Übernahme aller Einstellungen, Kontakte, Listen wie Regeln, blockierte Server etc beim...

Diskutiere und helfe bei Übernahme aller Einstellungen, Kontakte, Listen wie Regeln, blockierte Server etc beim... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss dringend mein Outlook 2013 updaten, weil es anfängt instabil zu laufen unter dem neuesten Windows 10. Ich habe lange Listen von Kontakten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Klüting, 4. März 2021.

  1. Übernahme aller Einstellungen, Kontakte, Listen wie Regeln, blockierte Server etc beim...


    Ich muss dringend mein Outlook 2013 updaten, weil es anfängt instabil zu laufen unter dem neuesten Windows 10.

    Ich habe lange Listen von Kontakten, blockierten Servern und Regeln als Spam-Filter und automatisierte Ordnung.


    Kann ich diese Daten in den .ost Dateien und .rwz Dateien alle übernehmen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Absender geblockt, bekomme immer noch Mails

    Falls der Kontakt über die Liste nicht blockiert wird, erstelle dir eine Regel die dies erledigt.

    Zahnrad im Posteingang -> Regeln verwalten dort erstellst du eine Regel: Absender ist ="Name" Löschen nicht in Papierkorb verschieben.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Blockieren von Absendern als Junk-E-Outlook.com aus Kettenadressen geht nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Da es keine Absenderadresse gibt, hilft die Liste Blockiert nicht weiter. Regeln, die den Nachrichtenkopf betrachten, würden funktionieren - weil sie "mx.emig.kundenserver.de" sehen würden (was ein Server zu sein scheint, den die Nachricht durchläuft, nicht die E-Mail-Domäne).
  4. Sergey Mehov Win User

    E Mail nicht verschicken und ankommen

    Hallo Sabine.

    Welcher Fehler tritt beim Senden auf?

    Zu welcher Domain gehören die Kontakte?

    Welchen Browser benutzen Sie?

    Haben Sie die Liste der blockierten Kontakte und den SPAM-Ordner überprüft?
  5. ArminBöhler Win User

    Alias Mails können abgerufen werden, "normale" Mails aber nicht

    Hallo Krisztina,

    vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich habe die von Ihnen genannten Möglichkeiten genauestens kontrolliert, aber die Einstellungen (Spamfilter, blockierte Kontakte, Regeln, Weiterleitung und Browser-Optimierung) sind wohl richtig, das
    Problem besteht aber weiterhin.

    Viele Grüße

    Armin
  6. Peter.Star Win User

    Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

    outlook.com ignoriert keine Einstellungen da Regeln nur im Posteingang wirken und Spam bereits auf den Servern verschoben wird. Eben das Absender als Kontakt zu speichern ist steht auch unter fast allen Mails.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übernahme aller Einstellungen, Kontakte, Listen wie Regeln, blockierte Server etc beim... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Übernahme aller Einstellungen, Kontakte, Listen wie Regeln, blockierte Server etc beim... - Similar Threads - Übernahme Einstellungen Kontakte

Forum Datum

Outlook Fehler beim Lesen der Server-Regeln

Outlook Fehler beim Lesen der Server-Regeln: Hallo zusammen,ich habe seit einer weile Probleme mit meinen Outlook Regeln. Ich möchte ganz gerne alle Regeln löschen und später wieder neu erstellen. Habe aktuell eine Mischung aus...
Outlook.com 21. November 2023

Listen blockierter Absender zusammenführen

Listen blockierter Absender zusammenführen: Ich möchte aus mehreren Outlook-Installationen die Listen "Blockierte Absender" exportieren, dann zu einer Liste zusammenführen und anschließend die zusammengeführte Liste in jede der...
Outlook.com 27. April 2023

"Fehler beim Lesen der Server-Regeln"

"Fehler beim Lesen der Server-Regeln": Sobald ich Outlook starte kommt mehrmals die Meldung "Fehler beim Lesen der Server-Regeln".Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben?
Outlook.com 9. Februar 2023

"Fehler beim Lesen der Server-Regeln"

"Fehler beim Lesen der Server-Regeln": Sobald ich Outlook starte kommt mehrmals die Meldung "Fehler beim Lesen der Server-Regeln".Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben?
Microsoft Office 8. Februar 2023

Wo in den Einstellungen kann ich die Lautstärke regeln

Wo in den Einstellungen kann ich die Lautstärke regeln: Ich habe einen Benq seseyee 3 led Bildschirm und kann nirgends die Sprachausgabe regeln. Das heisst ich sehe Filme ohne Ton?! Wahrscheinlich ist es ein Klacks aber ich finds nicht. Die...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Kontakte verdoppelt etc

Kontakte verdoppelt etc: Ab diesem Thread teilen. Das Problem habe ich auch, und zwar Massiv. Habe alle Kontakte gelöscht (unter Outlook.com) und unter Outlook.com neu eingerichtet. Und am nächsten Tag waren viele...
Outlook.com 30. November 2016

Wo in den Einstellungen kann ich die Lautstärke regeln

Wo in den Einstellungen kann ich die Lautstärke regeln: Ich habe einen Benq seseyee 3 led Bildschirm und kann nirgends die Sprachausgabe regeln. Das heisst ich sehe Filme ohne Ton?! Wahrscheinlich ist es ein Klacks aber ich finds nicht. Die...
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Übernahme aller Einstellungen, Kontakte, Listen wie Regeln, blockierte Server etc beim... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.