Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner
Diskutiere und helfe bei Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Abonnement Office365 und möchte das auf meinen neuen jetzigen Rechner übernehmen? Möglich? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Ritter1, 22. November 2022.
Thema:
Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner - Similar Threads - Übernahme Abonnement Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.: Hallo, ich benutze ein Surface Laptop 7. Generation an einem Surfac-Dock 1 mit zwei externen Monitoren. Nach dem Hochfahren des Rechners ist es beinahe jedesmal so, dass nur ein Bildschirm die...
|
Surface | 16. April 2025 |
Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!: Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt für Schritt tun. Wo finde ich, nach dem...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2021 |
Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde!Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde!: Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt für Schritt tun. Wo finde ich, nach dem...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2021 |
Surface Complete Übernahme für neues GerätSurface Complete Übernahme für neues Gerät: Hallo,
Ich hätte ein kurze Frage:
Ich habe zu meinem Surface Pro auch Surface Complete dazu genommen. Ist das auch auf ein neues Gerät übertragbar?
Besten Dank!
Andreas
|
Surface | 7. Oktober 2018 |
Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?: Ich komme leider immer nur in den Neu-Installationsmodus rein und ein neuer Schlüssel wurde mir nach der Bezahlung nicht Verfügung gestellt.
Was kann ich tun?
Gruss, HS
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
neuer Rechnerneuer Rechner: Hallo,
ich musste mir einen neuen Rechner kaufen, kann ich mein "Home & Student 2013" auch auf dem neuen Rechner installieren? Wenn ich die Inhalte meines Kontos richtig lese, ist nur eine...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |
Will mir einen neuen Rechner kaufen !Will mir einen neuen Rechner kaufen !: Hi
Ich will mir einen neuen Rechner kaufen sollte aufjedenfall besser als der hier sein (siehe dateianhang)
wollte mal so eure Vorschläge sehen.
Preis sollte nicht höher als 300€ sein.
Mfg
Holly
|
Plaudereck | 4. September 2006 |