Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner

Diskutiere und helfe bei Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Abonnement Office365 und möchte das auf meinen neuen jetzigen Rechner übernehmen? Möglich? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Ritter1, 22. November 2022.

  1. Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner


    Habe ein Abonnement Office365 und möchte das auf meinen neuen jetzigen Rechner übernehmen? Möglich?
     
  2. Holger Schulz Win User

    Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner

    Hallo,
    Du legst auf dem neuen Rechner ein Microsoft-Konto mit denselben Zugangsdaten wie beim alten Rechner an. Dann meldest Du dich mit dem Konto beim Microsoft-Konto an und gehst dann im Konto auf "Dienste und Abonnements" und installierst von dort aus Office auf dem Rechner.
    Es kann sein, dass Du vorher Office auf dem alten Rechner deinstallieren musst.
    Viele Grüße
  3. DiPa_21493 Win User

    Outlook 2013-Suche liefert keine Resultate

    Hallo,

    ich habe Windows 10 ohne Übernahme von Daten und Apps neu installiert.

    Ebenso habe ich Office 2013 danach neu installiert.

    Nun funktioniert die Suchfunktion und der Rechner ist mal wieder von alter Software entmüllt.

    Schade, dass Microsoft keine Antwort für das o.a. Problem hatte.

    Gruß

    Dirk
  4. DiPa_21493 Win User

    Outlook 2013 Suche bleibt leer

    Hallo,

    ich habe oben alles ausprobiert. Leider keine Lösungen.

    Nun habe ich Windows 10 ohne Übernahme von Daten und Apps neu installiert.

    Ebenso habe ich Office 2013 danach neu installiert.

    Nun funktioniert die Suchfunktion und der Rechner ist mal wieder von alter Software entmüllt.

    Schade, dass Microsoft keine Antwort für das o.a. Problem hatte.

    Gruß

    Dirk
  5. jotweh111 Win User

    Testmonat trotz Neukunde nicht möglich

    Wir hatten bisher kein Abonnement. Der Rechner ist auch neu, ohne Vorinstallation. Auf dem vorhergehenden Rechner hatten wir nur eine Vorinstallation ab Kauf und hatten kein Abo abgeschlossen, trotzdem zeigt er mir an "Office 365 gekündigt".

    Was soll ich also tun?
  6. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint Master für alle Präsentationen ändern

    Der Master wird nach Übernahme aus der Vorlage Bestandteil der Präsentation, kann deshalb nur einzeln per
    Entwurf neu zugewiesen werden.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner - Similar Threads - Übernahme Abonnement Rechner

Forum Datum

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!: Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt für Schritt tun. Wo finde ich, nach dem...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde!

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde!: Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt für Schritt tun. Wo finde ich, nach dem...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue...

Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue...: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Crash in Outlook. Zwischenzeitlich durch zwei Tipps von Kollegen ist die Fehlermeldung erledigt. 1 Aber bei meinem bisherigen Standardprofil:...
Outlook.com 19. März 2020

Surface Complete Übernahme für neues Gerät

Surface Complete Übernahme für neues Gerät: Hallo, Ich hätte ein kurze Frage: Ich habe zu meinem Surface Pro auch Surface Complete dazu genommen. Ist das auch auf ein neues Gerät übertragbar? Besten Dank! Andreas
Surface 7. Oktober 2018

Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?

Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?: Ich komme leider immer nur in den Neu-Installationsmodus rein und ein neuer Schlüssel wurde mir nach der Bezahlung nicht Verfügung gestellt. Was kann ich tun? Gruss, HS
Microsoft Office 17. März 2018

neuer Rechner

neuer Rechner: Hallo, ich musste mir einen neuen Rechner kaufen, kann ich mein "Home & Student 2013" auch auf dem neuen Rechner installieren? Wenn ich die Inhalte meines Kontos richtig lese, ist nur eine...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Will mir einen neuen Rechner kaufen !

Will mir einen neuen Rechner kaufen !: Hi Ich will mir einen neuen Rechner kaufen sollte aufjedenfall besser als der hier sein (siehe dateianhang) wollte mal so eure Vorschläge sehen. Preis sollte nicht höher als 300€ sein. Mfg Holly
Plaudereck 4. September 2006
Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.