Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie sichere ich Outlook 2003-Daten und importiere diese in Outlook von Office 2016? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerhard Böhm, 26. April 2017.

  1. Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016


    Wie sichere ich Outlook 2003-Daten und importiere diese in Outlook von Office 2016?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016

    Hallo Gerhard,

    recht herzlichen Dank für deinen Beitrag.

    In
    diesem Artikel
    wird beschrieben, wie in Microsoft Office Outlook 2003 kann man persönlichen Speicherordnern (PST-Dateien) erstellen. In PST-Dateien kannst du deine Nachrichten, Kontakte, Termine, und Aufgaben sichern.

    Wenn du Outlook 2016, auf Ihrem Computer installiert hast, kannst du mit PST -Dateien importieren und alles verschieben.

    Schau dir mal
    diesen Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernard
  3. Pauline R. Win User

    Outlook

    Hallo Ansgar,

    die Grenze von pst- und ost-Dateien in Outlook 2016 liegt bei 50 GB.

    Falls du Daten von einer älteren Outlook-Version importieren möchtest, ist zu beachten, dass die Begrenzung der alten Datei übernommen wird. Wenn du also in Outlook 2016 eine neue Datendatei erstellst, hat diese erstmal die 50 GB-Grenze. Wenn du jetzt aber
    in diese Datei Daten aus z.B. Outlook 2003 importierst, wird die Grenze auf die 20 GB-Grenze von Outlook 2003 herabgesetzt.

    Hier mal die Grenzen aller Outlook-Versionen:

    Outlook 2010 bis 2016: 50 GB

    Outlook 2003 und 2007: 20 GB

    Outlook 2002 und älter: 2 GB

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas LST Win User

    Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

    Hallo Kornelia,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2016 wurde als Einmalkauf (Dauerlizenz) vertrieben. Eine Erstattung ist hier bei Lizenzierung einer anderen Version von Microsoft Office nicht vorgesehen.
    Windows 10 und 11 werden nicht im Abonnement vertrieben.
    Eine Übernahme der vorhandenen Dateien ist ohne Einschränkungen möglich.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. SiegiO Win User

    Datenaustausch zwischen Outlook und icloud

    Ich habe die iCloud aufgerufen, im Auswahlmenü "Kontakte, Kalender und Aufgaben mit Outlook" angeklickt und auf Übernehmen geklickt.

    Diese Übernahme endete früher mit einer Fehlermeldung, daher mein "Hilferuf" bei Euch.

    Gestern lief die Datenübernahme komplett durch.

    Mein neues Problem ist: wie mache ich diese Daten in Outlook sichtbar?
  6. Mario K. Win User

    Übernahme von Mail-Daten (.pst) aus Outlook 2003 nach Outlook 2010

    Hallo
    Ruhrnobi
    ,





    vielen Dank für deine Rückmeldung.





    Die Archiv-Dateien sind in der Archive.pst abgelegt.



    Kopiere die Archive.pst von deinem "alten" Rechner per USB-Stick auf deinen Windows 8-Rechner.



    Binde dann die Archive.pst in Outlook ein.



    Gehe dazu in die Systemsteuerung >> Mail oder E-Mail >> Datendateien >>
    Hinzufügen




    Navigiere dann zum Speicherort der Archive.pst und klicke diese per Doppelklick an. Jetzt ist diese im Outlook eingebunden und kann verwendet werden.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016 - Similar Threads - Übernahme Daten Outlook

Forum Datum

Outllook 2003 Daten in Outlook 2019 einbinden

Outllook 2003 Daten in Outlook 2019 einbinden: Hallo kann ich Outlook 2003 Daten in Outlook 2019 einbinden. Möchte mein gesamtes Archiv und gespeicherte Kontakte übernehmen.
Outlook.com 29. September 2021

Kann Outlook 2016 Prof die Daten von Outlook 2003 übernehen

Kann Outlook 2016 Prof die Daten von Outlook 2003 übernehen: Deutlicher gesagt: In der Community wurde meinem Nachbarn empfohlen schnellstens auf Office 2003 Prof der Sicherheit wegen zu verzichten. Obwohl 86 möchte er die Empfehlung umsetzen und Office...
Microsoft Office 13. März 2019

Outlook 2003

Outlook 2003: Ich habe bisher Outlook 2003 benutzt. Mit Windows 10 funktioniert das aber nicht mehr. Was muss ich tun, um an eine neuere Version zu kommen?
Microsoft Office 23. November 2017

Outlook 2003 auf Outlook 2016 updaten

Outlook 2003 auf Outlook 2016 updaten: Guten Tag liebes Microsoft-Team, ich habe mal eine Frage. Ist es möglich mein Outlook 2003 ohne Verlust von Daten bzw. Emails zu Upgraden/Updaten auf eine aktuellere Version wie z.B. Outlook 2016?
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Adressdaten von Outlook 2003 nach Outlook 2016

Adressdaten von Outlook 2003 nach Outlook 2016: Hallo zusammen, ich muss für einen Kunden die Adressdaten (Gesamtdaten und Kontaktgruppen) in Outlook 2016 implementieren. Im Adressbuch tauchen die Kontaktgruppen jedoch nicht auf. Was läuft...
Microsoft Office 15. August 2017

Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016

Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016: Wie sichere ich Outlook 2003-Daten und importiere diese in Outlook von Office 2016? - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 26. April 2017

Outlook 2003

Outlook 2003: Hallo Liebe Community Ich habe ein kleines Problem. Es ist so, dass ich ein Outlook 2003 habe (die meisten werden jetzt sagen ich soll mir 2013 zulegen) und wenn ich eine E-Mail lösche, wird...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2003 in outlook 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.