-Passwort eingebe, funktioniert das genauso wenig, wie wenn ich das Passwort meines Mail-Anbieters verwende.

    Mit freundlichen Grüßen
  4. GreZi Win User

    Ãœbermittlungsproblem bei Outlook 2016

    Ich habe leider den gleichen Fehler. Auch W10, Outlook 2016, selbe Problematik - es scheint wirklich alles identisch zu sein. Genauer: Privatkonto, IMAP, Fehler besteht seit der PW Änderung. Es fällt auf, dass trotz angehaktem "Kennwort speichern" immer
    wieder das alte drüber geschrieben wird.
  5. W.S.Hausverwaltung Win User

    Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe... Fehler: 4102

    Hallo Mario,

    hallo @all,



    jetzt bin ich nochmals/wieder hier und habe weiterhin die gleichen Probleme...

    Microsoft Hotline gibt keine Auskunft, da Hotmail ein kostenfreier Dienst ist... :-(((

    ...ich solle mich an answers.microsoft wenden...

    also bin ich wieder hier...



    habe zwischenzeitlich weiter rumprobiert...



    aktuell:

    windows 7 64-bit

    outlook 2010 64-bit

    hotmail-connector 64-bit



    bei sync wird Ãœbermittlungsfehler von Outlook angezeigt...

    siehe post vom 26.11.2012 weiter oben...

    die Mails werden aber trotzdem ordentlich übertragen...

    ...die fehlermeldung ist total irreführend und nervt mittlerweile gewaltig...

    (...könnte ja jedesmal auch ein "echtes" Übermittlungsproblem sein...)



    sobald das connector-konto aus outlook entfernt ist, tauscht (logischerweise) auch die Fehlermeldung nicht mehr auf...



    habe dieses Problem mit ALLEN (verschiedenen) hotmail-konten und auf ALLEN (verschiedenen und unabhängig voneinander funktionierenden) Rechnern...



    Bitte um Lösungs-Ideen



    Danke schonmal vorab...
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Outlook 2013

    Durch Installieren von Outlook 2013 erhält man Outlook 2013. Durch Installieren von Outlook 2016 erhält man Outlook 2016.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ãœbermittlungsproblem bei Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ãœbermittlungsproblem bei Outlook 2016 - Similar Threads - Ãœbermittlungsproblem Outlook 2016

Forum Datum

Ãœbermittlungsproblem bei Outlook 2016

Übermittlungsproblem bei Outlook 2016: Hallo zusammen, ich verwende seit einiger Zeit Outlook 2016, was bislang auch funktioniert hat. Nun musste ich allerdings das Passwort beim Clienten ändern, seitdem funktioniert Outlook...
Outlook.com 9. August 2019

Outlook 2016

Outlook 2016: hey alle, seit 2 Wochen funktioniert mein outlook 2016 nicht mehr! kennt ihr das problem und was kann ich tun?
Outlook.com 3. Oktober 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich nutze dem Mailverwalter outlook 2016 seit dem 18.09.2017 läd dieser keine Nachrichten aus dem Outlook Mail fach mehr runter. da ich im Outlook meine ganzen Adressen und Signaturen habe...
Microsoft Office 21. September 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich bekomme im Outlook keine Verbindung zum 1&1 Exchange Konto. Bisher hat es immer geklappt. Beim Start von Outlook kommt diese Meldung: [IMG] Anschließend kommt die Passwort Abfrage -...
Microsoft Office 20. August 2017

outlook 2016

outlook 2016: Eingehende Mails werden nicht mehr als Junk-Mail erkannt obwohl Sie im Junk-Mail Ordner als gesperrt gekennzeichnet sind.
Outlook.com 27. Juli 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Kann man die Ansicht von Outlook 2016 ändern außer bunt, grau, weiß? Wenn Ja wo? Hubert - Stelle doch bitte Fragen zu Office Outlook im Office Forum. Verschoben -
Microsoft Office 21. Januar 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich habe Outlook 2016 installiert, zunächst mit IMAP, danach habe ich dies geändert in POP mit 3 unterschiedlichen E-Mail Konten. Alle Posteingänge werden gruppiert nach E-Mail Konten - statt in...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Ãœbermittlungsproblem bei Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. Falke outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.