Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop
Diskutiere und helfe bei Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Experten, mein alter Laptop hat seinen Geist aufgegeben, auf dem sind Outlook und Office Home & Student (für 1 Gerät)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GewaGewa, 30. Dezember 2016.
Thema:
Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop - Similar Threads - Übernahme Microsoft Software |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
|
Apps | 26. Mai 2023 |
Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
|
Games und Spiele | 26. Mai 2023 |
wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielenwie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen?
|
Apps | 5. April 2023 |
wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielenwie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen?
|
Games und Spiele | 5. April 2023 |
Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen? Bin völlig überfordert und hoffe, jemand kann mir...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Office von altem Laptop auf neuen installieren?Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
|
Microsoft Office | 24. November 2017 |
Office von alten Laptop auf neuen übertragenOffice von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo,
was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen?
Mfg
Elli
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |