Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word
Diskutiere und helfe bei Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in Excel habe ich ein Balkendiagramm erstellt, das ich in ein Worddokument eingefügt habe. Da das Word-Dokument in Englischer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nika---, 8. April 2019.
Thema:
Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word - Similar Threads - Übernahme Dezimaltrennzeichens Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS VenturaDezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura: Ich bin darauf angewiesen, bei Excel Punkte statt Komma als Dezimaltrennzeichen zu verwenden. unter Microsoft kann dies wohl in den Optionen geändert werden. Bei Mac war es wohl mal möglich die...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Dezimaltrennzeichen in Word 2013Dezimaltrennzeichen in Word 2013: Ich kann das beschriebene Systemtrennzeichen in Bearbeitungsoptionen nicht finden
|
Microsoft Office | 10. April 2022 |
Excel DezimaltrennzeichenExcel Dezimaltrennzeichen: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne das Dezimaltrennzeichen bei Excel ändern und die Dateien mit . statt , abspeichern. Ich habe auch über Optionen -> Erweitert alles eingestellt und entsprechend...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
Übernahme einer Excel-Tabelle nach WordÜbernahme einer Excel-Tabelle nach Word: Hallo und guten Tag
für ein Druckwerk muss ich eine Excel-Tabelle wegen ihres Formats um 90° nach links gedreht in ein Word-Dokument einbauen. Wie kann ich das am unkompliziertesten machen. Ich...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen? Bin völlig überfordert und hoffe, jemand kann mir...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Excel 2016 OSX - Zahlentrennzeichen und DezimaltrennzeichenExcel 2016 OSX - Zahlentrennzeichen und Dezimaltrennzeichen: Hallo.
Ich bin auf der Suche nach eine Lösung für ein Darstellungsproblem in Excel 2016 für OSX (Version 16.16.2).
Seit einiger Zeit und ohne bewusstes Zutun meinerseits zeigt Execl die...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
CSV Übernahme in ExcelCSV Übernahme in Excel: Seit Windows 10 und Office 365 wird beim Ausdruck der Bankdaten als CSV-Format zwar Excel geöffnet, das Blatt ist aber komplett leer?
|
Microsoft Office | 16. Januar 2017 |